wow, muss ich wohl übersehen haben
ESL Frankfurt 2015
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
liken wer sichs auch leisten kann 50€ zu übersehen.
-
Wahrscheinlich hätte er es sonst eine Woche nach dem Event für 10€ getraded
-
The AEGIS Experience das hört sich gut an
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen -
Wird ja nen heißer Doto-Sommer
DreamHack 13-16.6
ESL 20-21.6
MLG 26-28.6
+
TI (mitte Juli?)
Aui hat eben schon aufem Stream gesagt, dass er auf keinen Fall alle 3 Events spielt, eventuell auch nur eins. Klar is das nur ne spontane Antwort aus nem Q&A aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich einige Teams da überlegen auf welche LAN sie dann fahren.
War doch letztes Jahr ähnlich, nur dass MLG dann zurückgezogen hat oder? Wird dieses Jahr wohl kaum so sein, schließlich ham die ja jetzt ihre Worldseries am Start. Weiß da jemand wie die Quali für eben diese Endveranstaltung aussieht? Wenn jeweils z.b. 1.+2. eingeladen werden könnte man als Team MLG ja skippen aber wenns nach ner Art Punktesystem über die 3 Seasons geht hat man ja schon nen enormen Rückstand und denke mal der Endpot wird da echt verlockend sein.
Scheint mir als Spieler besser zu sein Dreamhack mitzunehmen, ESL skippen und stattdessen schonmal in Ruhe rüber in die Staaten für MLG. -
Akkarin schrieb:
Ist im bundle drin das du bekommen hast ?
Eh, welches Bundle genau?
Meinste das mit den drecks Razer Goodies? -
war letztes jahr genau die gleiche geschichte jo[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Nee nee. Dieses Jahr noch besser.
The Summit3 May 13-17, Starladder11 June 4-7, DreamHack 13-16, ESL 20-21, MLG 26-28, TI5 July 13 - Aug 13 (vermutlich)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbo ()
-
-
hoffe wirklich sehr, dass TI erst mitte August beginnt. Dann haben die Teams nach MLG, welches ja eh im Ami-Land ist, noch Zeit für bootcamps etc.
Wirklich Sinn macht es trotzdem nicht soviele Turniere im Juni zu machen ...
Steht denn schon irgendwas für März/April an?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Dreamhack und Starladder sind immer um die Zeit. Summit, MLG und ESL sind halt Ottos.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Aro schrieb:
hoffe wirklich sehr, dass TI erst mitte August beginnt. Dann haben die Teams nach MLG, welches ja eh im Ami-Land ist, noch Zeit für bootcamps etc.
Wirklich Sinn macht es trotzdem nicht soviele Turniere im Juni zu machen ...
Steht denn schon irgendwas für März/April an?
Im April ist eine MLG und eine SL. Im März afaik noch nichts. Sind aber nur die größeren Sachen, also SL, ESL, MLG, DH, TheSummit. Kann gut sein, dass es irgendwas von D2L, D2CL usw gibt. China mal ganz außen vor. -
Hab' mir meinen Kontostand und die Ticketpreise nochmal angeschaut. Ich mein', dass sind quasi 70€ täglich, die man für Verpflegung ausgibt. Da müsste man schon den Adlerkraft88 machenund 10L trinken um das rauszuholen...
-
Bin bei der gleichen Rechnung rausgekommen. Da kein Biertrinker sehe ich nicht, wie ich jemals auf den Betrag komme (vorausgesetzt, es gibt keine Spirituosen). Deshalb werd ich morgen wohl auch normal kaufen anstatt Premium.
-
naja die stadionpreise sind heftig und man ist den ganzen tag da
wenn man sich jeden tag 10 hotdogs oder würstchen und ein paar liter red bull reinzieht dann geht das schon auf denke ich -
-
Die Argumente werden im TS ja regelmäßig ausgetauscht. Es geht (mir) auch einfach darum, dass man nicht überlegen muss, ob man noch eins trinkt oder nicht, sondern einfach machen kann und auch jedem mal eins mitbringen kann. und über 10-12h trinke ich eben schon meine 20x0,4l und esse da einiges, was ich mir sonst nicht leisten würde da geizig. Deswegen ist Premium für mich der way to gowe do not sow
-
Gewissen präventiv aus stellen beste[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Ist es möglich, dass mir jemand ein Premium Ticket mit kauft?
Bin derzeit noch ohne internet, weiß nicht, wann es wieder geht und mache solche Geschäft nur sehr ungerne via Smartphone.
Geld gibt es dann entweder auf der Lan oder via Überweisung. Ich weiß, dass es ne Masse Geld ist, aber ich baue auf die beste community EU mb. World.RIP in Peace Saruman -
Morgen wenn ich von der Arbeit komme gleich Premium kaufen, freue mich schon mega und lohnt sich!
-
Benutzer online 1
1 Besucher