Komm einfach zur Dotalan du Otto
ESL Frankfurt 2015
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Woher kamen eigentlich die H4nn1 Chants nach dem Finale? Dachte er ist in De eher unbeliebt."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Du dachtest falsch.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk -
-
-
Ich denke es war ein Aachener!
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
der Typ, mit der weisen Hosen, schaut so aus als hätte er sich eingenässt."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
-
nicht so schlimm wie boxershorts zerrissen
-
oder nen Zahn zu verlieren
-
oder Koteletten unterschiedlich lang.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
oder seine freundin schlagen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ist das jetzt ein neues meme?Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Du meinst 1 neues meme?
-
das ist 1 altes meme[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Kenne nur 1 touwa meme
-
thescoreesports.com/dota2/news/2572
interessanter artikel von hotbid, vllt habens ja noch nicht alle gelesen. -
Ich verstehe immer noch nicht, warum keiner ein wort darüber verliert, dass EG gegen wisp 0 bans und 100% winrate hat. der hero war zuvor immer gefährlich durch zu lassen... sehr oft war er in den ersten hero bans vertreten. frage mich, ob man den zu TI zeiten noch sehen wird oder ob EG ihn vorerst für unbedeutend im meta erklärt hat...
-
Denke eher wir werden trotzdem Wisp sehen (wenn auch nicht immer p/b), dafür eben nur nicht gegen EG.
Der Hot_Bid-Artikel übrigens tatsächlich ziemlich gut zu lesen. Aber das er 'ne angenehme Art zu schreiben hat, ist ja nichts neues. -
I watched Game 2 of the ESL One finals with William “Blitz” Lee. Cosplayers sat all around us, half in costume. Blitz was in awe of the level of play.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes