ESL Frankfurt 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • reddit.com/r/DotA2/comments/29…frankfurt_survival_guide/
      Weiß nicht obs schon gepostet wurde.

      The following food will be served there:
      Pork sausage in bread roll Beef sausage in bread roll Schnitzel with potato salad Meat ball in bread roll Asian mie noodles with fried vegetables and sauce
      Drinks
      Drinks will be available the entire weekend, you can enjoy unlimited quantities of:
      Rosbacher mineral water Coca-Cola Coca-Cola light Fanta Sprite Lift carbonated apple juice Red Bull
      Krombacher Pils Krombacher Weizen Krombacher Radler Krombacher Pils without alcohol
      Possmann Apfelwein

      Also prolly auch für nicht biertrinkende Menschen interessant.
      we do not sow
    • ctrl schrieb:

      caturday schrieb:

      falls jemand dieses jahr sniper, kotl, ench oder mirana gespottet hat: wir sind wieder am start :thumbup:
      kein cosplay, keine ehre.


      warst du einer davon?
      wir haben beim anstehen vor der arena kotl und mirana gesehen weiter vorne in der schlange, war nice :thumbup:

      jo war sniper. security hat uns dann aber am eingang die waffen weggenommen...

      wie erkenn ich die ganzen ds.de fags wenn ich erst da bin? rechte hand zum gruß als erkennungsmerkmal? D:
    • Was für ein Ticket wollt ihr euch holen? 41
      1.  
        Weekend Ticket (17) 41%
      2.  
        Premium Ticket (24) 59%
      hab ich das richtig verstanden dass man dieses jahr die ticktes nur mit kreditkarte bezahlen kann und nicht mehr mit paypal? Falls dem so ist, wäre jemand so freundlich mir ein ticket zu kaufen, er bekommt das geld dann überwiesen.

      Zudem würde mich mal die allgemein stimmung hinsichtlich der tickets interessieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Genesis^ ()

      Life's a bitch and then you die...
    • eslgaming.com/news/esl-one-fra…ng-and-ticket-information

      Payment methods
      We used PayPal for ESL One Frankfurt’s previous iteration but were not satisfied with some parts of the process and wanted to give everyone a more direct way to pay. As such, for ESL One Frankfurt 2015 we will be using Eventbrite to handle all payments, meaning everyone can use all major credit cards, and for everyone from Germany we have Sofortüberweisung and direct debit/SEPA-Lastschrift (available in January 2015). Our refund policy will stay the same
      we do not sow
    • Die Frage ist halt, inwiefern sich das Essen&Trinken im Vergleich zu Vorjahr ändern wird. Sie haben letztes Jahr - um alles möglichst reibungslos zu haben - nahezu 1:1 das Stadion Catering übernommen und ich mir kaum vorstellen kann, dass sich da was ausschlaggebend ändern wird in der Essauswahl, sodass man nicht spätestens am zweiten Tag das angebotene Essen nicht mehr sehen will..

      Wobei die Sitzlage um vieles besser wird, die Sitze sind oben echt besser wenn der Bildschirm passend ausgerichtet ist, da wäre der Mehrpreis schon okay
    • Das hauptproblem letztes jahr war eigentlich, dass es feste essenszeiten gab zu denen man was warmes bekommen hat. die zeiten waren viel zu kurz um gemütlich ohne anstehen was zu futtern und die restliche zeit gabs nur widerliches laugengebäck.
      über die getränke konnte man sich allerdings nicht beschweren man musste quasi nie anstehen.
    • Achja, dieses Laugengebäck. Eigentlich das ganze Event über nur davon ernährt was andere aus dem Premium Bereich mitgebracht haben.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?

      Beitrag von Mxslrd- ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Kommt sehr darauf an, wen ich mitnehme, da ich nicht jedem ein Premiumticket zumuten kann, wenn ich ihn zum ersten Mal zu einem Dotaevent bringe^^

      @ Alan: Überleg dir gut, was du mit deinen nächsten 16 Posts machst!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • eigentlich tendier ich zum normalen ticket weil student und kein geld und so.. aber wenn großteil von dsde preimum sitzt ist normal halt lausig. und wenn ich überleg was ich die letzen wochenden für ski fahren gezahlt habe geht das schon klar :D
      Life's a bitch and then you die...
    • weil ich mit Bank und Geld und diesen Dingen, eine einzige wandelnde geistige Behinderung darstelle, nochmal für retards: Ich kann mich heute gegen 17:00 oder so da eintragen und kann irgendwann zu meiner Bank gehen und eine Überweisung ausführen, kommt mir bitte nicht mit Online Banking, sonst muss ich auf Grund meiner eigenen Unfähigkeit weinen :S
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."