Diablo 2 - das beste RPG ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schon mal 99 versucht? Das ist nochmal mehr als ich die 98 lvl vorher
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Diablo2? Huch bestes game ever würd ich sagen :D

    Allerdings auch Recht einfach...
    Vor Patch 1.10 hatte ich 75*99er Chars

    Alle bunt gemischt blablub
    Dannach 4 Stk, wurde dann aber schon echt runtergezogen das game und hatte auch echt kein bock mehr und das allerschlimmste PvP war auch fürn Ar***.


    Trotzdem hatte ich mit meinen Gilden ne geile Zeit und man erinnert sich gern zurück an die Zeiten wo man 8h++ vorm Pc hing und diablo zockte ^^
  • Original von Phugst0r
    Diablo2? Huch bestes game ever würd ich sagen :D

    Allerdings auch Recht einfach...
    Vor Patch 1.10 hatte ich 75*99er Chars

    Alle bunt gemischt blablub
    Dannach 4 Stk, wurde dann aber schon echt runtergezogen das game und hatte auch echt kein bock mehr und das allerschlimmste PvP war auch fürn Ar***.


    Trotzdem hatte ich mit meinen Gilden ne geile Zeit und man erinnert sich gern zurück an die Zeiten wo man 8h++ vorm Pc hing und diablo zockte ^^


    1.09 war das lvlen auch einfacher, weil man sich einfach ins cow stellen konnte mit nem lvl 1 char und andere killen und mass imba lvlups für den armen kleinen lvl 1.
  • Original von KinA.
    Original von Phugst0r
    Diablo2? Huch bestes game ever würd ich sagen :D

    Allerdings auch Recht einfach...
    Vor Patch 1.10 hatte ich 75*99er Chars

    Alle bunt gemischt blablub
    Dannach 4 Stk, wurde dann aber schon echt runtergezogen das game und hatte auch echt kein bock mehr und das allerschlimmste PvP war auch fürn Ar***.


    Trotzdem hatte ich mit meinen Gilden ne geile Zeit und man erinnert sich gern zurück an die Zeiten wo man 8h++ vorm Pc hing und diablo zockte ^^


    1.09 war das lvlen auch einfacher, weil man sich einfach ins cow stellen konnte mit nem lvl 1 char und andere killen und mass imba lvlups für den armen kleinen lvl 1.
    von 1.09 auf 1.10 wars nen RIESEN unterschied und hat sich halt ganz anderes (besser) spielen lassen. Ich weis net fand das PVP imemr lustig^^
    OMG YOU FUCKER COME ON TRY TO BEAT ME MORON! !!!!111 SCARED?!?! WTF NOOB OMG GO HOME U FUCKING SON OF A BITCH!!!!!!!!!!11111

    und dann immer schön Nk'en also naked ppls killen die ihre kleidung aufheben wollen. Achja man wurde imemr voll von ejdem abgefuckt das man sein gold stealt wenn er gestorben is, aber es gibt keine regel etc ^^ also warum soll es verboten sein xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

  • Och das mitn Lvln geht immernoch schnell, HC is da interresanter n 1.10 :D
    Aber mit cow lvl gings halt echt schnell, persöhnlicher Rekord nach 5 Tagen 99 ^^

    PvP in publics war teilweise kacke aber teils ganz geil ^^
    Die ganzen ITH nubs gingen mir aufn Arsch... Meist auch Slow dabei, einfach arm :D

    Liga war um einiges geiler ^^
  • das spiel gehört immernoch zu meinen top 2!!!!!!

    bringt einfach saumäßig spaß, da man 1. ja diesen pokemon effekt hat (lvl-effekt) und 2. wenn man schon in den 90ern ist, hat man den itemsammeleffekt^^

    das game macht voll süchtig!!!

    allerdings hat mich das b-net ne zeit lang derbe angekotzt, sodass ich 4 month nich gezockt hatte und mein perfekter hammadin mit 16k futsch war :(

    mfg oddi :hoppel
  • also ich habs auch ne ganze weile gezockt bin aber nie richtig erfolgreich gewesen.
    hab aufgehört nachdem ich mal wieder von irgendwem beschissen wurde, weil man hellfire torches nich traden kann...
    hatte angefangen mit nem lvl 8x druiden der total gesuckt hat habs später aber immerhin noch aufn IK barb lvl 85 gebracht
    das game hat mir damals wirklich sämtliche freizeit geraubt weil der suchteffekt irgendwo gigantisch war

    €: als ich weil ich keine cd dahatte nich in wc3 reinkonnte hab ichs ma wieder gezockt und fands ohne kumpels im bnet einfach nur stinklangweilig

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

  • Original von IronMaiden
    Schon mal 99 versucht? Das ist nochmal mehr als ich die 98 lvl vorher


    Nein stimmt nicht ... ist eine weitverbreitete Meinung,
    es dauert ca. 1.5 mal solange wie das leveln von 97-98 ...

    Btw .. schaut euch mal folgendes an ...
    www.mythos.com

    ist soetwas wie der nachfolger von d2, nimmt die spielidee wieder auf .. gg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

  • Original von Krusha.
    ich hab von nem kumpel gehört dass bei der d2 ladder kürzlich reset war
    und dass 12 stunden danach der erste auf dieser ladder lvl 72 war...
    krank sowas


    so krank ist das jetzt aber nicht. dieser spieler hat dann mit 7 freunden das spiel einfach mal nachts 12 stunden gespielt. andere tun das tagsüber und wissen einfach nicht wie sie so gut leveln und skillen auch teilweise müll. auch wenn das vllt ein bissl schnell ist mit dem leveln, so krank muss das nicht sein. krank ist eher dass so 15-16 stunden danach die gleichen leute immer noch am spielen waren (da ist es dann schon krass) und mittlerweile den 80ern entgegengingen