The Shifting Snows Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich landmines gefixed, jetzt ist er wieder halbwegs spielbar.
      Slardar ulti buff auch richtig gut. Wird Jetzt nicht mehr so hart von Linkens gecountered (mfg weaver, linkens blockt 1. procc, 2. Procc durch ulti weg, 3. Procc linkens wieder up :fresse: )
    • Ich hätte es cool gefunden, wenn der geklaute Spell instant verfügbar wäre. Atm ist es ja so, dass es einen Delay gibt, je nachdem wie weit du von deinem Target enfernt bist. 2 Sekunden CD ist zwar auch nice, aber hört sich glaube ich stärker an als es dann wirklich ist.
    • Aro schrieb:



      Naix erinnert jetzt bisschen an Parasite (HoN). Der Held hat imo richtig Spaß gemacht.
      Evtl sieht man ihn ja jetzt als greedy Jungler, der dann ab lvl 6 gankt.


      Musste ich auch direkt dran denken. Parasite war in HoN eh der geilste Held. Kodex (Dagon) lvl5 und schon ging die Party ab!

      Ist auf jedenfall ein nettes Feature für Naix.

      Und Techies in CM. Da bin ich ja mal gespannt!

      NoahJ schrieb:

      Techies im CM.. Stellt euch mal vor, wie lange Spiele jetzt dauern können, wenn er bspw. in ein Nagalineup gedrafted wird.


      Ich denke, durch den Illusionsnerf wird die Naga nicht mehr so oft gespielt.
      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!
    • Und was ändern die 25% für Naga?
      Zu dem Zeitpunkt, wo du mit Naga Gebäude angehst tickt die Uhr immer zu deinen Gunsten. Da machen die 33% die du länger brauchst um irgendwas zu zerstören genau nichts aus.
      Zeit ist nur relevant für TB.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Wollte mal noch eingeworfen haben das dieses update zu einem richtig schönen Zeitpunkt rauskommt :)
      Ich denke da nämlich an das Cpt. draft Lanfinale dieses Wochenende und viele Helden die sonst wenig gespielt werden haben hier tolle buffs gesehen, grade lina wurde ja öfter mal von Secret oder QoP öfter mal von VP gespielt, macht das Event nochmal um einiges attraktiver imho :love:
    • Meine Predictionliste:

      top 5 Buffs:

      [Night_Stalker_32px] : Vision change ist groß imo! 675 ist zwar auf vielen helden mehr vision als die vorherigen 25% aber es wird jetzt nicht durch einen slark pick oder so ausgekontert. außerdem ist es auf wards n gigantischer change. das ganze mit 30 sek downtime auf 16 ist schon n heftig.
      muss man aber genauer austesten... der letzte buff hat NS auch nur sehr kurz viable gemacht. Standardpick/ban? maybe in der second pick/ban phase.

      [Pudge_32px] : fand den letzten change schon gut, jetzt ist er weniger levelabhängig... ich will unbedingt n support pudge im competitive sehen. könnte seine rolle als core verschwinden lassen. von quasi nie zum gelegenheitspick

      [Bristleback_32px] : war imo vorher schon viable. vermute dass er jetzt wieder häufig gepickt wird. 6 dmg pro stack klingt nicht viel aber ist eben 20%. könnte n geläufiger 3rd-4th pick werden

      [Drow_Ranger_32px] : manta build als alternative zur glaskanone. von visage pocketstrat zum gelegenheitspick.

      [Alchemist_32px] : ein punkt in greevilsgreed auf level 7-8 oder so wird wohl jetzt drin sein. ist n guter value point. könnte wieder ins competitive kommen.

      top3 Nerfs:

      [Tidehunter_32px] : gesamtpaket wird generft. ancients können wegen der HP aura nach dem stacken schlechter gefarmt werden. ulti + refresher nerf. MS imo weniger wichtig. bleibt aber wahrscheinlich viable.

      [Brewmaster_32px] : -2 armor ist n heftiger schlag für die laning phase. offlane panda imo tod. mid bleibt wohl viable aber vielleicht nicht mehr permapick/ban material.

      [terrorblade_32] : imo immer noch stark. die changes am hero eher unwichtig aber der -25% ist halt als hätte man ne illu weniger die den tower attacked bleibt imo viable.

      Wichtigsten changes imo... mal schauen was so passiert.
      Nice Meme