Was genau bringt der Tiny-Change? Macht die Toss-Duration einfach die Toss-Avalanche-Kombo schwieriger? Verstehe den Change nicht so wirklich.
The Shifting Snows Update
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
toss/ava kombo einfacher geworden, der geworfene held ist länger disabled.Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
der dmg den der gegner bekommt der getosst wird erhöht sich ergo mehr zeit um dmg zu machen. du bekommst also wohl unter umständen nen hit mehr auf den gegner ist also nen buff
-
Heilen PL-Illusions jetzt eigentlich gegnerische Tower wenn sie angreifen? Finds schade, dass man ihn unverändert gelassen hat.
Ich mein PL fühlt sich immer noch so an, als ob er nur viable ist, wenn man durch ein frühes Diffusal snowballen kann. -
Neues Diffu Stackt mit andern Orbs - WP VOLVO LANCERCANCER INCOMING!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Und was willst du dir jetzt krasses kaufen?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
nächster patch CM agha -> global freezing field
Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
treeqt^ schrieb:
Und was willst du dir jetzt krasses kaufen? -
Auf Riki kann man Yasha Diffu Skadi gehen und dann später Manta addieren lel.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
mom diffu riki, lifeleech diffu clinkz. sehe da irgendwie keinen anderen nutzen.
-
einfach noch auf die wr klatschen
mjölle diffu2 lifeleech
-
ist der elder titan nerf wirklich notwendig?
-
ScarPe schrieb:
nächster patch CM agha -> global freezing field
Wenn zukünftig ulti buffen, dann bitte so, dass man einen Bereich vor sich auswählen kann, der dann beschossen wird. Dann lässt sich das ähnlich einem WD ulti auch mal durchbringen. Allerdings müsste man denk ich die Damage Values etwas runter drehen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Fine den runechange ziemlich interessant. 100G 100XP sind gerade bei 0:00:00 ein ziemlicher shitload. Würde mich nicht wundern wenn die meisten Leute demnächst in der Mitte statt dem Block die Rune contesten gehen.
Diffuchange is außerdem doch auch noch ein nerv für Omni imo. Find ich gut, der verursacht zzt auf Pubs echt Krebs, wenn sich die 1/2 weigern ein Diffu zu bauen, weil sie unbedingt satanic/mom brauchen. -
Die 100g hast du bei schlechtem Block schnell wieder verloren, ist imi eher für Supporter bzgl Boots und evt weiteren sentries interessant
-
Qop buff geht mir neben den runen am besten rein
Hoffentlich gibts wieder ein paar mehr epische lvl 1 fights um die runen -
-
Das wichtige ist doch, dass es ZWEI Bountyrunen, also keine Battlerune mehr bei 0:00 gibt. Ob die jetzt 50g, 100g oder 124,4g geben, ist erstmal zweitrangig imo.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Joa ist quasi ein Lustigerbilderposter nerf. rip pre-creepspawn double kills mit haest rune.
-
Undying buff is nice. Ich steh drauf wenn die Gegner nach 2x Decay drauf denken sie können einen 2v1 auf der offlane holen. Tombstone imo komplett broken. Der 6. Mann im Team. Der Slow, der Heal jetzt auf Lv.1 besser, Tombstone war eh schon tanky und jetzt mit +1 Armor.
Könnte mein neuer Lieblingshero werden.
Man brauch auch lange nix ausser Basi und Arcanes.