Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
Rec Me X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Suche ein Album in der Art von Owari no Hoshi no Love Song (Jun Maeda × yanaginagi)
bekannteste Tracks dürften die hier sein:
Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen man weint jedes mal
Darf auch gerne die Storytellingelemente des Albums haben :] -
Solche Musik interessiert mich auch. A-a-aber nicht, weil Chuck-san sowas mag. I-i-ich habe auch überhaupt kein Interesse an diesem Idioten u-u-u-und ich bin auch nur durch Zufall hier angemeldet das hat nichts mit ihm zutun!
-
Liebes allwissendes treeqrakel.
Ich suche Musik ähnlich wie:
Extrem Melodischer Melodeath mit langen instrumentalen Passagen. Gerne auch mit fernöstlichen klängen.RIP in Peace Saruman -
sowas zb? -
Habe beide Alben von Whispered schon.RIP in Peace Saruman
-
Du darfst gerne in den Metalthread posten welche Bands dieser Art du schon kennst. Dann kann dir leichter geholfen werden.
-
War ja an Treeqt gerichtet. Vielleicht kennt er ja irgend was, was sonst niemand kennt.RIP in Peace Saruman
-
tree hat "heiße recs in der pipeline", bois, könnt gehyped sein
Spoiler anzeigen free treeqt^ -
Suche Titel für meine SoloQ-Playlist, sollten
1) auf Spotify sein
2) sehr entspannt und ähnlicher Stil wie die gegebenen Lieder
3) im besten Fall hab ich die Lieder schon mal gehört und kommen mir vertraut vor (ist natürlich schwierig zu erraten, aber ich such nichts "undergroundmäßiges")
Beatles, Abba, Queen pack ich jetzt noch reyn
Danke schonmal
tl;dr Zeitlose Klassiker gesucht -
ich glaube ja eher weniger, dass dir tree eine spotify evergreen playlist zusammenstellen wird
-
elephantTalk schrieb:
ich glaube ja eher weniger, dass dir tree eine spotify evergreen playlist zusammenstellen wird
Muss ja nicht tree machen
Aber das Wort evergreen ist schonmal gut zu googeln, danke sehr -
-
zeig mal was du kannst tree -
Y U R I G I R L S schrieb:
zeig mal was du kannst tree
tippe mal die alten sachen von denen kennst du? z.B iodine/get well
sonst
-
Ist zwar kein 100%iger fit, da kein female-Vocalist, aber ISSUES und Everyone Dies in Utah könnten dir aufgrund des Electro-Anteils gut reyngehen. Woe is me evtl auch. -
suche mehr so zeug, also songs aus den 80er/90er als remix... im optimalfall sogar ne playlist oder langer remix auf soundcloudI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Bläh schrieb:
Ist allgemein sehr zu empfehlen, hier gibt es Re-Ups der meisten Videos: youtube.com/user/brinebombs/videos
Ascent schrieb:
Deine Sachen fand ich leider nicht so catchy, vielleicht kannst du noch was empfehlen bei folgenden Musikrichtung: Progressive Trance, Psytrance, Goa
elephantTalk schrieb:
wenn ich schonmal hier bin: kennst du guten outsider house, der zwar lo-fi/noisy samples verwendet, aber trotzdem ordentlich ballert?
Spoiler anzeigen https://www.youtube.com/watch?v=4S_7SEI1GAQ
prinzipiell alles was ich auf meiner 2014 liste outsider house genannt habe
(rym release wird demnächst kommen)
Luke LaLonde schrieb:
lumo - vocalcity
ähnlich funky 90er deep house beats pls
rateyourmusic.com/release/comp…ensemble/raw_cuts_vol__1/
vielleicht rateyourmusic.com/release/albu…for_letting_me_be_myself/
Luke LaLonde schrieb:
boxcutter - glyphic
dubstep mit idm zügen pls
ist prizinpiell approved ist aber definitiv pre- und/oder bedingt proto-outsider
greystar_ schrieb:
plx rec me smth like this
nii schrieb:
Suche ein Album in der Art von Owari no Hoshi no Love Song (Jun Maeda × yanaginagi)
bekannteste Tracks dürften die hier sein:
Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen man weint jedes mal
Darf auch gerne die Storytellingelemente des Albums haben :]
Sunzi schrieb:
Liebes allwissendes treeqrakel.
Ich suche Musik ähnlich wie:
Extrem Melodischer Melodeath mit langen instrumentalen Passagen. Gerne auch mit fernöstlichen klängen.
Sunslayer schrieb:
Suche Titel für meine SoloQ-Playlist, sollten
1) auf Spotify sein
2) sehr entspannt und ähnlicher Stil wie die gegebenen Lieder
3) im besten Fall hab ich die Lieder schon mal gehört und kommen mir vertraut vor (ist natürlich schwierig zu erraten, aber ich such nichts "undergroundmäßiges")
Beatles, Abba, Queen pack ich jetzt noch reyn
Danke schonmal
tl;dr Zeitlose Klassiker gesucht
Seraph schrieb:
versaemerge, paramore, flyleaf -> weiche schiene
eyes set to kill, deadlock, the agonist -> mittlere bis schon härtere schiene
walls of jericho, arch enemy, bloodlined calligraphy, iwrestledabearonce und so ziemlich alle .k3 bands mit der alten drin -> harte schiene
letztere beiden kategorien kommen obv niemals an den pop appeal von icon for hire ran
Genesis^ schrieb:
suche mehr so zeug, also songs aus den 80er/90er als remix... im optimalfall sogar ne playlist oder langer remix auf soundcloud[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
yor werde ich mir mal gönnen.
the cyclist habe ich ja selbst als sample gepostet, war auch platz 3 auf meiner liste. -
oooppss!!![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 3
3 Besucher