Rec Me X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
elephantTalk schrieb:
espers
ist mit vocals und stuff, möglicherweise nicht wonach du suchst, aber ähnlich vom gitarrenspiel, von sonstiger instrumentation und den leicht medieval harmonien her.
Danke. Gefällt mir zwar sehr gut, aber du hast da schon recht, ich suche nach instrumentaler Musik und ein bisschen flotter darf es auch sein. Ansonsten geht es schon stark in die Richtung. Also gute Musik, aber nicht ganz das was ich suche. -
Substitute schrieb:
Der Dorothy Carter Song ballert übertrieben, Alben bereits organisiert. Kann nichts exakt Gleiches vorschlagen, aber hab ne Reihe auf verschiedene Weise ähnlicher Empfehlungen.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ich brauch mehr von diesem synth...step(?)/purple sound zeugs. weiß nicht mal wie die korrekte genrebezeichnung dafür ist. ballert übertrieben. sowas wie rustie auf glass swords macht. -
?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
joa.. geht in die richtung. kann aber ruhig extravaganter und "größer" sein
^ PERFEKTES beispiel für was ich suche
^das wollte ich einfach so sharen, weils mich immer noch flasht -
bin ratlos würd aber trotzdem vorschlagen bisschen swindle zu loopen
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
daten-limit im wohnheim mal wieder zu früh erreicht, muss also heute zuhause noch musik für die nächste woche laden um nicht gänzlich zu ribben.
hast du mal eben ein paar random recs (außer sugababes discography) parat? -
sugababes erste 4 alben xD
rateyourmusic.com/release/albu…japanese_accordion_music/
rateyourmusic.com/release/albu…motets__orlando_consort_/
rateyourmusic.com/release/albu…scarlatti__piano_sonatas/
rateyourmusic.com/release/album/pascal_gallois/_3/
rateyourmusic.com/release/albu…94%BA__tozasareta_machi_/
rateyourmusic.com/release/albu…wilhelm_backhaus__piano_/
rateyourmusic.com/release/comp…_viennese_school_project/[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
jo danke, aber ist nicht wirklich was dabei worauf ich gerade lust habe tbh.
schönberg/webern/berg finde ich nichts über slsk -
bin grad am handy, übers mu archiv sollte ein mega link auffindbar sein[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
@eT
hast sowas ähnliches wie clap! clap! schon gefunden? -
nein.
-
hätte gern mehr davon -
hier mal durch gucken
sputnikmusic.com/list.php?listid=127748[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 2
2 Besucher