Members only erstmal erhöhen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jeder der kein Polizist ist, schreibt hier jetzt bitte ein "sign" und wir kriegen heraus, was los ist!

      Ernsthaft, wenn du verhindern willst, dass Leute im Internet an Daten kommen, dann halte die Daten aus dem Internet fern.
      Ob ein Mindestpostcounter, den du hier ANKÜNDIGST mit der Aussage, dass er dazu da ist ,um sensible bzw. strafrechtlich relevante Posts zu verstecken jetzt 25, 50 oder 100 Beiträge
      hoch ist, wird wohl niemanden ernsthaft davon abhalten, diese "Hürde" zu meistern.

      Hätte sowas mal jemand in Terrorismussource.com eingeführt, wieviel sicherer wäre die Welt...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Also nicht dass ich jetzt Ahnung hätte, aber die Polizei hat doch überhaupt nur ermittelt, weil jemand Anzeige erstattet hat. Die haben ja nicht die zeitlichen Kapazitäten jedem post im Internet nachzugehen in dem jemand schreibt er würde viele und schlimme Drogen konsumieren, Beischlaf mit 14jährigen haben oder Rucksäcke klauen. Ich halte es jedenfalls für völlig absurd, dass das Forum jetzt aufgrund dieses Vorfalls observiert wird (sorry Seraph - jeder darf ja seine Meinung haben) und die NSA benutzt ihre Großrechner mit Superalgorithmus sicher auch eher für andere Bereiche.
      Insofern sehe ich jetzt bezüglich des MembersOnly-Zugangs aufgrund des Vorfalls keinerlei Handlungsbedarf.
      Davon unabhängig fänd ich 50 Posts eine Grenze die mir eher zusagen würde da man 25 dann doch relativ schnell zusammen hat, ist aber ganz ohne Frage willkürlich und Geschmackssache.
      Was henpara angeht: Ich finde man sollte ihn auf jeden Fall nochmal zu Wort kommen lassen, bevor man Konsequenzen zieht. Die Aktion war ja offensichtlich eher dämlich als bösartig und jeder macht mal Fehler. Wenn er es bereut und sich entschuldigt sehe ich da jetzt kein größeres Problem schließlich hatte immerhin das ganze Forum mal wieder was zu lachen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Substitute ()

    • Seraph schrieb:

      ich weiß nicht ob ihr blind seid oder es nicht wahr haben wollt, aber die wahrscheinlichkeit, dass sich mittlerweile MINDESTENS ein beamter der p0l1z3! hier registriert hat und jetzt hier mitliest, liegt bei schlappen 100%. alles andere anzunehmen wäre naiv und kurzsichtig.
      Garantieren kann ich zwar nichts, aber ich gehe nicht davon aus, dass die Polizei genug Resourcen hat, um alle möglichen Internetforen zu observieren, geschweige denn eine gewisse Postgrenze dort zu erreichen. Das einzelne Foren observiert werden, davon ist auszugehen bzw. das ist bestätigt. Das sind dann aber meistens Foren, die sowieso unter Generalverdacht stehen, weil es beispielsweise um den Konsum, die Herstellung und das Verkaufen von Drogen geht. Eine Anzeige wegen Fundunterschlagung wird kaum Auslöser sein, dass ein Mitarbeiter der Polizei mehrere Stunden Arbeitszeit investiert, um sich hier zum Members only Zutritt zu verschaffen und mindestens nochmal genauso viele Stunden, um ein paar Threads zu lesen.

      @Substitute
      Natürlich sind wir im Gespräch mit henpara, alleine schon, um möglichst viele Facetten des Ganzen zu kennen und dann auch der Community mitteilen zu können.
    • Substitute schrieb:

      Was henpara angeht: Ich finde man sollte ihn auf jeden Fall nochmal zu Wort kommen lassen, bevor man Konsequenzen zieht. Die Aktion war ja offensichtlich eher dämlich als bösartig und jeder macht mal Fehler. Wenn er es bereut und sich entschuldigt sehe ich da jetzt kein größeres Problem schließlich hatte immerhin das ganze Forum mal wieder was zu lachen
      soweit ich das mitbekommen habe hat er sich bereits bei Hi2u entschuldigt.
      Nice Meme

    • Lieber Herr Polizist,

      wenn du das hier mitliest und falls du noch am Überlegen bist, ob es sich lohnt sich hier anzumelden: Nein. Seraph möchte sich mit dir nur einen Jux erlauben, denn im Members Only Bereich passiert überhaupt nichts aufregendes. Er übertreibt maßlos.

      Mit freundlichen Grüßen
      Johannes

      PS: Bitte schlag mir beim nächsten Derby nicht die Zähne ein.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Das Modforum ist sicherer als Dagobert Duck sein Geldspeicher.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Postcounter erhöhen, Vouchen, Aufnahmerituale etc halt ich alles für vollkommen übertrieben. Es würde bei dem Anlass sowieso nichts nützen. Es reicht einen Unterschied zwischen 0 bis X Posts zu haben. Der muss nicht hoch sein und die Höhe ist für jemanden ders mitlesen will eh kein Problem. Man muss ja nur länger angemeldet sein.


      Offtopic:
      Spoiler anzeigen

      Stefanovic schrieb:

      Das Modforum ist sicherer als Dagobert Duck sein Geldspeicher.

      Ausser Donald lässt mal wieder den Schlüssel rumliegen.

      Modunterforum in a nutshell:

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading