Members only erstmal erhöhen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Pantofolaio ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • scorp schrieb:

      wie waere es mit einer automatischen Loeschung von Beitraegen die aelter sind als X Monate/Tage/JAhre ? Das wuerde sowohl Seraph als auch Trees aussage gerecht, und man verprellt keine moeglichen neuen.

      Der_Busfahrer. schrieb:

      Hat auf mich eher den Eindruck, als würden wir damit mit Kanonen auf Spatzen schießen.

      Selbst wenn man es auf das Members only Forum begrenzt, ergibt es keinen Sinn, dass beispielsweise im Pix-of-Yours Thread alte Bilder automatisch gelöscht werden. Möchte jemand alte Beiträge von sich entfernen, kann er das über die entsprechende Löschen-Funktion machen.
    • Seraph schrieb:

      aber ist in ordnung. keiner glaubt ein beamter kann 25 posts machen, nur weil ein paar leute nach sechs monaten noch nicht mal 50 haben. nice fehlschluss. gg wp.

      hab eben ne Anfrage von einem Beamten bekommen meinen Account ihm zu verkaufen, damit er im Member only Bereich zukünftig ohne Probleme durchstöbern kann....

      srsly.... Die Beamten sind faul... sie machen sich so wenig Arbeit wie nötig. Sie haben eine Anzeige erhalten. Müssen nachgehen. Schreiben daher ohne viel Streß die Leute an, die als Kontakt auf der Webseite stehen und bitten um Mithilfe. Die Polizei hat überhaupt keine Ressourcen, um hier wirklich Menschen auf Dotasource.de zu setzen, damit die mal den genauen Verlauf studieren der einzelnen Member. Darüber hinaus ist denen schon bewust, (oder den meisten) dass im Internet viel scheise geschrieben wird.

      daher keep cool. wird alles gut ;)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Halt wirklich.

      Seraph schrieb:


      anyway, habs wie gesagt nur gut gemeint. crycry von den wenigpostern habe ich in der tat unterschätzt, dachte die verstehen den solidarischen teil dieses schritts.
      MfG

      Weiß nicht ob du mich nicht verstehst, oder es einfach nicht willst.
      Ich habe nicht gesagt, dass ich zu faul bin um auf 300 Posts zu kommen - und ich bin auch sicherlich kein Wenig-poster.
      Und im übrigen ist der Members Bereich nicht ab 25 Beiträgen sondern weiterhin ab 50 Beiträgen erreicht.


      Ich bin hier fast täglich mehrfach unterwegs und poste etwas.
      Habe sicherlich schon an die 200 Beiträge geliefert.
      Aber die werden einfach nicht alle gezählt.
      Und ich habe nunmal nicht täglich eine Frage zu einem Guide.
      Selbst von Admins wurde mir schon geraten einfach mal paar Guides zuzuspamen - was ich im übrigen nicht gemacht habe - mit fragen wie:
      "Könnt ihr mir diesen Guide empfehlen?" oder "Achso ist das also" oder "Na das werd ich gleich mal direkt ausprobieren" oder einfach nur das klassische "Guter Guide". Wenn ihr 50 Mitglieder wollt die täglich so eine Scheisse von sich lassen nur um auf eure gewünschte Beitragszahl zu kommen, dann kann ich meinerseits nur sagen gg, wp.

      Ich dachte eigentlich mit meinem "na na na" Beitrag hätte ich euch vor Augen geführt, was passiert wenn ihr die notwendige Beitragszahl so drastisch erhöht. Aber anscheinend fehlt es hier wirklich einigen an Weitsicht.

      NIemand, wirklich niemand, wird sich hier noch regestrieren um Teil dieser Community zu werden wenn er dafür 1 Jahr warten muss - gehts noch? ist das hier irgendein elitärer Bonzenverein? Und es wird auch niemand zufällig 200 kommentare zu Guides schreiben. Was anderes wird ja kaum gezählt.
      Ich kann verstehen, wenn sich manche hier durch die Anzeige in ihrer Privatsphäre angegriffen oder verletzt fühlen.
      Und mit einer Erhöhung von 50 auf 75 oder 100 wäre ich auch absolut daccord. Das befindet sich dann mehr oder weniger alles im Rahmen.
      Aber das was ich hier zum Teil für Forderungen lesen muss - halt arg übertrieben.

      Und im übrigen rede ich hier nicht so, weil ich selber erst auf 50 Zähler komme. Ich würde genau die selbe Rede schwingen hätte ich 500 Beiträge.
      Es geht mir hier einzig und allein auf die Außenwirkung auf neue Mitglieder. Angst vor nem Maulwurf (oder nem verrückten Anzeiger) haben - erstmal sich von der gesamten Außenwelt abschotten.
      Halt typischer Panik-Move. Schnell mal AfD oder CDU oder vielleicht doch die NPD wählen?

      Deutliche Signaturabtrennung

      Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
    • Der Members Only bereich ist eigentlich für persönliches gedacht und nur sehr wenig ist hinter dieser 50 post/1 Jahr grenze versteckt.
      Man kann problemlos Teil der Community werden ohne Zugriff auf diesen bereich zu haben. Es sollte eher selten sein, dass ein User mit weniger als 50 Posts sich für persönliche Treffen zwischen Mitgliedern zu interessieren. Ausnahmen wären Leute, die hier schon von Anfang an Freunde haben und diese werden es dann mit ihnen absprechen können.

      DergroßeC schrieb:

      Selbst von Admins wurde mir schon geraten einfach mal paar Guides zuzuspamen - was ich im übrigen nicht gemacht habe - mit fragen wie:
      "Könnt ihr mir diesen Guide empfehlen?" oder "Achso ist das also" oder "Na das werd ich gleich mal direkt ausprobieren" oder einfach nur das klassische "Guter Guide". Wenn ihr 50 Mitglieder wollt die täglich so eine Scheisse von sich lassen nur um auf eure gewünschte Beitragszahl zu kommen, dann kann ich meinerseits nur sagen gg, wp.
      Solche Posts sind in der Tat unerwünscht und werden von uns als spam gelöscht. Sich jedoch aktiv an einer Diskussion zu beteiligen und angebrachte Fragen zu stellen, zusammen mit der möglichkeit in vielen offtopic bereichen gespräche zu führen, sollte die Grenze auf einen angemessenen Zeitraum begrenzen.
      Nice Meme

    • Genau die polizei erstellt sich einen acc, macht 50 posts um mit zu lesen ?
      vorher essen die chinesen kartoffeln statt reis :bird:

      @ edit aufpassen , was ihr auf der dota-lan macht, die könnten uns infiltrieren :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von @smögerling ()



      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • Als ob irgendwelche Beiträge hier eine rechtliche Relevanz hätten ausser Beleidigungen vllt ... wie paranoid kann man sein um zu Glauben das es überhaupt jemanden Interessiert ... demnach wäre auch jeder 2. Roman eine Straftat wegen Mord etc ...

      Dem Großen c ist aber eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ein Beitrag allein reicht lange nicht aus. Und bis ein Richter einen Beschluss gegen uns ausstellt, weil ein Benutzer in einem Dota Forum über Drogen plaudert, ist - meines Wissens nach - ein langer weg. Trotzdem kann man nur immer wieder betonen: Straftaten sollte man in öffentlichen (und dazu muss man auch Members only zählen) Teilen des Internets nicht selbst belastend niederschreiben.

      Vielleicht ist die Begriffswahl "Members only" nicht allzu geschickt, da sie vielen wohl mehr Schutz und Abgrenzung vermittelt, als sie soll. Es soll nur Suchmaschinen und Besucher abhalten die Inhalte zu sehen. Mehr nicht...
    • ja die Beweislast ist erdrückend ... ich glaube zurzeit werden auch Polizisten eingeschult um den Handel auf Pausenhöfen einzudämmen ... wenn ich dir zurufe das ich dich umbringe ist das kein versuchter Totschlag ... wenn ich dir schreibe lass uns par Autos anzünden ist das keine Brandstiftung ...

      €: Die Forenleitung steht ausserdem in der Pflicht solchen Dinge keine Plattform zu bieten ... sonst hängt ihr Kopf selbst in der Schlinge