Lich richtig spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von PoWerJin
      Das ulti musst du aber versuchen nur in der nähe der Helden einzusetzen, dann machste zu 80% doublekill :D

      Hm, Nova net vergessen, sonst hat der Zeus n doublekill

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Naja, der Guide von Muh ist aber schon sehr alt (für 6.27b) und der Itembuild ist nicht gerade das Gelbe vom Ei.

      Da würde ich eher den Guide von Than4tos empfehlen, auch wenn ich da auch nicht hundertprozentig mit dem Skill- und Itembuild übereinstimme.
      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

      Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
    • itembuilds würd ich einfach verschiedene ausprobieren.

      1.)
      Boots of Travel
      Meka
      Aghanims
      Aegis

      2.)
      Boots
      Eye of Skadi
      Hyper
      Burize, Mkb, sonstwas

      und jetzt noch der build mit dem man im public richtig viel spaß haben kann

      Power Treads
      Stygian Desolater
      Dagger
      HoT
      Burize
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Original von drunken.Jedi
      Naja, der Guide von Muh ist aber schon sehr alt (für 6.27b) und der Itembuild ist nicht gerade das Gelbe vom Ei.

      Da würde ich eher den Guide von Than4tos empfehlen, auch wenn ich da auch nicht hundertprozentig mit dem Skill- und Itembuild übereinstimme.

      Yau, den hatte ich vergessen bzw. dachte eigentlich, das wäre der gemeinte. ;)

      Der Guide ist auf jeden aktuell. Klar, Skillung & Items & so sind immer kritisch, weil jeder eine andere Meinung hat. Ansonsten sind bei 2vs1 Gangs (also 2 gangen dich) immer sehr schöne Double Kills drin, wie schon gesagt! :)
    • bracer mecca dagger <-----so am anfang

      agha refresher bot/treads <----so am ende

      skadi + Mjollnir <-----so ganz zum schluss

      Ich werde demnächst mal eine art dmg dealer lich versuchen , da er mit seinen 2 spells sowieso den ganzen dmg austeilt ist er relativ itemunabhängig.

      Deshlab mal

      2xbracer treads pointbooster

      mealstrom (relativ früh um über das ganze game besser zu farmen)

      Skadi <----
      Mjollnir <---
      Assault curiass <----
      buriza <----

      Im early und mid , wird man euch vllt auslachen , aber mit unserem skills machen wir auch ohne items den selben dmg, von daher kann man das mal versuchen :)

      Dagger kann man auch mit einbauen.

      ABER NUR IN PUBS!!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Original von 13l4cK-loTuS
      bracer mecca dagger <-----so am anfang

      agha refresher bot/treads <----so am ende

      skadi + Mjollnir <-----so ganz zum schluss

      Ich werde demnächst mal eine art dmg dealer lich versuchen , da er mit seinen 2 spells sowieso den ganzen dmg austeilt ist er relativ itemunabhängig.

      Deshlab mal

      2xbracer treads pointbooster

      mealstrom (relativ früh um über das ganze game besser zu farmen)

      Skadi <----
      Mjollnir <---
      Assault curiass <----
      buriza <----

      Im early und mid , wird man euch vllt auslachen , aber mit unserem skills machen wir auch ohne items den selben dmg, von daher kann man das mal versuchen :)

      Dagger kann man auch mit einbauen.

      ABER NUR IN PUBS!!!!!!!!


      Nunja ich würde Maelstrom auslassen. Du hast ja noch deine Nova, mit der du auch gut farmen kannst. Ich finde Mjollnir im Lategame etwas zu schwach. Da gibt es schon Items, die du mit dem Lich besser verwenden kannst ( Refresher oder Guinsoo). Sonst würde ich aber die gleichen Items bauen wie du :ok
    • Original von 13l4cK-loTuS
      bracer mecca dagger <-----so am anfang

      agha refresher bot/treads <----so am ende

      skadi + Mjollnir <-----so ganz zum schluss

      Ich werde demnächst mal eine art dmg dealer lich versuchen , da er mit seinen 2 spells sowieso den ganzen dmg austeilt ist er relativ itemunabhängig.

      Deshlab mal

      2xbracer treads pointbooster

      mealstrom (relativ früh um über das ganze game besser zu farmen)

      Skadi <----
      Mjollnir <---
      Assault curiass <----
      buriza <----

      Im early und mid , wird man euch vllt auslachen , aber mit unserem skills machen wir auch ohne items den selben dmg, von daher kann man das mal versuchen :)

      Dagger kann man auch mit einbauen.

      ABER NUR IN PUBS!!!!!!!!


      Ist ja zum Glück auch kein Problem, sich mim Litsch über 20.000 Gold zu erfarmen.
      Von daher dürfte der Build echt rocken! :))