Abschluss bezüglich des henpara Vorfalls

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Beitrag von Der_Busfahrer. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von Crytash ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • LerYy schrieb:

    Durch den ersten Post von Henpara wird eigentlich deutlich, dass er aus "Schadenfreude" heraus hauptsächlich gehandelt hat, auch wenn er es versucht im nachhinein zu "verschleiern"

    Ich finde du hast Henpara gänzlich falsch verstanden! Durch den ersten Post wird eigentlich deutlich, dass er Helfen wollte einen Diebstahl aufzuklären. Und ich finde auch, nachtdem ich den Anfangspost von ramius gelesen habe, dass Henparas Entscheidung teilweise nachvollziehbar ist. Natürlich sollte man erst den Dialog mit Mod/Staff führen, aber mit dem Poster an sich? Ich kenne mich einfach nicht gut genug aus, aber wenn man den Poster anschreibt und er daraufhin seinen Post löscht, damit er sich nicht selbst belastet (ka ob die mods gelöschte Posts wieder herstellen können), ist die ganze Aktion hinfällig.

    €:

    Outrage schrieb:

    JIMBOLA schrieb:

    [...] die gute Absicht erkennen die hinter Henparas Aktion lag [...]


    Sorry die gute Absicht erkenne ich beim besten Willen nicht, wenn er sofort die Bullen alarmiert und so einen Post bringt:

    henpara schrieb:

    Könnt mir die Schadenfreude nicht verkneifen, wenn die Polizei dich wegen dieses Posts dingfest machen würde - was sie realistischerweise natürlich nicht tut wegen zu wenig Ressourcen etz pp.


    Dann bist du wohl blind. Ich wäre auch schadenfroh, wenn ein Dieb so dumm ist, es öffentlich postet und druch Zivilcourage dingfest gemacht werden könnte. Lerry meinte wohl auch dieses Zitat bezüglich der Schadenfreude...
    Leute denkt erstmal nach bevor ihr was schreibt.
    Nochmal zur Erklärung:
    Er wäre schadenfroh, wenn Hi2U es wirklich getan hätte und dadurch geschnappt wird. Es geht daraus aus keiner Weise hervor, dass er möchte, dass ein UNSCHULDIGER stress bekommt!
    #Courage ist wichtig

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von myr-Q ()

    „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

    Richard P. Feynman
  • Kein Plan ich habe Dotasource.de immer als sichere community gehalten und das geht wohl den alten Leuten auch so. Man merkt einfach jetzt wirklich langsam, was sich schon länger angezeigt hat, dass dotasource nicht mehr das ist was es früher war. Früher konnte man einfach über seine Probleme reden und hat einfach ein offenes Ohr bekommen. Sei es irgendwelche Drogeneskapaden, oder wie der eine Frau verarscht hat oder auch eine leichte kriminelle Vergangenheit hatte und z. b. Drogen verkauft hat oder anderen Scheis angestellt hat. Jeder wurde als Teil der Community wargenommen, wenn er das wollte und sich an das Community Leben angepasst hat.

    Jetzt ist dotasource.de einfach wie jedes 0815 geworden, wo man wirklich 10x vorher nachgedenken muss, was man postet und das stört vielen hier einfach nun. Werden wohl viele Neue nicht verstehen und sehen es als tolle Aktion von Hepara als Hilfssheriff im Internet aktiv zu sein. Ich finde es aufjedenfall nicht gut.
    "The only time success comes before work is in the dictionary"
  • Was für ein Schwachsinn. Das war Dotasource früher genau so. Jetzt ist es dir nur klar geworden weil tatsächlich mal was passiert ist. Henpara hat sich jetzt auch nicht gerade gestern registriert und hätte die gleiche Aktion auch vor 3 Jahren abziehen können (liegt ja an seiner erziehung xD)

    Also spar dir das pathetische "Früher war alles besser" doch einfach.

    Beitrag von Drow_Barrymore ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von thealien ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • eagles schrieb:

    Kein Plan ich habe Dotasource.de immer als sichere community gehalten und das geht wohl den alten Leuten auch so. Man merkt einfach jetzt wirklich langsam, was sich schon länger angezeigt hat, dass dotasource nicht mehr das ist was es früher war. Früher konnte man einfach über seine Probleme reden und hat einfach ein offenes Ohr bekommen. Sei es irgendwelche Drogeneskapaden, oder wie der eine Frau verarscht hat oder auch eine leichte kriminelle Vergangenheit hatte und z. b. Drogen verkauft hat oder anderen Scheis angestellt hat. Jeder wurde als Teil der Community wargenommen, wenn er das wollte und sich an das Community Leben angepasst hat.

    Jetzt ist dotasource.de einfach wie jedes 0815 geworden, wo man wirklich 10x vorher nachgedenken muss, was man postet und das stört vielen hier einfach nun. Werden wohl viele Neue nicht verstehen und sehen es als tolle Aktion von Hepara als Hilfssheriff im Internet aktiv zu sein. Ich finde es aufjedenfall nicht gut.

    Also jetzt mal halblang Kinderchens!!
    Bin seit 2007 dabei, mit Sicherheit einer der ältesten hier im Forum, und ich finde es ist alles sogar ein wenig besser geworden.

    Beitrag von lubold ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von Aliska ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von Tope ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von SurFiN ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von @smögerling ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher