Pegida

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MarekMintal schrieb:

      Hi2u schrieb:

      MarekMintal schrieb:

      PeGiDa halt auch die dümmsten Menschen der Welt


      Damit beleidigst du dich selber ?(

      Wüsste nicht warum


      Weil da sehr viele intelligente Leute unterwegs sind, aus Führungsetagen der ansässigen mittelständischen Unternehmen, Rechtsanwälte, Richter, Staatsanwälte, Ärzte und viele mehr. Daher würde ich sagen, dass dort Leute sind, die intelligenter als du sind, damit hättest du dich selbst als dümmer als dümmsten Mensch der Welt bezeichnet. Helfe gerne :wave:
    • MarekMintal schrieb:

      Ich sehe nicht warum ich dümmer sein sollte als ein pack menschenverachtender Hurensöhne


      Dann solltest du dich mal mit ihnen unterhalten.

      POSITIONSPAPIER der PEGIDA

      1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!
      2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
      3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!
      4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)
      5. PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)
      6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!
      7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!
      8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!
      9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
      10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
      11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
      12. PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!
      13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
      14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
      15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
      16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
      17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming", auch oft "Genderisierung" genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
      18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
      19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!


      Schlimmerweise muss ich zugeben, dass ich davon viel unterschreiben kann.
    • thyL schrieb:


      daserste.ndr.de/panorama/archi…A-ROH-2,panorama5344.html
      Immer wieder beschweren sich die Pegida-Teilnehmer, ihre Äußerungen würden manipuliert. Hier zeigen wir die Panorama Interviews in voller Länge.

      "Nur weil wir zwei Kriege verloren haben, heißt das nicht, dass wir jetzt die Seelsorger für alle sein müssen" :cool:
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Jo, ist ja nichts neues dass sich menschenverachtende Bewegungen mit sozialen/positiven Forderungen kaschieren. Weiß jetzt nicht wo die Überraschung ist. Wer wissen will wie es um Pegida steht schaut sich einfach den Namen an und denkt etwas nach, und findet heraus, dass das doch alles Vollidioten sind. Rechtsanwalt, Arzt, Unternehmer oder Richter sein schützt einen noch lange nicht davor ein völliger Schwachkopf zu sein. Wer offensichtliche politische Probleme mit einem viel zu einfach gestrickten Feindbild ersetzen will ist, war schon immer und bleibt ein Schwachmat sondergleichen.
    • "Wir dürfen unsere christlichen Kirchen nicht im Islam bauen, aber die dürfen hier ihre Moscheen bauen." Danke, bin raus für alles.
      Kazuyar halt alles relevante zusammengefasst.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • KazuyaRRR schrieb:

      Jo, ist ja nichts neues dass sich menschenverachtende Bewegungen mit sozialen/positiven Forderungen kaschieren. Weiß jetzt nicht wo die Überraschung ist. Wer wissen will wie es um Pegida steht schaut sich einfach den Namen an und denkt etwas nach, und findet heraus, dass das doch alles Vollidioten sind. Rechtsanwalt, Arzt, Unternehmer oder Richter sein schützt einen noch lange nicht davor ein völliger Schwachkopf zu sein. Wer offensichtliche politische Probleme mit einem viel zu einfach gestrickten Feindbild ersetzen will ist, war schon immer und bleibt ein Schwachmat sondergleichen.


      Stimmt, man beurteilt etwas immer nur nach dem Namen, diese Seite hier ist ein gutes Beispiel, eine reine Quelle für Dota ohne Offtopic, gute Aussage :thumbsup:

      Wer wissen will, wie es um Pegida steht, geht dort hin und unterhält sich mit den Menschen. Das wollen die meisten nur nicht, sondern zerreisen sich lieber das Maul, damit man mal wieder ein neues gemeinsames Feindbild hat, immer schön den Mainstreammedien folgen, bitte nicht vergessen das Bildplus Abo zu verlängern ;)
    • Ja, der Name spielt grundsätzlich eine Rolle, wenn er eine beschreibende Funktion hat. Der Name soll ja zusammenfassen wofür sie stehen, oder nicht? Wenn ich mich gegen Gendermainstreaming positioniere, oder für bessere Einwanderungspolitik, mich gegen Hassprediger wenden will oder religiöse Freiheit sicherstellen will, dann mach ich das in einer Vereinigung oder Institution die sich auch tatsächlich dafür einsetzt und es sich nicht nur auf die Fahnen schreibt. Gerade wenn ich die von dir geposteten Punkte erfüllen will nehme ich doch nicht bei Demos teil die den Namen "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" trägt. Das ist doch völlig hirnrissig.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher