DotA AI Sammelthread !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DotA AI Sammelthread !!!

    6.42 AI 28
    1.  
      6 (3) 11%
    2.  
      5 (4) 14%
    3.  
      4 (9) 32%
    4.  
      3 (9) 32%
    5.  
      2 (0) 0%
    6.  
      1 (3) 11%
    Guck mal mein Sack, guck mal was ich hab.
    Für jeden ein Geschenk, mit Liebe verpackt.

    Ho Pai

    Sagt mir eure Meinung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Sry habs jetz noch net angeschaut, aber denke mal das es wieder so eine hirnlose AI ist...
    Ich meine zum üben für uber newbs oder austesten neuer helden mags sichlerich reichen, aber fordern tuts kein Stück
    wie gesagt, ich VERMUTE nur das es wieder so ne version ist, also lasst eich net von mir täuschen ^^
  • so ich habs mal getestet...ich(ursa) vs. 3 insane (venge, stuntaure, doombr.)

    + von level 1 - 6 sind die computer ganz gut gelungen
    + haben dann den middle tower gegangt
    + gut gecreept
    + kaufen sich rolls und porten, gutes defending
    + schnell xp und v. good items


    - doom, venge keine ulti eingesetzt
    - viel zu einfach!!! (als 6.38 ai)
    - zaubereinsatz fehlt fast völlig...


    alles in allem am ende 24 : 2 für mich
    hab 2mal net aufgepasst, da war die freundin da xD
    habe notfalls replay, aber da ich nur modem habe dauert das zu lange..
    wenn gewünscht, dann schreibt!

    die version find ich gut gelungen, nur muss noch an den skills von den heden gearbeitet werden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #~/\/\Key~# ()

    Die perfekte Frau
    .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

    1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
    2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
    3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
    4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
    5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
    6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
    7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
    8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
    9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
  • RE: Weil ich so Imba bin

    Original von ziffalon
    Sind eigentlich nich alle AI Versionen unofiziell?
    Ich mein auf getdota.com gibts ja nur die 6.38 AI zum Downloaden.


    cloud_str macht ja immer wieder welche die sind von IceFrog beauftragt worden, die anderen öffnen die map und bauen die ai ein, also ist das unoffiziel.
  • RE: Weil ich so Imba bin

    Original von YourNameHere
    Original von ziffalon
    Sind eigentlich nich alle AI Versionen unofiziell?
    Ich mein auf getdota.com gibts ja nur die 6.38 AI zum Downloaden.


    cloud_str macht ja immer wieder welche die sind von IceFrog beauftragt worden, die anderen öffnen die map und bauen die ai ein, also ist das unoffiziel.


    Ach so kk.
    Der Cloud von hier?
  • Ich weiss nicht, aber ich finde die ganzen AI Versionen fordern einen doch nicht wirklich. Macht eig selten Spass die zu spielen. Aber für Noobs ist es natürlich eine ganz gute Sache. Ich hab damals immer lieber Guides gelesen und dann learning bei doing. Aber andere üben vll lieber an solchen AI Versionen. Ich glaube ein "Progamer" wird von so einer AI sowieso nicht gefordert...Aber so ist es im Grunde ya in jedem Game. Nichts geht über menschliche Gegner. ;>

  • ganz im ernst leute, wer braucht heutzutage noch AI versionen???
    die meisten sind fehlerhaft, manchmal geht die Ai nur in die mitte, setzen ihre spell nicht ein und spielen viel zu defensiv.

    man kann ihnen zwar in manhcne versionen befehle erteilen, die jedoch manchmal verweigert werden^^

    AI versionen sind vllt gut für noobs, jedoch kann man nicht von den gegnern lernen.

    theoretich müsste man eine AI version erstellen können, wo die AI zu 100% denied, was wenig level-ups zur folge hätte, es sei denn, man verwendet seine skills
  • Original von Jonbob
    ganz im ernst leute, wer braucht heutzutage noch AI versionen???
    die meisten sind fehlerhaft, manchmal geht die Ai nur in die mitte, setzen ihre spell nicht ein und spielen viel zu defensiv.

    man kann ihnen zwar in manhcne versionen befehle erteilen, die jedoch manchmal verweigert werden^^

    AI versionen sind vllt gut für noobs, jedoch kann man nicht von den gegnern lernen.

    theoretich müsste man eine AI version erstellen können, wo die AI zu 100% denied, was wenig level-ups zur folge hätte, es sei denn, man verwendet seine skills


    Klar fordert ein die AI nicht, aber 100% deny ist übertrieben^^
    Aber soweit ich weiß denien die auf insane!!
  • Die AI-Versioen sind total schlecht gemacht (Ausnahme Dota Allstars 6.40AI+1.2). Wenn man die Gegner auf Insane gestellt hat bekamen die einfach zu hohe unrealistische Xp-Vorteile. Trotzdem suiciden die noch. LastHit und Denien zu 100% ist auch nicht realisierbar, da die Gegner sonst manchmal 3 Schüsse auf einmal abgeben müssten.

    Also wenn ihr die AI spielt dann die von Juff empfohlene und ich oben genannt hatte. Dort als game immer noch -ne eingeben, denn so bekommen die Gegner die normale Xp statt zu überleveln, obwohl man besser ist. Bei der AI-Version hab ich manchmal sogar bessere Spiele als in manchen Pubbys. Der Gegnerskill ist höher und es gibt garantiert keine Leaver. :D

    Der einzige Kritikpunkt ist noch die Itembuilds der Bots, die manchmal echt aus der Luft gegriffen sind. (Nulli auf Morph? wtf? Dagon auf Lencer und Lich, etc...)
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von Jonbob
    du hast mich falsch verstanden, ich meinte es so, dass man theoretisch eine Ai so programmieren könnte, dass sie dauerhaft denied, außerdem denien sie bei manchen versionenn schon auf easy


    Natürlich versuchen sie schon dauerhaft zu denien, aber ich dachte du meinst, dass die auch automatisch jeden Denie bekommen, was dann nich ganz so toll wäre. ^^

    @ Ice:
    den wird bestimmt kein Computergegner abusen, wenn es ihn geben würde ;)
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Die AI Verbündeten benutzen Flasks auf dich und geben die auch welche.
    Das verfälcht das Early-.-
    Fähigkeitenkombos kommen kaum.
    AI benutzt Mekka sobald CD frei ist.

    Häufig gepickte AI Gegner: Bane Elemental, Enchantress, Viper

    Ich werde wie immer die Augen nach neuen AI's offen halten^^
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator