Live-Coverage des Dota-Lan 5on5 Turniers by Fas & HEILAND

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Twitch chat heute morgen auch gut auf Germany-Channel Niveau.
      Fand den Cast von Fas und Heiland (+wolliver) ziemlich gut und recht gut verständlich in ihrer Aussprache.
      Blacklight und Wambo zwar auch recht solide aber irgendwie kamen die beim casten manchmal ins stocken/stottern was auch immer.
      Ansonsten sehr professionell dieses Jahr,hoffe das geht weiter so :love:
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten aus dem Vorjahr, aber fand den Stream echt gut - danke dafür! Fas + wolliver twist war meine Lieblingscastkombo - womit ich die anderen aber nicht schlecht reden will.

      Schau mir jetzt noch einmal die letzten beiden Games an..wurde dann doch etwas sehr spät heute Nacht.

      Achja, einen Kritikpunkt hätte ich noch: bitte andere Musik in den Pausen :D oder einfach bisschen mehr Abwechslung.
    • Die Pausen waren halt ziemlich langweilig, das Overlay und die halbtoten Caster :D (no offence) geben halt wenig her. Am geilsten wäre es natürlich wenn jemand mit ner Cam durch die Halle laufen und leute "interviewen" würde, aber ne Cam von da oben auf die Halle richten wäre denke ich auch ne einfache, gute Lösung gewesen.


      Casts waren aber gut! Blacklight und Wambo haben auch super gecastet! :love:
    • JIMBOLA schrieb:

      Twitch chat heute morgen auch gut auf Germany-Channel Niveau.
      Fand den Cast von Fas und Heiland (+wolliver) ziemlich gut und recht gut verständlich in ihrer Aussprache.
      Blacklight und Wambo zwar auch recht solide aber irgendwie kamen die beim casten manchmal ins stocken/stottern was auch immer.
      Ansonsten sehr professionell dieses Jahr,hoffe das geht weiter so :love:



      recht solide nehm ich mal als lob :D

      Habs glaube aber auch schon weiter oben geschrieben game 1 war relativ mies von mir gecasted game 2 ging dann etwas besser hab aber meinen rythmus net so wirklich gefunden, hab mich oft verhaspelt und gestottert aber mei, war auch relativ spontan :D . Danke trotzdem das einige es gut fanden^^

      Auch großen dank an fas der mich des Game hat casten lassen^^
    • Muss hier nochmal ein großes Lob an Fas und alle Beteiligten aussprechen! Was dort alles für "eine" Lan aufgebaut und investiert wurde fand ich schon klasse. Hoffe auf der Sommerlan wird es wieder so etwas geben. :)
      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!
    • man müsste halt irgendwie caster mehr rumswappen, ein tag hat der heiland 13 stunden gecastet mit fas, fas afaik sogar die ganze zeit.
      fänd son spontanes "sit and cast" geiler wo jeder der halbwegs cool ist ran darf und auch bock hat.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher