Rankend stuck in 3,5k mmr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morgen,

      ich habe auch eine sehr lange Zeit auf 3.6 - 3.8 fest gehangen.
      Bin jetzt auf 4.4 und es steigt noch, bei mir war es meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Faktor, das Farmen.
      Ich habe mich vorher einfach nicht so sehr darauf fixiert wollte kills und viele Teamffights zu gewinbeb.
      habe irgendwann gemerkt das ich wenn ich mich mehr auf das farmen (Lasthits/Stacken, etc.) konzentriere es besser läuft.
      zudem habe ich nur mitte gespielt und auch auf die Picks geachtet und Helden gepickt die im Meta stark sind.
    • Ich schaue mir 1129916713 ab, Weaver, schreibe dir einfach auf was mir besonders auffällt.

      Laningphase : lasthitten üben oder besser darauf konzentrieren, als safelaner solltest du nicht die hälfte der creeps uncontestet verlieren. In einer 1v1 situation wie am anfang solltest du versuchen den cent stark zu harassen(er hatte kein schild) und nicht einfach da zu stehen und auf den lasthit zu warten. Besser ist es dauerhaft oder gelentlich angriffe an zu faken und mit s oder h oder bewegungsbefehl abzubrechen. Außerdem denies bitte nehmen, das nimmt dem gegner nicht nur exp und gold sondern zieht die lane zurück, so kannst besser farmen, harassen oder gar den kill holen. Außerdem Mana benutzen, shukuchi hinter den cent und angreifen optimalerweise mit omni heal kombiniert ergibt viel schaden.
      Gegen cent solltest dir items so kaufen, dass er dich nicht in einem stun killen kann, bedeuted: roh, dann n treads, oder bei gutem farm roh boots ultiorb. So sparst dir den tod am anfang und kannst aggresiver spielen.

      Einige Rubbik feeds später: Du portest hoch und bekommst nen kill den du nicht hättest bekommen dürfen, verschwendest eigentlich nur zeit und klaust dann timbers farm und exp. Dabei ist unten die lane frei und farm geht verloren. Tp-ganke als carry nur wenn danach auch gepusht wird, oder zumindest viel druck aufgebaut wird, so war die action nicht gut( trotz random jugger kill). Außerdem ist die offlane meist der schlechtere ort zu farmen, bleib lieber auf der safelane und farm wald wenn die lane zu weit vorne ist.
      Wenn der erste turm der gegner weg ist ist es meist sehr effektiv die lane schnell zu farmen und dabei bis zum t2 zu pushen, während die lane wieder zu deinem t1 zurück kommt farm einfach den wald. Dann einfach nochmal das ganze. So zwingst du auch gegner auf eine lane die sie nur kurzzeitig farmen können anstatt anderswo ärger zu machen. Sollte kein gegner kommen, einfach den t2 zerlegen. Insgesamt mehr splitpushen, aktives spiel ist meist effektiver als reaktives. Die Gegner hatten mit dem lineup nach linkins eigentlich kaum chance mehr dich zu fangen wenn du aufpasst. Bau Deso und dann ac oder manta oder schaden und das spiel wäre einfacher als in cent jugger zu fighten. Sobald du ein oder 2 Tps erzwungen hast spricht natürlich nichts gegen einen 5v4 oder 5v3 fight.
      Zögere nicht timelapse nach nukes zu benutzen.

      Im spiel kämpft ihr leider 5 oder 6 mal in folge und verliert jedes mal anstatt den kämpfen frühestens nach dem ersten verlorenen aus dem weg zu gehen, so fallt ihr immer weiter zurück und verliert.
    • @FOOLISH vielen Dank für die Mühe. Ich mag Weaver zum lasthitten generel nich so ( muss mit der mehr spielen).
      Wenn ich mir deine Aufgezählten Aspekte anschauen, sehe ich schon viele Fehler von mir. Bsp. hätte mehr druck auf den cent machen können ( hat mich selbst geärgert) Werde versuchen die Tipps in den nächsten Spielen (erfolgreich) einzubringen :)

      @pwny Ich merk auch bei mir, dass ich effektiver farmen könte :D

      Hätte wer vllt. mal ein Replay wo er/pro/teammate hauptsächlich farmt ( Da ich am liebsten Core spiele sollte ich dort anfangen besser zu werden)
    • Match 1140123199, Jakiro:

      Lane: Void+Jakiro vs Slark auf der Direofflane.
      Versuche permanent zu harassen und Slark aus der exp-Range zu halten. Du stellst dich direkt hinter die Creeps und sorgst damit bei jedem Hit auf Slark für Creepaggro. Das tut nicht nur weh, sondern pusht auch die Lane. -> Seitlich in den Wald stellen oder sogar zwischen Gegnerturm und Creepwave (und immer kurz in den Wald rein, wenn die neue Wave kommt). Du hast Liquidfire und gewinnst praktisch jedes Hitduell gegen einen etablierten Offlaner, also immer schön auf Cooldown halten (kostet ja auch nix). WICHTIG: Beim Zoning gibts keine halben Sachen, wenn Slark aus langeweile die Rune scouten geht, hast du deine Sache als Supporter gut gemacht.
      Durch den Leichten push kamen die Creeps zum Radianttower und Slark bekommt lvl3.

      Für Pos5-Support gilt in 90% der Fällen tp/upgrade und dann erst boots. Ein SaveTp kann sehr viel Wert sein.

      Bei Jakiro kann man sich auch stark aufs harassen des Gegners konzentrieren. Er ist kein Held der Stark auf Items aufbaut und das Gold, das du brauchst bekommst du nach gewonnenen Fights durch Towerpushes leicht zusammen. Es ist also nicht notwenig ständig zu pullen.

      Noch eine Feinheit (eigene Meinung durch Pseudoemirie): Dualbreath ist in Fights meist stärker als LF, weil es schlicht mehr Schaden macht. LF ist ein klassischer Pushspell. Wenn das Earlygame aber so mies läuft, wie es in deinem Spiel lief, würde ich eher Dual als LF skillen, um noch den einen oder anderen guten Fight rauszuholen. Der Tower fällt dann auch so, wenn man zu 4. darauf einprügelt.
      Ich will LF nicht schlecht reden, 1 Punkt zum harassen ist ja quasi pflicht, aber durchskillen finde ich nur selten sinnvoll.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • BAAL. danke :) Mit der creep aggro als supporter tu ichs mir immer ein bischen schwer :)
      Dieses Game hat mich aber schon von anfang an Aufgeregt, da ich mit tb auf safelane wollte (min 4 t1 pushen) und der kerl dann void lastpickt :D Wollte dann immer noch stumpf auf pushbuild gehen (War ich dann doch zu unflexibel :) )
    • Die Creeps ziehen Aggro, wenn du in einer 500 Range den Attackbefehl gibst. Also solltest du zu harassen erst ein Stück wegbewegen, dann Attackbefehl, Hero rennt in 500 Range der Creeps um zu attacken, aber zieht keine Aggro. Nach zwei Hits dann wieder aus der Range der Creeps, Gegner kommt wieder ran. Dann wieder außerhalb der 500 Range Attackbefehl geben.
      Andere Möglichkeit ist A+Klick auf den Boden um das nächstgelegene Target anzugreifen , das zieht auch keine Creepaggro.
      :horse:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kein_Polizist ()

      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Kein_Polizist schrieb:

      Andere Möglichkeit ist A+Klick auf den Boden um das nächstgelegene Target anzugreifen , das zieht auch keine Creepaggro.

      Doch, tut es.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ich bin in 20 jahren NOCH NIE während des spiels auf diesen knopf gekommen :D
      im gegenteil, ich benutze die shortcuts um schneller durch windows zu navigieren.
      win +d -> desktop
      win +e -> explorer
      usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ScarPe schrieb:

      ich bin in 20 jahren NOCH NIE während des spiels auf diesen knopf gekommen :D
      im gegenteil, ich benutze die shortcu ts damit um schneller durch windows zu navigieren.
      win +d -> desktop
      win +e -> explorer
      usw.


      ich hab beschlossen mit der neuen Tastatur ohne Eingewöhnung, ohne handbuch lesen :whistling: gleich mal losgelegt:D hab dann immer so geklickt wo meine alte tasten waren ?(

      Beitrag von Joni ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von twoplay ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • So danke an alle für die Tipps :)
      Es geht gerade aufwerts. Habe besonders auf das lasthitten geachtet und auch darauf immer die Zeit effektiv zu nutzen.
      Was ich noch gerne abschließend sagen möchte was auch sehr hilfreich ist: Wenns mal schief läuft nicht flamen.
      Wenn man immer freundlich ist bekommt man eher ein Comeback und man hat mehr Spaß.
      Eure Ratschläge haben mir echt geholfen :D