Attacke auf Charlie Hebdo in Paris

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Alex- ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von T3.tris ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • otlasblog.files.wordpress.com/…/koran-ist-scheic39fe.jpg

      Würde mich interessieren, was die Überlebenden bei Charlie Hebdo von dieser Karikatur halten.

      Ich habe nicht viele Karikaturen von denen gesehen, aber das, welches für die obige Karikatur als Vorlage dient, finde ich schon hart, sowas sollte nicht erlaubt sein. Da werden Demonstranten abgeschlachtet und die machen sich einfach darüber lustig.... unglaublich.
    • Meinungen müssen frei bleiben. Wenn ich sage, dass man alle blonden Männer besser kastrieren sollte ist das wahrscheinlich keine sehr populäre Meinung, und die Tat an sich wäre auch stafbar. Aber solange du es nur sagst, ist das dein gutes Recht. Und diese Meinungsfreiheit sollten wir alle hoch halten.

      Frei nach einem Zitat dass Voltaire zugeschrieben wird: "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."
      :thumbup: :00a9: Hans

      Beitrag von TripperK ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ich speichere solche Posts bevor ich sie editiere. Wenn jemand wirkich an dem Offtopic interessiert ist kann ich ihm eine PN schicken. Oder ihr fragt playless selbst.

      Und jetzt bitte btt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hab mich jetzt nicht weiter damit befasst wie mit Charlie Hepto wo ich persönlich finde, dass sie assozialst Vulgärsatire vertreiben. Viel auf Analsex und Brutalität ausgelegt und auch offensiv ekelhaft gezeichnet und die Mohammedkarikaturen imo fast nur Provokation und keineswegs Humor sind.
      Ich weiss nicht wie sehr Dieudonné da besser oder genauso Hetzerisch ist aber wenn schon, dann sollte man nicht mit zweierlei Mass messen. Charlie Hepto hat sich lustig gemacht über tote Demonstranten, Dieudonné darf sich nicht über den Anschlag lustig machen.

      zeit.de/kultur/2015-01/charlie…tler-frankreich-festnahme
    • Hier schließt wieder eins ins andere

      >Ursprünglich im linken politischen Spektrum tätig, wandte er sich zunehmend antisemitischen Positionen zu und gilt als prominenter Vertreter des Rechtsextremismus.[1]
      >Er wurde mehrfach gerichtlich für judenfeindliche Äußerungen verurteilt.

      de.wikipedia.org/wiki/Dieudonn…%80%99bala_M%E2%80%99bala

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • I.A. :





      Die Familie Rothschild übernahm das "Satire"magazin Charlie Hebdo im Dezember

      Eine Woche nach dem Anschlag auf "Charlie Hebdo" meldet sich das Magazin mit einer Mohammed-Zeichnung auf dem Titel zurück. Der Verlag hatte damit durch den Anschlag, eine Rekordauflage von drei Millionen Exemplaren - sonst waren es
      rund 60 000 Hefte...

      Die Übernahme von "Charlie Hedbo" durch Rothschild

      Laut einem Bericht des niederländischen Wirtschaftsmagazins "Quote" hat die Bankiersfamilie Rothschild das "Charlie Hebdo"-Magazin im Dezember letzten Jahres übernommen.

      Die französische Tageszeitung "Liberation"(dessen Hauptaktionär mit Kapitalbeteiligungen von 37 Prozent Édouard de Rothschild ist) und "Charlie Hebdo" werden nun gemeinsam verlegt..

      Rothschild hat, laut "Quote", seit Dezember eine Mehrheitsbeteiligung an der Zeitung, in der nun auch die "Charlie Hebdo" Redaktion untergebracht ist. Das Magazin startete am Mittwoch mit einer Millionenauflage, nachdem es durch den Anschlag auf seine Pariser Redaktion vor zwei Wochen weltweite Bekanntheit erreicht hatte.

      quotenet.nl/…/De-Rothschild-s-drukken-Charlie-He…


      Hab ich selbst auch schon mehrmals gelesen nun, fands nur nicht postenswert weil wenn man zu der Möglichkeit, dass der Anschlag ein Fake sein könnte noch die Rotschilds dazu bringt wirds ganz schön abgehoben. Nicht sinnlos aber auf jeden Fall hat man ab da überhaupt keine Gundlage als Diskussionsbasis mehr.