Spring Season 2015 Anime Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den Verkaufszahlen nach zu urteilen wirds keine 2. Season geben
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • So Freunde, da die Spring Season jetzt vorbei ist hier die Serien die ich geschaut habe und meine Eindrücke:

      Arslan Senki - Ist erst zur Hälfe rum, aber ist ganz okay. Definitiv nix außergewöhnliches, aber kann man gucken wenn man sich ein Adventure gönnen möchte.

      DanMachi - Ultra-generisch, aber hübsch animiert mit netten Actionszenen. Extrem durchschnittlich, aber dank der guten Prösentation eine solide 6/10

      Etotama - nach 3 Folgen gedroppt. Hab extrem schnell das Interesse verloren.

      UBW - Für mich als Fan des Source Materials ne persönliche 10/10. Objektiv gesehen schon deutlich schlechter als Fate/Zero aufgrund der Storytellingstrukur des Source Materials, die perfekt für ein VN, aber scheiße für einen Anime aufgebaut ist. Pures Eyecandy. Beste 2D Animation die ich je gesehen habe in einem TV-Anime. Ufotable zeigt einfach wieder allen dass sie immer noch das beste Studio sind, mit KyoAni, Madhouse und I.G. knapp dahinter.

      Gunslinger Stratos - Holy Fuck hat sich A-1 Pictures gehen lassen. Hab noch nie etwas so deraritg visuell unterirdisches von denen gesehen. Nach 3 Folgen gedroppt.

      Kekkai Sensen - Eigentlich ganz lustig. Finde das Setting ganz cool und den Humor ebenfalls sehr nice. Hat nen gewissen Charme und hebt sich dadurch ab dass es nicht in einer japanischen High School spielt. Habs ca bei der Hälfte on-hold, wird noch nachgeholt.

      Haruhi Season 3 (kek) - War irgendwie langweilig, aber mir hat das original auch schon nicht so sehr gefallen von daher ... nach 4 Folgen gedroppt

      Nisekoi Season 2 - Sah irgendwie hasslich aus, klassisches Shaft TV Serien Sydrom. Bin sicher die BluRay sieht dafür mega bombe aus, aber das rewatch ich nicht nochmal. Progression ist eh 0 da Nisekoi. 6/10 zu viele langweilige Onodera Folgen, Rest war ok.

      Plastic Memories - Folge 1 war super nice, die komplette Mitte war ziemlich meh, gegen Ende wurde es wieder besser. War aber alles weniger dramatisch als ich es mir vorgestellt hatte und zumindest bei mir kamen nicht so wirklich die Fühls. 7/10 weil Isla so süß ist.

      Punchline - Finde die Pramise ziemlich retarded. Habs nach 3 Folgen on-hold. Weis aber nicht ob es sich lohnt zu finishen. Die Superpower vom Panties erblicken finde ich arg cringeworthy.

      Food Wars - Mega nice, endlich mal wieder eine gute Shounen Serie.

      Sidonia Season 2 - Nach 3 Folgen on-hold einfach nur weil keine Lust gehabt wöchentlich zu schauen. Wird nachgeholt. Aber 12 fps 3D Animationen merkt man schon arg.

      Kuroko Season 3 - Winter Leftover. Hype-Level ca gleichwertig wie Season 2. Production I.G. legt bei den richtig geilen Szenen heftigst das Geld auf den Tisch. 8/10 Auch wenn die letzte Folge noch 2 Tage auf sich warten lässt.

      Ninja Slayer - Nach der ersten Folge direkt wieder aufgehört. Yeeart!
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Na wenns schon soweit ist

      Oregairu - Wohl bester Sequel der Season an dem Anime stimmt einfach alles wird locker 9/10 und macht Bonus Punkte mit Autismus

      Fate/stay night - Sieht halt gut aus, das wars dann auch. Ist definitiv besser als die Fate Route, habe Shirou ein bisschen weniger gehasst und fand Saber sogar voll okay. Auch wenn ich wirklich gerne weniger geben würde kann man einen Anime mit solchen Animationen wohl kaum unter 8/10 bewerten

      Danmachi - Sehr generic, sieht aber gut aus und ich konnte es genau wie SAO trotz (oder vielleicht sogar wegen) der Shittyness ganz gut enjoyen so 6-7/10 Bonuspunkte für Shiina Mashiro und ihren Autismus

      Gunslinger Stratos - Sind bei Folge 7 oder so, ist bad würde niemanden jemals empfehlen so 4-5/10

      Vierte Nanoha Season - erhängt euch doch einfach A1 :cursing:

      Owari no Seraph - Hätte geil werden können ist es aber nicht. Sieht auch shitty aus, also so richtig shitty wenn gekämpft wird. Der eine gute Charakter carried das auch nicht mehr 6/10

      Mikagura Gakuen Kimkyouku - Hat mich sehr positiv überrascht war irgendwie cool und mal was anderes würde empfehlen 7/10

      Ore Monogatari! - Sieht gut aus weils von Madhouse ist, so süß dass man beim schauen davon Karies bekommt, leider viel zu viel cringe dabei :c

      Plastic Memories - Ist die Show von Mappa? Erste Folge reist alles ab und dann wirds bad, so bei Folge 9(?) auf hold momentan

      Kekka Sensen - Drei Folgen, war langweilig und irgendwie durcheinander

      Food Wars - Ballert, rein da

      Yamda-kun - Irgendwie erfrischend, völlig anders als die durchschnittliche Harem Show und die Charaktere sind alle super adorable 8/10

      Kuroko - Das Fate/stay der Sport Animes. Sieht gut aus, wars dann auch 6-7/10 Sieben falls Akashi gewinnt

      :welle:
      Hibike motherfucking Euphonium - Absolytes Highlight der Season (zusammen mit Oregeiru). Ersten 5 (6?) Folgen irgendwie so ein wacker K-On! verschnitt dann plötzlich die Sportanime Vibes und Feels.
      Habe glaube ich ab der sieben jede Folge mindestens zweimal geschaut- Außerdem absoluter Eyecandy, KyoAni halt. Werde wohl 10/10 geben, seit Shigatsu wa Kimi no Uso nicht mehr so von einem Anime überrascht worden, ballert :bluecool:
      :welle:

      Nagato Yuki-chan - Habe den Haruhi Movie nicht gesehen und verstehe die meisten Jokes wohl nicht, allerdings sieht Kyon aus wie ein Hurensohn und Nagato ist boring as fuck 5/10 oder so

      Etotama - Super cooles CGI habe ich ansonsten keine wirkliche Meinung zu ist halt son Moeblob Ding 6/10 oder so. Muss erstmal ein paar mehr Folgen sehen

      Punchline - Studio Mappa haben irgendwie ihr Konzept umgedreht und den Anime hinten raus besser gemacht. Ich bin ganz happy darüber das nicht gedroppt zu haben, die plot twists sind nice und man cared sogar für einen Teil des Casts.
    • Achja, hab Seraph vergessen: 5/10 weil komplett durchschnittlicher Shounen
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher