Spring Season 2015 Anime Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Y U R I G I R L S schrieb:

      Gerade previews am browsen gewesen und auf pures Gold gestoßen.
      Spoiler anzeigen
      CGI sieht so fucking gut und smooth aus Kreygasm
      Spoiler anzeigen
      Acchi Kocchi/Lotte no Omocha director
      Scriptwriter of Astarotte no Omocha and Arakawa Under the Bridge
      Original character design(2) is a combination of character design behind Monogatari/Grisaia and MM/Sora no Method.
      Hype steht :bluecool:


      Überzeugt, das wird in der kommenden Season gewatcht.
      Hoffe mal das PV lügt nicht, ür Animuverhältnisse unfassbar gutes CGI
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • @Yuri
      Wow sieht ja echt gut aus ! :O

      btw hab den Tread viel zu spät hier gesehen.

      Habe mich bisher noch 0 mit der Spring Season auseinander gesetzt außer das Digimon läuft muss ich auf jedenfall sehen.

      Ansonsten hmm kann ichs noch garnicht einschätzen iwelche Must Watch sachen dabei, bzw was mit Potentiall?

      lese hier nur immer wieder Ninjashlasher^^
    • Must Watches
      Gibt eigentlich nur eine Show bei der man zu 100% weiß, dass sie gut wird und das ist Fate/Stay Night UBW 2. Begründung kann ich mir wohl sparen.

      Was folgt basiert auf meinem, wie wir ja letztens festgestellt haben, miserablen Animegeschmack, Previews&Keyanimations, die ich gesehen habe und 2Dgrillisher Intuition:

      Welche Shows vermutlich(!) gut werden:
      Spoiler anzeigen
      Etotama
      PV ist ja oben. CGI sieht super gut aus. Außerdem schaut es so aus, als würde man ein Beat 'em Up mit underaged Halbtiergr1lls spielen :bluecool:. Director hat ein paar solide Slice of Life Shows gemacht und ich bin gespannt wie er sich mit etwas noch weniger ernsten schlägt. MAL
      Ninja Slayer from Animation
      Habe eine 40 sekunden semi PV irgendwo gesehen, sieht super bunt aus und irgendwie episch. Triggerstyle halt, ist alleine auf der Liste, weil Trigger bisher nur solide bis sehr gute Sachen animiert hat (Kill la Kill, Inou Battle und Little witch Academia) MAL
      Denpa Kyoushi
      Adaption von einem Manga, der mit 8.2 bewertet ist. Leider noch kein Studio/Direktor bekannt ist allerdings SoL und Comedy und stützt sich sowieso nicht so sehr auf Animationen. Habe die Synopsis gelesen und finde, dass es vielversprechend aussieht, für SoL Harem Verhältnisse natürlich :bluecool: MAL
      Kekkai Sensen
      Ist von Bones (FMAB, Darker than Black, Soul Eater, usw.). Director aber wohl noch recht unerfahren Synopsis liest sich allerdings recht vernünftig, geht bestimmt einiges an kranker Scheiße ab unter dieser Bubble. MAL
      Ore Monogatari!!
      Shoujo von Madhouse (Gott sei Dank nicht wieder irgendeine im Vorfeld überhypte Durchschnittsshow, die dann von den Madhouse Animationen geträgert wird diese Season a la Parasyte/Deathparade). Charakter Designer von Chihayafuru wird also gut :cool: MAL
      Gunslinger Stratos
      Action/Shounen von A-1? Instabuy MfG SAO. Wird natürlich nur wegen den Aniumationen geschaut MAL
      Nagato Yuki-chan no Shoushitsu
      Ein Haruhi spin off in dem Yuki, mit einer völlig veränderten Persönlichkeit Hauptcharakter ist. Wird von dem Studio, dass unter anderem die erste(!) Season Log Horizon Animiert hat gemacht, könnte für alle die mit dem Franchise vertraut sind entweder dope oder gut hassbar werden. :bluecool: MAL
      Nisekoi 2
      Shaft

      Shows bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie gut werden, aber mal reinschauen werde:
      Spoiler anzeigen
      Houkao no Pleiades
      Kann man bis jetzt leider noch überhaupt nicht einschätzen, basiert wohl auf irgendwelchen Shorts. Gainax hat früher viele geile Shows gemacht, aber Ihre Angestellten haben sich fast alle aus dem Staub gemacht (MfG Studio Trigger). Wird entweder das nächste Madoka oder bad.MAL
      Mikagura Gakuen Kumikyoku
      Supernatural Battles in der Schule, aber ohne Harem- und dafür mit Shoujotag? Verhältniss von Bois zu Gr1lls scheint 1:1 zu sein. Das einzige was meinen Hype bremst ist, dass es von Songs und deren Videos inspiriert wurde, also wie Black Rock Shooter. Könnte also gut sein dass das ein BRS mit schlechten Animationen wird, also scheiße. y_DMAL
      Digimon
      Bin gehyped dafür, dass es meinen Erwartungen nicht gerecht wird :bluecool:
      Owarino no Seraph
      Laserschwerter, Vampire, tödlicher Virus, Manga mit unter 8 bewertet, zweite Season schon announced und ein Junge der von Vampiren als Lifestock gehalten wird und auf seine Rachejourney gehen möchte um alle zu killen? Kann nur gut werden (falls die Animationen nicht schmandig sind)MAL
      Show By Rock!!
      Irgendwie K-On! + Idolm@aster mit Hybridtiermädchen oder so. 10/10


      Vom Rest erwarte ich nicht viel:
      Grisaia wird wohl bad.
      Der Kyoto Animations Musikanime featured leider Blasinstrumente, ist mir zu hipster.
      Kyoukai no Rinne sieht aus als ob Shakugan no Shana und Bleach ein Kind bekommen und es Ranma 1/2 genannt hätten.
      Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka: Da strahlen die einfach SAO nochmal mit anderem Namen, schlechteren Animationen und größerem Harem aus xD
      Oregairu 2 wird scheiße weil es von Studio FEEL animiert wird und die haben in ihrem ganzen Leben noch keine gute show gemacht.

      Gibt noch ein paar Shows mit denen ich mich zu wenig/noch gar nicht auseinandergesetzt habe vielleicht editiere ich die später noch rein, vielleicht bin ich aber auch zu faul (sun).
      Habe jetzt nicht nochmal drüber gelesen sri wegen Fehlern bei Rechtschreibung oder Formation.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Normal McNormalson ()

    • 2/10

      bei Nisekoi 2 und Digimon den MAL Link vergessen und noch einen Leeren Spoiler! :cursing:

      Nein Spaß beiseite vielen dank hätte niemals mit so ner ausfürhlichen Antwort gerechnet!! :)

      Scheint doch einiges dabei zu sein was auf den ersten Blick interssant erscheint denke werde alles mal sichten, wobei ich leider immer noch mit der Herbst Season hinterherhinke da muss auch noch einiges fertig gewachted werden...

      Wo nehme ich nur die zeit her :O

      Trotzdem Danke!!
    • Arslan: Könnte gut werden. Source Material stammt vom selben Autor wie Legend of the Galactic Heroes, welches durch die Bank sehr hohe Bewertungen hat.

      Baby Steps S2: Haha Sport Shows haha

      Denpa Kyoshi: Nix für mich. Source Material sieht aus wie ein 0815 Meta LN, was es (bis auf den kurzen Titel) wahrscheinlich auch ist.

      Digimon: Ist beunruhigend, weil es ein so wichtiger Franchise ist für viele. Wir alle hoffen, dass es gut wird, aber ich glaube ich würde lügen wenn ich sage, wir glauben nicht daran dass es brickt. Die Tatsache dass es keine konkreten PVs gibt, kann nur auf eines von zwei Möglichkeiten hindeuten: 1) Sie wollen uns direkt mit der ersten Folge hooken und das ganze wird bombastisch oder 2) Das wird so bad, dass sie angst haben irgendwas davon auszustrahlen. Literally 50/50. Wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich stark, dass es den hohen Erwartungen gerecht werden wird.

      Dungeon SAO: 0815 Meta LN of the Season. s. Denpa Kyoshi

      Etotama: PV hat mich überzeugt. HYPE

      UBW 2nd cour: Muss nix weiter dazu sagen.

      Gintama: haha Gintama haha (wenns nicht ca so viele Folge hätte wie One Piece hätte ich das mby angefangen, sry Khoi)

      Grisaia: Erste Adaption nicht geschaut, nicht bereut. Werds nicht verfolgen.

      Gunslinger: Wird interessant. Urobuchi schon wieder an Bord, die Frage ist nur wie lange er an Bord bleibt. Inb4 er steigt nach 3 Folgen aus und es wird der spirituelle Nachfolger von Aldnoah. :rockband:

      Kiniro Mosaic: Erste Season nicht geschaut.

      Euphorium: Uff ... maybe lasse ich mich dazu hinreißen ... je nach dem was ich so an Eindrücken lesen werde

      DxD: ... neyn

      Pleiades: nix für ich ... eine von Subaru gesponserte Magical Girl show ... vom kümmerlichen Rest von Gainax ... really?

      Kekkai Sensen: Sieht nach ner ganz soliden Action Show aus. Ich finds lustig wie das PV mit seinen high profile VAs wirbt.

      Kyoukai no Rinne: Supernatural Shounen School RomCom: neyn

      Lupin III: WTF LUPIN III welches Jahr schreiben wir????

      Nanoha: haha Nanoha #care

      Mikagura Gakuen Kumikyoku: Zweite 0815 meta LN adaption der Season

      Yuki Nagato: Interessiert mich nicht wirklich. Haruhi fand ich bis auf den Film ziemlich öde tbh.

      Ninja Slayer: Trigger ahoy, das PV ist ridiculous.

      Nisekoi Season 2: Shaft Hype

      Ore Monogatari: Nix für mich.

      Owari no Seraph: "The story takes place in a world where an unknown virus a bunch of giant naked people have killed made the entire human population find them unable to engage in combat except for children. Those children were then enslaved by vampires drafted into the military by the adults. The manga (was fürn manga?) centers on Yuichiro Hyakuya Eren Y., a human who dreams of becoming strong enough to kill all vampires giant naked people." Produced by Wit Studio.
      Aye :|

      Plastic Memories: Ich schwöre ich habe mal einen H-Manga mit quasi diesem Plot gelesen. Not on board.

      Punchline: MAPPA Show, wird verfolgt.

      Re-Kan!: kann kaum noch mehr generic werden.

      Food Wars: LEL Hype steht.

      Show by Rock: 2 Animal Girls Shows in einer Season?

      Sidonia: erste Season nicht geschaut.

      Triage X: Sieht ultrus trashig aus.

      Usagi-chan: 3 Animal Girls Shows in einer Season?

      UtaPri: ZOMG get out

      Vampire Holmes: erinnert mich an Merlock Holmes aus Flint Hammerhead. Das waren noch Zeiten. PEACE UND FRIEDEN

      Onegairu: erste Season nicht geschaut, nicht mein ding.

      Yamada-kun: Hat noch schlimmere Tags als Kyoukai no Rinne. neyn²

      Neues Angel Beats OVA: Gief
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • oke droppe auch mal meine gedanken, wobei sich die wohl mehr oder weniger mit laulaus decken werden, da wir das chart schon zusammen besprochen haben:

      arslan senki: sieht ganz okay aus, wurde vor ewigkeiten schon mal adaptiert und scheint eher durchschnittlich gewesen zu sein. definitiv schaubar, würde aber nichts revolutionäres erwarten. :cool:

      baby steps 2: hab s1 nicht gesehen und auch kein verlangen, dies nachzuholen.

      battle spirits: nein.

      denpa kyoushi: sieht nach GTO für otakus aus, bin hyped, denke ist gut schaubar. :cool:

      digimon: bin mir da sehr unsicher, fand pokemon immer cooler, werds mir aber auf jeden geben. :cool:

      duel masters: nein

      dungeon ni ...: j.c. staff schon für gute sachen bekannt, der director hat an relevanten sachen nur little busters gemacht, mal schauen wie er mit nem fantasy setting zurecht kommt. sollte schaubar sein. :cool:

      eikoku ikke: nein.

      etotama: pv sieht cute aus, monogatari charakter designs, was soll schon schief gehen? :thumbup:

      fate/stay night: sollte klar sein :thumbup:

      gintama: prequels nicht gesehen, für khoi wirds wohl AOTS

      grisaia: erste season ganz gut, grills gut abgefuckt, könnte schaubar sein, erwarte aber nicht allzu viel. :cool:

      gunslinger stratos: A-1 shounen, wird von den animationen genug getragen, um schaubar zu sein. :thumbup:

      kiniro mosaic: s1 nicht gesehen, würde ich mir aber auch nicht unbedingt angucken, wenns season 1 wäre

      hibike! euphonium: KyoAni geht ja bekanntlich immer, der director hat so ziemlich alle anderen relevanten KyoAni shows directed, sieht nach K-On in gut animiert aus tbh :thumbup:

      Hentai DxD BorN: leider die ersten staffeln nicht gesehen

      Houkago no Pleiades: mal schauen wie sich gainax so schlägt, nachdem alle leute die da relevante sachen gemacht haben zu trigger oder Khara abgewandert sind. würde nicht zu viel erwarten, sollte aber gut aussehen. :cool:

      Kaitou Joker 2: blabla sequel

      Kekkai Sensen: Bones war letztes jahr mit noragami und space dandy ziemlich gut dabei, hoffe die können das mit in dieses jahr nehmen. sollte gut schaubar sein :thumbup:

      Kyoukai no Rinne: der manga ist nicht sonderlich gut bewertet, der director hat noch nichts gemacht, fürchte, dass das ziemlich schmandig wird. brains base sehr hit or miss, haben schon unfassbar guten stuff gemacht, aber das hier wird nix. :thumbdown:

      Lupin III: scheint eher nen spinoff als ne sequel z sein, interessiert mich aber trotzdem nicht.

      Nanoha: leider sequel, mahou shoujos gehen aber eigentlich immer

      mikagura gakuen kumikyou: light novel rating auf mal scheint leider gar nichts auszusagen, director hat bis auf isshukan friends nix relevantes gemacht, das studio hat aber gutes slice of life hervorgebracht, sollte also auch ganz gut werden. :cool:

      nagato yuki-chan no shoushitsu: bin etwas enttäuscht, dass es satelight und nicht kyoani ist, aber sollte trotzdem ganz gut werden, zwar andere charakter designerin, aber bleibe optimistisch. :thumbup:

      ninja slayer: trigger beste, bin hyped auf eine weiter anime rettierung :thumbup:

      nisekoi 2: fand erste season ganz gut, an der story wird sich nicht viel ändern, also gut schaubar :thumbup:

      ore monogatari: bin hyped, madhouse shoujo/josei immer bossig, charakterdesigns von chihayafuru, das einzige was besser wäre wäre chihayafuru 3 :thumbup:

      owari no seraph: studio wit schon ziemlich überzeugend mit AoT und rolling gr1llz, denke also nicht, dass das hier schlecht wird. wenn die animationen auch nur annähernd an das von AoT rankommen, sollte es mindestens schaubar sein. :thumbup:

      Plastic memories: habe das gefühl, das ganze schonmal gesehen zu haben. nicht wirklich generic, bin aber trotzdem nicht hyped dafür, denke aber wird sehr average. :thumbdown:

      PriPara2 : hab die erste season sogar nen bisschen gesehen, ist leider was für loli grills (und vielleicht krasse lolicons), also eher nix. :thumbdown:

      Punchline: MAPPA sollte schon nen zeichen für schaubarkeit sein. selbst ihre bisher schlechteste show (GARO) war gut schaubar, denke das hier sollte gut werden :thumbup:

      Re-Kan!: sieht aus wie nen schlechteres mushishi mit comedy. sollte schaubar sein, würde aber keine erwartungen haben. :thumbdown:

      saint Seiya: scheint nen relativ großes franchise zu sein, director hat nobunagun gemacht, also eher nicht anschauen. :thumbdown:

      shokugeki no souma: wird von khoi hart gehyped, denke sollte ganz gut werden, j.c. staff auch eher positiv :thumbup:

      show by rock!!: sieht nach purem fanservice mit bisschen musik aus, werde mal reinschauen, aber sehe nichts über 5/10 sofern ich nicht zum lolicon mutiere :thumbdown:

      sidonia no kishi: erste season nicht gesehen, soll aber ganz gut sein, trotz komplett CGI

      Triage X: nein. xebec für mit große red flag, weil die nur shit machen. :thumbdown:

      uwara no usagi-chan: wenn ich mir die synopsis durchlese, sollten da eher shorts sein, gehört hier also nicht hin.

      uta no prince-sama: reverse harem sequel. werde ich hoffentlich nie in meinem leben sehen müssen.

      vampire holmes: wer auch immer denkt, es wäre eine gute idee, smartphone games zu adaptieren sollte sich umbringen. der anime wird scheiße, sofern nicht satoshi kon persönlich aus dem himmel herabsteigt und ihn directed. :thumbdown:

      oregairu: fand die erste season ganz gut, jetzt darf leider studio feel ran. feel neben xebec glaube ich das studio, was die meiste scheiße produziert und trotzdem nicht bankrott ist. neuer charakter designer ist immer schon ein schlechtes zeichen für ne sequel, sehe hier leider schwarz :thumbdown:

      yamadakun no nananin no majo: habe das gefühl, das ganze schon mal gesehen zu haben. sieht nach generic harem aus, sollte aber schaubar sein, da die grills ganz cute aussehen. :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoeLZ ()

    • soo, nachdem jetzt zu quasi allem previews da sind nochmal meine predictions (könnt mich dann quoten y-x):
      harem/ecchi rot markiert, rating: :thumbup: > :cool: > :thumbdown: sollte klar sein.

      arslan senki: preview ziemlich nichtssagend, stehe dem studio liden films relativ neutral gegenüber, größter pluspunkt sollte der original creator sein, der auch legend of galactic heroes geschrieben hat. director sieht gerade was shounen angeht ziemlich erfahren aus, sollte also schaubar werden :cool:

      battle spirits: BEYBLADE?? anyway :thumbdown:

      denpa kyoushi: preview sieht gut aus, A-1 pictures dickes plus, dazu einer meiner favorite voice actors als main dude. einziges problem ist, dass der director bis jetzt kaum was gemacht hat. sollte allerdings nicht allzu schlimm sein, falls der mango ok ist und er sich dran hält, A-1 animationen tun dann ihr übriges :cool:

      digimon: immer noch kaum was bekannt, toei animation auch ziemlich neutral zu sehen imo. director scheint auch erfahrung zu haben, wird ne wundertüte. sollte aber trotzdem verfolgt werden, da wohl jeder drüber reden wird, weil digimon gerade für europa nen riesiges franchise ist/war. :cool:

      dungeon ni deai...: pv sah gut aus, j.c. staff ziemlich hit or miss. sonst erinnert es sehr an sao, selbst kiritos VA ist dabei. allein von den visuals her sieht es gut schaubar aus, selbst wenn die story meh wird :cool:

      etotama: pv ging gut, studio lässt fast fürchten, dass es shorts werden, bin mir da noch unsicher.

      gunslinger stratos: pv sah super aus, A-1 und nitroplus beide relativ positiv, urobuchi auch irgendwie beteiligt. sollte gut gehen, auch wenn der rest des staffs noch relativ unerfahren ist. :thumbup:

      hibike! euphonium: sieht nach textbook kyoani aus, preview war cool, director der gleiche wie bei quasi allem anderen was von kyoani kommt (k-on,chuubiyou, etc.). erwarte was story und musik angeht nicht allzu viel, sollte aber schaubar sein. :cool:

      houkago no pleiades: pv lässt auf happy go lucky mahou shoujo tippen, denke dabei sollte es auch bleiben, da der autohersteller subaru beteiligt ist und das main girl nach ihm benannt ist. sieht durchschnittlich aus, mahou shoujos gehen aber eigentlich immer :cool:

      kekkai sensen: bones geht gut, preview lässt auch viel action hoffen. manga eher schlecht bewertet, allerdings ist bones dafür bekannt, relativ freigiebig mit dem source material umzugehen. :cool:

      kyoukai no rinne: es sieht einfach alt aus. der manga ist zwar 2009 erst gestartet, aber alles sieht altmodisch aus. in der pv werden sogar inuyasha und ranma 1/2 referenced, was für mich kein gutes zeichen ist. einziger pluspunkt ist brains base als studio, wobei ich nicht glaube, dass diese show zu retten ist :thumbdown:

      mikagura gakuen kumikyouku: "based on the super popular song series from NND." klingt nach mekaku shitty actors 2.0 ohne shaft animationen, preview sah zwar okay aus, würde aber nicht viel erwarten. :thumbdown:

      narudoma: shounen ai, reicht dann auch. sieht außerdem eher nach shorts aus :thumbdown:

      ore mongatari: YES!YES!YES!YES!YES!YES!YES!YES! sieht aus wie chihayafuru ohne karuta, gleicher charakter designer, gleicher director, madhouse riesiges plus. preview nichtssagend, für mich größter hype der season, da chihayafuru 3 ersatz. :thumbup:

      owari no seraph: shingeki no vampire sieht supi aus, animationen sind supi, soundtrack drüfte extrem baba werden, dank hiroyuki sawano (aldnoah,kill la kill,AoT) 2. season sogar schon angekündigt, hype steht :thumbup:

      plastic memories: visuals ziemlich cute, story könnte krass werden, da der original creator an der steins;gate visual novel beteiligt war. würde geheimtipp callen :cool:

      punchline: hätte mir unter dem titel was anderes vorgestellt, aber scheint wohl als würde sich mappa an ecchi probieren wollen. preview war nice, staff ziemlich unerfahren. :cool:

      re-kan!: sieht aus wir mushishi/natsume in scheiße, denke das wird es auch. studio pierrot relativ neutral, source material scheint nicht gerade gut zu sein. :thumbdown:

      shokugeki no souma: wird jetzt schon von khoi kaputt gehyped, director hat an vielem mitgearbeitet, erfahrung sollte da sein. denke man kann gehyped sein :cool:

      show by rock!: sieht nach simplem idol fanservice kram aus, werde watchen weil bones, kann aber nicht empfehlen :thumbdown:

      triage x: nein! xebec suckt, das sieht einfach aus wie black lagoon in schlechter dafür mit mehr fanservice. muss net sein :thumbdown:

      urawa no usagi-chan: sieht immer noch nach shorts aus, würde schauen weil cute

      yamadakun to witchbitches: ist schon ewig angekündigt, sollte eigentlich letztes jahr schon kommen. wird denke ich ziemlich average, das setting gibt einfach nicht viel her und zeugt auch nicht gerade von originalität :thumbdown:

      ninja slayer: trigger hype, wird stabil denke ich. wird nicht im tv übertragen, sondern gestreamt, gibt auch pläne für free streaming in deutschland, denke da darf man hyped sein. director war der director von inferno cop, woran mich das hier auch bisschen erinnert, sollte gut schaubar sein :thumbup:

      auf sequels gehe ich nicht ein, da jeder, der die prequels gesehen hat die sowieso schauen wird und jeder der die prequels nicht gesehen hat halt nicht. :|
    • Naja Toei spielt jedenfalls heftigst die Nostalgie-Karte

      twitter.com/Digi_advntr15th/st…75299719934517248/photo/1
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.