Spring Season 2015 Anime Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hiken no ace schrieb:

      Keine Asuna, ohne mich

      Dark.Face schrieb:

      d.grey-man kenne ich noch garnciht. Hab nur mal den Manga im Buchhandel gesehen ... neben anderen "Endlosserien" wie Bleach und OnePiece.
      Sollte ich vielleicht mal reinschauen.

      Spoiler anzeigen
      Bisher bekannte gr1lls in der Alicization Arc.
      Letzten beiden sind wahrscheinlich Zwillinge ... aber auch Antagonisten.






      edit:
      #shameless #selfquote #sao

      Vielleicht wirst dich ja mit einer davon "anfreunden" können :P
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • hiken no ace schrieb:

      haben die cooking skill max gelvlt? ansonsten rip

      Nummer 3 und Nummer 6 theoretisch. Sind in den Lightnovels 'Valets' von Kirito und seinem Kumpel.

      Übersetzungen für valet
      Kammerdiener (valet)
      Diener (servant, valet, manservant, servitor)
      Offiziersbursche (valet, batman)
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Seraph of the End wie erwartet mediocre. Wird probably gedroppt in den kommenden 2 Wochen.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Gunslinger Stratos sieht visuell ziemlich mies aus tbh, also für ne A-1 Show auf jeden Fall ein ziemlicher Letdown so far. Plottechnisch kann ichs noch nicht beurteilen.

      Plastic Memories sieht sehr vielversprechend aus, guter Mix aus Comedy und Drama imo. Und sieht echt gut aus, weitaus besser als Gunslinger Stratos imo.

      Zu Fate muss ich nix sagen.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


      Beitrag von NoeLZ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von NoeLZ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • owari no seraph erste folge ganz gut, sehe den hass nicht.

      gunslinger faces ziemlich weird, sonst auch nice bis jetzt.

      ubw einfach

      plastic memories kommt per edit, weil ich vergessen habe torrents zu resumen ;_;
    • NoeLZ-kun schrieb:

      owari no seraph erste folge ganz gut, sehe den hass nicht.
      Finde gut dass quasi jede Season ein besseres Attack on Titan rauskommt dieses mal sogar mit einem Hauch von Akamo ga Kill. Calle mal dass das übertrieben ballern wird.

      NoeLZ-kun schrieb:

      ubw
      tfw kein rin-chan gf ;_;

      Warb schrieb:

      Gunslinger Stratos sieht visuell ziemlich mies aus tbh, also für ne A-1 Show auf jeden Fall ein ziemlicher Letdown so far. Plottechnisch kann ichs noch nicht beurteilen.
      Sieht weird aus aber nicht schlecht und Action Szenen sind gut animiert, hast du es eventuell direkt nach UBW gesehen? Denn im vergleich zu UBW sieht halt alles kacke aus.
      Plot gefällt mir eigentlich ganz gut.

      Warb schrieb:

      Plastic Memories sieht sehr vielversprechend aus, guter Mix aus Comedy und Drama imo. Und sieht echt gut aus
      #####

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Normal McNormalson ()

    • NoeLZ-kun schrieb:

      owari no seraph erste folge ganz gut, sehe den hass nicht.


      Kein Hass spezifisch, aber ich kann den MC nach der ersten folge nicht wirklich leiden, genauso wenig wie den bonden Fagettenjungen, wie dumm kann man denn bitte sein. Nen Ausbruch plant man einfach besser -_-
      Ich werd das ganze aber noch 2 Folgen weiterschauen, aber da ist halt gehörig Raum nach oben.

      Laulau schrieb:

      Sieht weird aus aber nicht schlecht und Action Szenen sind gut animiert, hast du es eventuell direkt nach UBW gesehen? Denn im vergleich zu UBW sieht halt alles kacke aus.
      Plot gefällt mir eigentlich ganz gut.


      Jo die Actionszenen sind ganz nice, aber die Character Designs sind nicht so meins, das ist glaub mein größtes Problem so far. Wie gesagt Plottechnisch weiß eh keiner was Sache ist.

      Ne ich hab UBW erst danach geschaut for obvious reasons. MfG vorletze Season Log Horizon Season 2 nach UBW geschaut, der Krebsaids war real.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • sind halt auch noch kleine kinder, keine master minds.

      spoiler: kommt ein timeskip y-d edit: nvm hab die folge jetzt auch mal geschaut. timeskip kam ja am ende der folge schon

      MC bleibt aber unsympathisch. Dafür gibts nice side characters. das sensengrill einfach beste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khoi-chan gf ()

      Beitrag von elephantTalk ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • hiken no ace schrieb:

      sind halt auch noch kleine kinder, keine master minds.

      spoiler: kommt ein timeskip y-d edit: nvm hab die folge jetzt auch mal geschaut. timeskip kam ja am ende der folge schon

      MC bleibt aber unsympathisch. Dafür gibts nice side characters. das sensengrill einfach beste
      Ist es genre-typisch dass der MC unsympatisch ist? Oder bild ich mir das nur ein?

      Btw ... Sangū > Shinoa
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Laulau schrieb:

      MC sah in der ersten Folge für mich aus wie Lelouch rip off ohne die smartness weil 11 Jahre alt.

      Sah für mich eher aus wie ein Eren Ripoff ohne 3D Manöver Gerät

      I'M GONNA KILL ALL THE FUCKING TITANS VAMPIRES
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.