Dota2 Patch 8.1.15

• Dota2 Patch 8.1.15

Gibt zwei coole changes im aktuellen patch die ich mal ansprechen wollte:

1) For the following week, normal All Pick will use the same alternating picking style that is used in Ranked Matchmaking:
      finde ich persönlich gut. war schon irgendwie der bessere mode

2) Custom icons for items and buffs are now shown only for the local user:
      war teils halt unnötig schlecht fürs game, wenn man items nicht auf den ersten blick erkennen kann.

eure meinungen?
      Nice Meme

• fugo schrieb:

war teils halt unnötig schlecht fürs game, wenn man items nicht auf den ersten blick erkennen kann.
      hatte egtl nur mal heartstopper aura mit so nem komischen set nicht auf den ersten blick erkannt, sonst np.

zu 1.: da man unranked nur spielt, wenn man stoned/betrunken ist und dann pudge offlane geht/randomed, oder neue smurfs leveln will, ziemlich wayne.
    • fugo schrieb:

1) For the following week, normal All Pick will use the same alternating picking style that is used in Ranked Matchmaking:
      finde ich persönlich gut. war schon irgendwie der bessere mode
      Dauert nur unnötig lange mMn. Für Ranked ists ja ok, bei unranked will ich möglichst schnell spielen und nicht picken.

fugo schrieb:

eure meinungen?
      Richtg stark. Optional einfach als Einstellungsmöglichkeit beibehalten.
    • 1) dumm. im ranked wollen tryhards halt counterpicken und nicht gleichzeitig 3 mid helden picken/randomen. im unranked will man nur schnell irgendwas spielen.

2) gut. mit der maus über ein item fahren zu müssen um zu erfahren welches es ist nachdem man 4(?) jahre das spiel gespielt hat und keine items dazu gekommen sind ist schon mehr als behindert.

Beitrag von Mars ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Hammercurls ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Mars ()

• Smile schrieb:

stardust* schrieb:

da ich literally vor jedem spiel pinkeln muss, gefällt mir der ap change ziemlich gut

Ontopic, hm zumindest wird so Tryharden im Pub evt ein wenig unterbunden und sinnvolles Picken ein wenig gefördert

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
      Nonranked war für mich immer drunkdoto und da will ich schnell ein Spiel haben und nicht ewig suchen, klar gab es diese 5 Mann Stacks die sich instant die superpicks der Version gelockt haben aber mein Gott da verlier ich lieber eines von 10 Spielen in nem 15 Minuten Stomp gegen diese Aknegesichter als jedes Spiel deswegen 5 Minuten länger zu brauchen

Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Smile schrieb:

stardust* schrieb:

da ich literally vor jedem spiel pinkeln muss, gefällt mir der ap change ziemlich gut

Ontopic, hm zumindest wird so Tryharden im Pub evt ein wenig unterbunden und sinnvolles Picken ein wenig gefördert
      und warum genau sollte man gegen bots ""vernünftig"" picken?
      Einfach megaunnötig das ganze, cared halt im unranked kaum was der Rest des Teams spielt(außer man ist gestapelt obv)
    • Halt immer total ungewohnt, wenn man wegen 4-stack unranked spielen muss und dann während der pick Phase keine Zeit hat zu onanieren oder was auch immer man für Rituale hat.
      Also guter change imo.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Aro schrieb:

Halt immer total ungewohnt, wenn man wegen 4-stack unranked spielen muss und dann während der pick Phase keine Zeit hat zu onanieren oder was auch immer man für Rituale hat.
      Also guter change imo.

Wann kann man eigentlich endlich wieder im 4-er Stack ranked spielen? Hat valve dazu jemals was gesagt?