Nur mal kurz zur Verständnis der Gegner sieht nichts davon? Ist nur für einen selber, richtig? Wenn ja versteh ich nicht warum er das nicht in den Steamworkshop stellt. Ich denke relativ viele Leute würden dafür Voten, vorallem da es so einen Custom Effect für Invoker ingame noch nicht gibt
Dota 2 custom Models
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gibt genug leute, die sowas aus hobby, leidenschaft und training für sich selbst machen. steamworkshop hat immer irgendwelche auflagen um die man sich kümmern muss.
beim modden nicht.
außerdem ist er wahrscheinlich russe, wo die modding community für viele games riesig ist und er kriegt dem entsprechen guten fame dafür.
und die sind da recht famegeil... kanns dir nicht gut erklären ohne krass offtopic zu gehen, aber zum beispiel roofing und trainriding hat sich wegen dem fame so stark etabliert. -
PIPT schrieb:
Nur mal kurz zur Verständnis der Gegner sieht nichts davon? Ist nur für einen selber, richtig? Wenn ja versteh ich nicht warum er das nicht in den Steamworkshop stellt. Ich denke relativ viele Leute würden dafür Voten, vorallem da es so einen Custom Effect für Invoker ingame noch nicht gibt
/eben noch diese Perle entdeckt:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska () aus folgendem Grund: Handy typo kek
-
neates Zeug
-
unnormal mlg
-
Kreygasm
Auch geili, falls man kein arcana hat:
-
Kirito schrieb:
Kreygasm
Auch geili, falls man kein arcana hat:
erstes set sieht gut aus, bis auf die animation vom stun..
pa set in meinen augen viel zu ugly, mega hässliche animation für dagger und rest ist einfach das gleiche nur mit anderen icons und das alles rot ist. ugly!luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Steht doch in der Videobeschreibung dass das Model auf dem [A]-Set basiert ?_?
Was erwartest du denn -
schon klar dass das keine sets sind betrayus?
-
ja find es trotzdem nicht hübsch
luke schrieb:
-
-
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Achja, der aktuelle Weg Mods zu isntallieren:
github.com/philface/d2modmanager
fuck das luna immortal:
-
Hyped das Video nicht ein bisschen zu sehr, dafür das nur die Farbe von Blau in Rot geändert wurde?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
"Nur" die Farbe, sind ja die kompletten Partikel. Finde es aber nur verständlich wenn man seinen stuff als creator Typen will :]
-
-
gibt es eine möglichkit selbst drow zu sylvanas zu machen, wenn ja wo finde ich eine anleitung dazu?
luke schrieb:
-
4 Beiträge über deinem. Lesen oder sowas
-
ok sorry, hatte gedacht das video erkläre das. war wohl falsch gelesen, sorry.
luke schrieb:
-
beide 10 raus von 10
auch nice, allerdings sind meine cosmetics zu kawaii um es zu usen