Invoker Chaya チャヤ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sorry das ist ja so also würde man sagen leute die autoattack ausmachen bescheißen quasi, oder leute mit quickcast bescheißen quasi. die console und alle damit möglichen commands/scripts gehören genauso zu dota wie die optionen.
      bescheiße ich weil ich in der heroauswahl im allchat schreibe? nein ich nutze die console.
      bescheiße ich weil ich units mit rechtsclick statt mit aclick deny? nein ich nutze die console.
    • Letztendlich muss man anerkennen, dass Turniere (alle? manche?) beispielsweise auch die Reichweiten-Anzeige bei Bulldog mit Lone Druid untersagt haben, richtig? Für das reguläre Spielen kann man sicherlich die Meinung "was mit der Konsole geht ist erlaubt und in Ordnung" vertreten, aber die ganze Wahrheit ist es meiner Meinung nach noch nicht.

      Weiß jemand genaueres bezüglich Sonderregeln bei Turnieren, welche Turniere solche Regeln haben und welche Spieler davon jeweils betroffen sind/waren?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher