Pro-Player und ihr Elternhaus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aus dem Rosterthread verschoben
      Das Transcript ist hier zu finden


      For example, I treat my mom really poorly and she treats me poorly too in a different way. She cooks me food and stuff like that so everything's really good but every now and then she'll get bitchy. She wouldn't treat anyone else the same and I wouldn't treat anyone else like that either.

      WTF envy.
      Nice Meme

    • Versteh das Problem nicht fugo, seine besten Freunde behandelt man doch auch 'poorly', nennt sie faggot oder seelenloser
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Trotzdem würde ich in einem öffentlichen Raum (!) meine Mutter nicht als "bitchy" bezeichnen, oder dass sie mich "poorly" behandelt. Ob Envy erzählt, dass er seine Mama scheiße behandelt ist mir wumpe. Das ist sein Bier und hätte es auch von ihm nicht anders erwartet. Über andere herziehen eher so meh. Immerhin ist er so selbstreflexiv und erzählt, dass es scheiße war wie er seine Mates gekickt hat. Das hätte er auch nicht erzählen müssen.
    • Matlok schrieb:

      Trotzdem würde ich in einem öffentlichen Raum (!) meine Mutter nicht als "bitchy" bezeichnen, oder dass sie mich "poorly" behandelt.
      hab das relevante mal hervorgehoben. Sehe nicht, warum man das für sich behalten sollte, hat halt nicht jeder eine "traumfamilie" bzw eine gute Beziehung zu seinen Erzeugern
    • Vor allem verstehe ich diese Aussage auch völlig anders.
      Auch ich behandle meine Mutter oft scheiße und sie mich auch. Aber nicht weil wir uns hassen, sondern weil wir eben so eng und vertraut miteinander sind, dass ich mich nicht mehr anstrenge, nicht "anzuecken" oder ähnliches, wie man es bei Bekannten machen würde. Nein, in der Familie lasse ich meinen Frust auch gerne mal raus und sage offen wenn ich was scheiße finde.
      Genau das beschreibt Envy für mich und ich sehe damit überhaupt kein Problem. Und wenn man in einem pro dota team an so einen Punkt kommt, an dem rumgebitcht wird wie bei einer Familie beim Abendessen, dann ist das ein Problem. Völlig verständlich alles.
    • Aro schrieb:

      Versteh das Problem nicht fugo, seine besten Freunde behandelt man doch auch 'poorly', nennt sie faggot oder seelenloser
      She cooks me food and stuff like that so everything's really good but every now and then she'll get bitchy.
      für so nen satz würdest du in meiner familie sogar von den schwagern gevierteilt werden. scheine da andere verhältnisse zu haben als du.

      aber genug offtopic jetzt :]
      drama gibts da ja nicht viel. mich hats nur gewundert, dass zai und rtz nachträglich auf secret zugegangen sind. außerdem wird in dem rtz part von der idee EG.eu (aka alliance 2.0) im letzten jahr vorhanden gewesen sein. wegen der ganzen secret diskussion. finde es mittlerweile am wahrscheinlichsten, dass sie irgendwas mit der gg-agency machen.
      Nice Meme

    • Ich hätte das Neutrum "sollte man" verwenden sollen, um diesem "habe das Relevante mal hervorgehoben-Joke" vorzubeugen.

      OT: Die Insight finde ich ganz gut. Allerdings hat n0tail behauptet, es gäbe kein böses Blut und alles wäre im Einvernehmen geendet. EE behauptet, n0tail wäre gekickt worden. War es nun ein "kicked softly" oder ist n0tail freiwillig gegangen?
    • Er meinte selber doch, dass er gekickt wurde, er aber die Aktion nachvollziehen kann, denn das Team wurde mit dem Ziel gegründet TI zu gewinnen und würde alle nötigen Schritte einleiten. In dem Falle seinen Kick für 2 starke EG Spieler.

      Do you even Text Comprehsionenenenenenene
    • Wie sieht denn das aktuelle C9-Roster aus?
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • treeqt^ schrieb:

      im kontext des vods kommen die envy quotes um einiges weniger autistisch rüber

      Ja das stimmt. Finde die Aussage mit seiner Mum jetzt auch nicht so skandalös und das "bitchy" ist im Kontext auch eher selbstironisch.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Würde das anders sehen, weiß nicht wie es in Canada ist, aber in den USA ist der Begriff immer noch relativ negativ konnotiert. Gerade wenn man es nicht auf sich selbst verwendet.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'