DotaSource Spendenaktion 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotaSource Spendenaktion 2015

      Liebe Mitglieder von DotaSource, auch dieses Jahr bitten wir euch um eure Unterstützung bei der Finanzierung von DotaSource. Ihr könnt euch auf diese Weise an den Betriebs- und Softwarekosten der Seite beteiligen.

      Weiterlesen...

    • sagt mal: könnte man nicht für das gesamte kommende jahr und darüber hinaus einen dotasource-amazon link auf der seite hier erstellen?

      da kriegt dotasource doch irgendwie einen anteil des einkaufspreises über diesen link.
      hier sind viele studenten und allen ist gut gedient, wenn man beim kauf über amazon einfach mal diesen link benutzt.
    • Nach einer "Die Anstalt"-Folgen, die hier vor kurzem verlinkt wurde, sollte man Amazon aber nicht unbedingt unterstützen ;)

      Wäre halt sehr einseitige Werbung.
      Man könnte den Link verstecken, so dass man ihn normal nicht sieht. Und nur hingeht, wenn man wirklich was von Amazon will.


      Bin aber gegen die Idee.
    • es geht darum dotasource zu unterstützen, wenn man sowieso etwas über amazon bestellt.
      niemand spricht davon für dsde jetzt extra viel über amazon abzuwickeln.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Orc3 schrieb:

      Hab ich verstanden.
      Wenn der Link sichtbar ist, ist es Werbung.
      DIe Spendenaktion gibt es, weil DS keine Werbung wollte.


      ja gut, einen werbebanner möchte man nicht, aber ein stickythread, wie man dsde unterstützen kann mit einem link dieser art wäre ebenfalls werbung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Ich hatte eigentlich nichts gegen die Werbung. Hab auch nichts dagegen, wenn man DS unterstützt.
      Aber wenn es das jetzt nur für Amazon gibt, ist das halt sehr einseitig.

      Wenn es jetzt auf zwei Seiten, dass selbe Angebot gibt, nehme ich das von Amazon um DS zu unterstützen.
      Oder jemand schreib im Mitteilungsthread: Grad xxx für xx € über den Link bei Amazon bestellt :bluecool:

      Sorgt halt dafür, dass Amazon hier oft und auch im positiven genannt wird.
      Scheint mir mehr Werbung für Amazon, als wenn hier am Rand hin und wieder was angezeigt wird.

      Also ich finde Werbung an sich nicht so schlimm und auch der Link würde mich eigentlich nicht weiter stören.
      Es unterstützt meiner Meinung nach halt eine Unternehmen, dass ich persönlich nicht unnötig unterstützen würde.

      Wäre vllt auch ganz interessant zu wissen, welchen Anteil DS da bekommt.
    • Ich würde dafür plädieren einfach wieder Werbung einzuführen. Ich persönlich bin aktuell nicht mehr so aktiv hier und habe derzeit auch nicht die Moneytoes, um etwas zu spenden. Werbung hat mich nie gestört, solange sie nicht Ton oder Bewegtbild enthält und würde auch Leuten etwas "abverlangen", die, aus welchen Gründen auch immer, nicht bereit sind für ein Internetforum zu spenden. Amazonlinks sehe ich, egal wie sie jetzt genau platziert werden, dabei auch als Werbung an.
      Solange Dotasource auch durch die Spenden dieser großartigen Community überleben kann, ist das natürlich um so schöner!
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Hab zwar im Moment nicht wirklich Geld, weil ich von nem Kredit lebe, aber bevor DS jetzt über Werbung nachdenken muss (wo für mich der Amazonlink ebenfalls dazugehört und wie gesagt Amazon wirklich kein Unternehmen ist, dass man noch mehr pushen sollte. Keiner braucht Monopolisten) mach ich doch nochmal was locker. Ich hoffe es tun mir ein paar Leute gleich. Muss ja nicht viel sein. Wenn jeder der hier aktiv ist n 5er springen lässt, brauchen wir ja keine Werbung. Wie auf der Spendenseite steht aber besser überweisen statt Paypal nutzen. Ihr wollt ja DS unterstützen und nicht Paypal =)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.

      Beitrag von SukaShaman ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.