playless thread [currently Demokratie]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Beitrag von ChrisMiles ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • lustigerbilderposter schrieb:

    bitte alles ab sofort vom gemeinen volk abstimmen lassen, mal sehen wieviele monate wir bis zum staatsbankrott durchhalten


    reine Mutmassung. Ein Volksentscheid aus der Schweiz in welchem es um eine extreme Steuersenkung ging wurde vom Volk abgelehnt! Das Volk ist nicht so doof wie es scheint und wenn man es nicht agressiv und absichtlich verblöden und falschinformieren würde, glaube ich, dass bei der Mehrheit was recht vernünftiges bei rauskommen kann!

    Mal sehen was Mama Merkel zur Demokratie sagt: (und NEIN, es ist nicht aus dem Kontext gerissen!)

    SkNnuEGuVts
  • >13 sekunden clip
    >rest des satzes abgeschnitten
    >NEIN, es ist nicht aus dem Kontext gerissen!

    ich würde mich ja auf solch ein niedriges niveau wie chrz begeben und dich persönlich angreifen, aber das führt ja auch nirgends hin ^_^
  • Und selbst wenn, ich bin durch diesen Ausschnitt sehr positiv von Merkel überrascht worden, sie scheint ja sogar ein wenig Rückgrat zu besitzen
    "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

    Beitrag von Krabb ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • @MarekMintal
    Schade, dass man Menschen nicht einordnen kann im Internet. Deswegen einfach mal Respekt vorraus, sowie generell im Leben.

    Ich weiss ja nicht was du unter Demokratie verstehst oder ob du innem anderen Deutschland lebst. In meinem Deutschland ist gerade unsere ex-Familienministerin, danach Arbeitsministerin unsere neue Kriegsministerin und führt offensiv Kriege im Namen der Demokratie also auch in deinem Namen!

    Leider rückt halt nie jemand damit raus wie es denn wirklich ist obwohl er es scheinbar besser weiss.

    Quote rauseditiert

    Beitrag von Smile ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von Stefanovic ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Stefanovic schrieb:

    Und selbst wenn, ich bin durch diesen Ausschnitt sehr positiv von Merkel überrascht worden, sie scheint ja sogar ein wenig Rückgrat zu besitzen


    Du scheinst nicht zu wissen was der ESM ist.

    Bighead schrieb:

    Ich dachte die Moral aus dem Verschwörungsthread war, nicht mit playless zu "diskutieren" ?(


    Diskutieren nennst du das? Ich mags ja hier solche Themen anzusprechen weil der Wiederstand dagegen erstaunlich gross im Gegensatz zum nahezu Rest des Internets. Leider kommt halt ausser Beleidigungen nicht viel sinnvolles.

    Beitrag von Stefanovic ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • playless schrieb:



    Schade, dass man Menschen nicht einordnen kann im Internet. Deswegen einfach mal Respekt vorraus, sowie generell im Leben.

    Ich weiss ja nicht was du unter Demokratie verstehst oder ob du innem anderen Deutschland lebst. In meinem Deutschland ist gerade unsere ex-Familienministerin, danach Arbeitsministerin unsere neue Kriegsministerin und führt offensiv Kriege im Namen der Demokratie also auch in deinem Namen!

    Leider rückt halt nie jemand damit raus wie es denn wirklich ist obwohl er es scheinbar besser weiss.


    Du hast Gauck vergessen, den alten Kriegspfarrer und Bundes"präsident" (Ich habe ihn nicht zu meinem Staatsoberhaupt gewählt)
  • 3 Fragen an playless:

    Die letzten 3 Bücher die du gelesen hast und wann?

    Schulabschluss, bereits erreichte Abschlüsse und (ernsthaft) angestrebte?

    Bist du ausschließlich im Internet aktiv oder auch außerhalb politisch aktiv?
    "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
  • playless schrieb:

    Demos heisst nicht das Volk sondern die Dorfgemeinschaft, Während es im alten Griechenland zu Demokratien kam, gab es noch eine strikte Trennung zwischen Bürger, Volk und Pöbel. Der Bürger war Senator, Staatsbeamter oder Parteimitglied. Das Volk war eine einheitliche ethnische Gruppe (welche auch als einzigste Waffen tragen durfte) und darunter gab es noch den Pöbel, den unwürdigen Rest ohne Wahlberechtigung.
    Wäre ich dann Volk oder unwürdiger Pleb? Bin blond, blauäugig, habe aber keinen Bizeps ;(

    Hoffe auf ernstgemeinte Antwort,

    DerSaxe

    Edit: Könnte ja sogar Bürger sein :love: Wird ja immer besser.
  • playless schrieb:

    80 000 000 Deutsche Wahlberechtige

    60% Wahlbeteiligung = 48 000 000 Wähler

    der unwahrscheinliche Fall einer absoluten Mehrheit, also 50,1% macht 24 480 000 Wähler

    wahrscheinlicher ist eine 2er bis 3er Koalition welche dann die Meinung von 24,48 Millionen Menschen, also 1/4 der deutschen Bevölkerung, welche aber eh schon 2-3 verschiedene Parteien gewählt haben und dann deren eigentlich verschiedene Meinung wiederspiegeln

    Da sind teilweise in der Vergangenheit Mischungen mit FDP und Kriegsgrüne dabei, aktuell haben wir den grössten Mist den man sich vorstellen kann. Die grosse Koalition! Was hats gebracht? Vertreten die eure Stimme gut?


    bitte im anderen Thread löschen.