playless thread [currently Demokratie]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TiQQi schrieb:

    jo guter mann, tritt menschenrechte mit füßen, klasse typ. Wir hatten hier mal son alfons hütler oder so. Name weiß ich nicht mehr genau. Den fand ich auch sympathisch. Immer Klare Ansage (irgendwas mit total und krieg oder so kA genau) und keine fragen mit gegenfragen ausgewicher, war nen super kerl, kA warum der sich selbst erschossen hat. smh


    Guck mal, hier ist ein glatzköpfiger mit leicht stoned wirkenden Schielaugen (demokratisch gewählt!), der ist auch deiner Ansicht.

    lng1FFJesYU

    Zum Glück gibts heute keine Faschisten mehr. Die bösen Nazis damals... zum Glück sindse wech!
    In Deutschland sehen Nazis ja mittlerweile aus wie normale Bürger. Nennen sich Pegida. Wer richtige Nazis sehen will muss mal in die Ukraine schauen, da lebt das Hakenkreuz noch samt aller zugehörigen Symbolik!

    Aber nee, lieber Putin mit Hitler vergleichen...
  • Das Dream Team dazu nicht vergessen:

    Link

    btw:

    Spoiler anzeigen
    Is zwar sehr "verschwörungstheoretisch" aber irgendwie find ichs geschmacklos wie sie beim Amerika Staatsbesuch fürs Foto dieses offensichtliche Dreieck macht. Sieht wirklich so aus als gehört das mit aufs Foto.
    Dieses Dreieck als Zeichen des allsehenden Auges im Land deren die ihre Währung damit prägen und globale Kontrolle damit haben. Sich eh halt so ein klein wenig als offizielle Weltherrscher sehen.
    Klar ist das abgehoben aber wenn das alles nur Hirngespinste sind, dann soll doch bitte jemand Mama Merkel mal aufklären, dass sowas als unpassend aufgefasst werden könnte.
    Muss doch net sein. Ich finds eklig, egal ob wahr ist oder nicht. In beiden Fällen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von playless ()

    Beitrag von Hi2u ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von Kein_Polizist ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von südländer ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

    Beitrag von FOOLISH ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich weiss ja nicht wie es euch geht. Ich hatte heute auf der Arbeit mal wieder ne BILD in der Hand. Wie geht es euch eigentlich wenn ihr dieses Menschenverachtende Natopropagandamaterial lest? Heute war wieder ein Paradebeispiel:
    Ich zitiere mal aus der Hüfte:

    PUTIN DROHT DÄNEMARK MIT ATOMWAFFEN!!!

    Ich muss gestehen nach dem Würgereiz dieser Schlagzeile hab ich wirklich nicht weitergelesen aber was will mir diese Zeitung mit 3cm grossen Buchstaben sagen? Russland droht Dänemark mit atomaren Angriffen? Verzeiht mir, dass ich nichts weiter dazu sage ausser meinen Brechreiz beim Lesen dieser Schlagzeile zum Ausdruck zu bringen, ich habe weil ich in meiner Mittagspause am Essen bin und ansonsten halt auf der Arbeit bin auf das Lesen des weiteren Textes verzichtet habe weswegen ich mich zu weiterem nicht äussern kann. Hat das Ding irgendwer gelesen?

    Der eigentliche Hauptkracher war eigentlich die Griechenlandgeschichte. Extra in grieschich abgedruckt und am allerbesten waren die Tipps für die Griechen zum Sparen, hab sie unter schweren Umständen dabei mein Mittagessen einzunehmen überflogen:
    Während griechische MENSCHEN, und ich betone dabei "Menschen", welche von ihrer Regierung nicht mal auf die Auszahlung von Sozialleistungen wie unser Harzz4 oder Rente zu erhoffen dürfen, also den absoluten Ausnahmezustand von mittellosen auf sich allein gestellten Personen, während die BILD abdruckt wie deutsche Omas Hausmittel zum 20cent sparen haben.

    Nur mal um euer Allgemeinwissen (ohne verschwörungstheoretischen Hintergrund) aufzufrischen, das liegt mir echt am Herzen:

    Diese Griechen, und möge es wirklich stimmen, dass sie ein Volk von Steuerhinterziehern sind,... sind nur ein Opfer von einem perversem globalem Bankenspiel, Sie wurden auserwählt die Arschlöcher zu sein. Das hätte auch den Spaniern passieren können. Es ist eine perverse menschenverachtende Aktion welche NUR mit dem Wert des Euro spielt als, dass es sich auch nur um einen einzigen armen Menschen schert oder als dass es mit irgendetwas damit zusammenhängt ob man ein Grieche ist.


    In Griechenland herschen gerade Verhältnisse wie in brasilianischen Armenvierteln, verdammt die sind ein paar hundert kilometer von uns entfernt und sie werden gefickt bis aufs Blut! Bis aufs Blut ihrer Kinder. Ein deutsches Kind kommt aktuell mit gerade mal 30 000€ Schulden auf die Welt. Du kleiner 18 jähriger der sich gerade Gedanken ums Leben macht sei dir gewiss: Bis dein erstes Kind auf die Welt kommt, wird es 50 000€ Schulden haben und es wird in einer Welt aufwachsen in welcher alle um ihn herum diese Schulden haben und es wird ihm ganz normal vorkommen, dass die Welt ihn fickt und das Fernsehen ihm das alles ganz sinnvoll erklärt.

    Ein einziger Satz der viel vorrausetzendes Wissen vorraussetzt: Wer immer noch glaubt, dass Politiker und Parteien und Regierungen nichts anderes als Handlanger des Kapitalismuss und unserer freien Marktwirtschaft sind und ganz klar grossen Konzernen unterstehen wie Soldaten die Befehle ihrer Generäle ohne Widerworte befolgen, werden die wahren Gesetze unserer Welt von den Geld aus dem Nichts erschaffenden Banken gemacht und weder Merkel, noch irgendein Minister oder irgenein sonstiger anscheinend politisch einflussreicher Mensch kann sich dem Gesetz, dass diese Welt von Geld regiert wird entgegenstellen.

    Diese armen Griechen. Diese verdammt armen Menschen. Sie haben jahrzehntelang gelebt wie es ihre Umwelt zugelassen hat und plötzlich kamen Banken und wollten schlangartig ihr Geld zurück.

    Wenn ihr ein klitzekleinwenig Respekt vor mir habt. Ich mag ds.de. wgen der extremen Kontroversität und ich liebe Dota. Dann tut mir einen einzigen Gefallen:

    Diesen einen Gefallen:

    Erkundigt euch wie Geld entsteht! (Wenn du, Joachim Schmidt als Beispiel dir einen 2000€ Kredit von der Bank holst, glaubst du die Bank leiht dir Geld aus ihren Beständen, also leihen wie du es selbst in deinem Verständniss verstehst oder weisst du, dass du in diesem Moment, in welchen du unterschreibst für 2000€, dass du du gerade in diesen Moment 2000 nigelanagelneue Euro geschaffen hast?) Klammer zu! Geh zur Bank, hol dor nen 500€ Kredit und auf dieser Welt wird es ab diesem Moment deiner Unterschrift und deiner Bürgschaft der Zinsen 500€ mehr Geld geben als bevor du selber unterschrieben hast.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Googelt mal was der ESM ist.
    Googelt mal nach dem TTIP, dem transatlantischen Abkommen und informiert euch wie Freihandelsabkommen für Staaten wie zB Mexiko ausgegangen sind.

    Ich bin nicht verrückt, ich sehe Mexikaner im Fernsehen, ich sehe en kaputtes Land. Ein Land voller Menschen welches jahrtausende lang anscheinend überleben konnte weil es wohl nicht zu blöd war zu sterben aber ein kapitalistisches korupptes System schaffte es in weniger als 100 Jahren ein ganzes Land von mittlerweile anscheinend zum Überleben zu blöder Menschen zur Armut und Abhängigkwit verpflichtenden Menschen .


    Wenn DU kleiner Scheisser. Egal ob 16 Jahre oder 40 Jahre alt das noch nicht erkannt hast, dann trifft dich keine Schuld! Diese Erkenntniss dieses Schneeballsystems, welches Wurzeln jenseits des 1700 Jahrhunderts hat, erkundigt euch seit wann es Börsen gibt, wer hat sie erfunden, meint ihr selbst, ihr kleinen UNI geschulten Scheisser ihr seit schlauer als euer Ur--Ur-Ur- opa nur weil ihr ein I-Phone habt?

    Meine Message um leicht verständlich in tl;dr zu fassen: versetzt euch mal in die Lage eines Griechen! Und wenn ihr das nicht könnt, dann versetzt euch in die Lage, dass die Griechen kaum weiter entfernt sind als die 6jährigen Kinder welche gerade einen richtigen realen Krieg mit richtigen Bomben und Toten in der Ukraine mitmachen... beide sind ungefähr 400km westlich wie östlich von uns entfernt....


    Dann, DANNN!!! Hört euch mal die Worte unsere Regierung genau an. Hört die Scheisse welche sie und erzählen. Ich denke nur an die Menschen welche Gewissheit haben in 14 Tagen evtl kein Hartz4 mehr zu bekommen. Ihre Vorfahren waren Jahrtausende lang dazu in der Lage zu Überleben, seit dem aktuellen Finanzcrash leider nicht mehr.

    Es gibt diesen Staat nicht wie ihr ihn kennt. Der Staat hilft den Hartz4 Empfängern nicht!!!!!!! NEIN, das ist nicht der Staat! Es sind die Menschen die Leistungen und Waren erbringen in diesem Land. Der Staat nimmt nur 50% davon und gibt 20% davon zurück und tut so als hätte er was getan damit, daran zu verdienen, dass unsere Mitmenschen in der Lage sind andere mitzuversorgen. Diese lächerlich geringe Zahl an armen Menschen welche durch den normalen enormen Einsatz der Mittelschicht den es in jedem anderem möglichem System auch geben würde welche locker viele andere mitversorgen können...

    Es gibt dieses Geld nicht. Geld gibt es nicht, Geld ist Schuld! Geld ist Papier! Merkt euch diesen Satz und erforscht ihn. Ich alleine kann ein dutzend Menschen versorgen. Ich bin Mitte 30 und ich kann dafür sorgen, dass 10 Menschen überleben können. EASY!!! WOmit? Mit dem was ich kann und kein Staat dieser Welt und keine Zinseneintreibende mitverdienende Bank dieser Welt kann meinen Glauben daran brechen. Ich brauch diese Wixer eigentlich nicht. Nur weil sie Grerechtigkeit mit ihren Gesetzen simulieren... Fuck you!

    Ich bin sehr wohl in der Lage Informationen zu sortieren, ih zieh mir wirklich viel Zeug rein und was ich selbst daraus geklernt habe ist: Ich kleiner Handwerker Motherfucker kann ein dutzend Menschen im Wert ernähren ohne dafür Zinsen zu zahlen.

    Genug soweit, ich weiss es ist ein langer Prozess mit kleinen Schritten am Anfang zu erkennen, dass Demokratie gleichzusetzen ist mit Mafia ohne, dass man jemanden hat den man klar als Schuldigen erkennen kann.
    Was ich empfehle ist: Finde in dir selbst was ein deutscher ist. Der Kampfgeist, der Gedanke, lass dich nicht Nazi nennen.

    Die Welt und diese aktuellen Wixer werden sich noch böse umschauen weil ich persönlich nicht glaube, dass sie den deutschen Kampfgeist durch die ganzen ehrenvollen Völker die sie uns als Immigranten verkaufen wollen zu schwächen versuchen. Mischt ruhig die Tükren unter die deutschen, mischt alle Europäer unter die die deutschen, mischt den den ganzen Osten unter die deutschen.... ich sage euch und ich habe als nationalliebender, genauso wie die deutschen schon vor jahrzehnten Respekt vor den Völkern haben:

    Die Geschichte dieser Welt: Wird nicht ohne die Mitspracher der Deutschen entschieden!!!!!!!!!! Und das dass könnt ihr mir glauben!!! Die können uns nicht schwächen indem sie uns ein stolzes Volk wie zB die Türken untermischen. Ich sehe weiter als das.

    Beitrag von ChrisMiles ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von duedel ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hab meinen Tisch kaputtgemacht weil du nicht ernsthaft bestreiten kannst, für einen Kapitalisten zu arbeiten.
    Ansonsten berührt mich eher die Verzweiflung hinter den Buchstaben als die Nachricht selbst.

    Gesendet von meinem (im Krieg) wiedergewonnen virtuellen Desktop gegen meinen Mitbewohner.
    Grüße aus Holmsland Klit.
    twoplay: "oben rego"
  • playless schrieb:

    Erkundigt euch wie Geld entsteht! (Wenn du, Joachim Schmidt als Beispiel dir einen 2000€ Kredit von der Bank holst, glaubst du die Bank leiht dir Geld aus ihren Beständen, also leihen wie du es selbst in deinem Verständniss verstehst oder weisst du, dass du in diesem Moment, in welchen du unterschreibst für 2000€, dass du du gerade in diesen Moment 2000 nigelanagelneue Euro geschaffen hast?) Klammer zu! Geh zur Bank, hol dor nen 500€ Kredit und auf dieser Welt wird es ab diesem Moment deiner Unterschrift und deiner Bürgschaft der Zinsen 500€ mehr Geld geben als bevor du selber unterschrieben hast.!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    playless schrieb:

    Wenn DU kleiner Scheisser. Egal ob 16 Jahre oder 40 Jahre alt das noch nicht erkannt hast, dann trifft dich keine Schuld! Diese Erkenntniss dieses Schneeballsystems, welches Wurzeln jenseits des 1700 Jahrhunderts hat, erkundigt euch seit wann es Börsen gibt, wer hat sie erfunden, meint ihr selbst, ihr kleinen UNI geschulten Scheisser ihr seit schlauer als euer Ur--Ur-Ur- opa nur weil ihr ein I-Phone habt?

    Ohne jetzt meinem Ur-ur-ur-opa zu nahe treten zu wollen, der war bestimmt ein feiner Kerl, sonst wäre ich nicht so übertrieben gut, aber ja, ich glaube ich bin intelligenter als er, da er ein einfacher Bauer in einem kleinen fränkischen Dorf war (das "seit" finde ich übrigens in dem Zusammenhang sehr kawaii, untermauert deinen Punkt mit dem nicht intelligenter sein gut).

    playless schrieb:



    Es gibt dieses Geld nicht. Geld gibt es nicht, Geld ist Schuld! Geld ist Papier! Merkt euch diesen Satz und erforscht ihn. Ich alleine kann ein dutzend Menschen versorgen. Ich bin Mitte 30 und ich kann dafür sorgen, dass 10 Menschen überleben können. EASY!!! WOmit? Mit dem was ich kann und kein Staat dieser Welt und keine Zinseneintreibende mitverdienende Bank dieser Welt kann meinen Glauben daran brechen. Ich brauch diese Wixer eigentlich nicht. Nur weil sie Grerechtigkeit mit ihren Gesetzen simulieren... Fuck you!


    Wäre echt sau dope, wenn wieder jeder mit Kühen und Schweinen handeln würde. Regulierte Marktbedingungen sind echt der Hass. Des Weiteren glaube ich eigentlich nicht, dass man mit demagogischen und schlecht recherchierten Forenposts ein dutzend Menschen ernähren kann.

    Meine 5 Reichsmark

    Beitrag von Dogfood ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von kHH` ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von DerSaxe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.