Ping Probleme in Dota/CS:GO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ping Probleme in Dota/CS:GO

      Habe im letzten Dotagame dauerhaft einen Ping zwischen 160 und 170, obwohl verschiedene Pingtests alle einen Ping zwischen 10 und 20 anzeigen (Bild im Spoiler ist während des Games entstanden). Internet ist ne 6k Leitung.


      Was mich wirklich wundert, dass ich teilweise Games dauerhaft einen Ping von 50 habe, dann Games mit dauerhaft 200ms und Games wo sich das zwischendurch ändert. Keine Downloads an im Netzwerk.

      Plox help :s

      edit: Spiele ofc EU West, ist das einzige was ich suche und habe noch ingame nachgefragt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()

    • Erstmal nen Random Flash Speedtest machen. Der misst doch nur deinen Ping (die Dauer eines Signals von deinem Rechner zu einem bestimmten Server) zu irgendeinem Kackserver in deiner Nähe.

      Scheinbar tritt das Problem ja spezifisch nur bei Valve Servern auf, das heißt ich würde versuchen einfach mal EU East, oder West zu probieren und schauen ob das Problem weiterhin auftritt. Hintergrundprogramme schließen, nicht über WLAN verbinden.
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Benutzer online 1

      1 Besucher