FaceIt Dota 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FaceIt Dota 2

      FaceIt öffnet nun auch für Dota 2 seine Pforten

      Nach ein monatiger Closed Beta startet FaceIt nun für alle, jeder hat kann an der Open Beta von FaceIt teilnehmen. Um das ganze gehörig zu feiern veranstaltet FaceIt am Freiag, den 23.1.2015 um 15:00 Uhr (CET) die erste Dota 2 Community Night.

      Von 19:00 bis 01:00 habt ihr die Chance auf viele bekannte Dota 2 Persönlichkeiten zu treffen, darunter Leute wie Wagamama, Sheever, Draskyl, Shaneomad und 2GD. Diese haben sich dazu entschlossen dieses Projekt zu unterstützen.

      In jedem Spiel könnt ihr Punkte gewinnen bzw. verlieren, je nachdem wie ihr das Spiel für euch endet. Am Ende des Events werden die 10 Spieler mit den meistens Punkten folgende Preise gewinnen:

      • 1. Platz - Scorching Talon
      • 2. Platz - Lina Arcana
      • 3. Platz - Lina Arcana
      • 4. Platz - DAC Compendium
      • 5. Platz - DAC Compendium
      • 6. Platz - Arc of Manta Pack
      • 7. Platz - Arc of Manta Pack
      • 8. Platz - Crown of Hells
      • 9. Platz - Totem of Deep Magma
      • 10. Platz - Totem of Deep Magma


      Um teilzunehmen musst du folgendes machen:

      1. Auf faceit.com registrieren
      2. Füge Dota2 deinem Account hinzu
      3. Before du ein Match suchst, wähle die Dota2 Community Night als Ladder aus



      Hol dir paar Freunde und genieß eine angenehme Community, die strikt von dem Support Team moderiert wird.

      Was ist FaceIt?

      FaceIt ist eine wettbewerbsorientierte Plattform, auf der sich Spieler rund um die Uhr in ihrem Lieblingsspiel messen können. Dabei hat man die Chance direkte bzw. indirekte Preise zu gewinnen ( Indirekte Preise sind FaceIt Points, die ihr im Shop eintauschen könnt). Dabei ist es sehr simpel an einem Spiel teilzunehmen, egal ob alleine, mit Freunden oder als Team. Sobald ihr ein Spiel gefunden habt, werdet ihr in direkt in die Lobby platziert und müsstet nur auf Play drücken.

      Wie groß ist FaceIt?

      In Counter-Strike: Global Offensive werden mehr als 7000 Matches jeden Tag gespielt. FaceIt hat viele Turniere in letzter Zeit veranstaltet, darunter FaceIt Spring League (20.000$) und ein CS:GO Turnier in Mailand (50.000$). Dementsprechend wird es auch für Dota 2 Turniere geben.

      Da es noch momentan in der Beta Phase ist, wird auch noch kräftig an der Erfahrung auf FaceIt gearbeitet. Daher ist Feedback mehr als erwünscht und führt dazu, dass FaceIt zu einer noch besseren Plattform wird.
      Wir sind, was wir sind. Wir tun, was wir tun. Weil wir es können.

    • Da das ganze ja moderiert wird, wirst du auf weniger Vollidioten treffen die das Wohlgefühl zerstören.
      Somit wirst du noch kaum Flame und Ragequits erleben, zudem triffst du auf Spieler die wohl auch etwas motivierter sind zu gewinnen.
      Man hat ja was von den Wins und kann sich mit den Points auch schöne Preise holen :-)
      Wir sind, was wir sind. Wir tun, was wir tun. Weil wir es können.

    • Hab halt direkten Kontakt zu den Leuten die daran arbeiten, haben mich gebeten ein bisschen die Werbetrommel zu leuten. Sollten Fragen bestehen, kann ich diese auch sofort weiterleiten!
      Wir sind, was wir sind. Wir tun, was wir tun. Weil wir es können.

    • Habe es mal ausprobiert. Erstmal merkwürdigerweise >20 identische emails von face it mit meinem dota 2 key erhalten. :-)

      Ein game bisher gespielt und es war alles dabei von 5k mmr leuten bis tatsächlich unter 1k(!!!). Die meisten hatten so ~3.5k

      Hat aber tatsächlich keiner geflamed, was gut war.

      Bin heute abend auf jeden fall beim community event dabei. Falls wer mit mir stacken will gerne pm. <3 (hab so um die 3.5k mmr :D )
      Weil ich immer wieder gefragt werde: Ich bin nicht der dotalan (veno)Kalle.
    • ein game gemacht.
      spieler deutlich schlecher als in nem normalen unranked.
      wird nie wieder angeschaut.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • BaRtiMaeUs schrieb:

      Wenn ich jetzt ein Spiel gefunden habe, wie join ich es dann? Der fragt nach bootstraper? Nehme an das ist die Dota.exe??! Dann startet es Dota und ich seh das spiel in der Lobby oder wie? >.<


      Ich musste einfach nur auf Play drücken, Spiel hat automatisch gestartet ingame (hab Dota vorher gestartet).
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~