Dota 2 Asia Championship

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MalSoMalSo schrieb:

      ScarPe schrieb:

      hab mir gerade newbee vs secret angeschaut...
      einfach zucker was beide teams in diesem spiel zeigen.
      insgesamt seit langem mal wieder ein spiel, bei dem beide teams verdient gewonnen hätten.


      wollte mir jetzt auch mal ein game anschauen. war dies das beste bisher?

      konnte leider nicht so viel gucken, wie ich möchte, aber das spiel ist von min 1 bis zum ende super spannend.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Eg spielt auch gerade sehr dominierend gegen Cdec. Koordination/kommunikation/Teamfights wie in einen Klang. Sehr beindruckend.
      Beastmaster mit ein Refresher. Höchstwarscheinlich wegen Primal Roar und Necro wohl gekauft. Habe es auch so noch nicht auf Beast gesehen!
      Riki support wird auch ab un an gespielt. Die Wards setzten ohne gesehen zu werden ist auch ganz genial :thumbup:.
    • Edit: Passage rausgenommen weil man sich daran gestört hat.

      ontopic:
      Mal abseits von Secret - das ist mir fast schon unheimlich - finde ich es extrem auffällig, wie Na'Vi mal wieder nach Tag 1 durchgestartet ist. Die gewinnen ja nicht nur ihre Spiele plötzlich, die spielen mit einem ganz anderen Selbstverständnis. Das ganze Turnier spielt allerdings irgendwo in ner anderen Welt - 5 China Teams unter den letzten 6 inkl. Newbee...
    • Morgen wird es nochmal richtig interessant, wenn TS auf EG und im anschluß auf VG trifft.
      Da rechne ich mit engen Spielen :D

      Geht man von aus das TS morgen ebenfalls die Spiele siegreich beendet, würden die auf Platz #1 stehen und somit im Winnerbracket gegen den #8 der Groupstage antretten?
    • ScarPe schrieb:

      MalSoMalSo schrieb:

      ScarPe schrieb:

      hab mir gerade newbee vs secret angeschaut...
      einfach zucker was beide teams in diesem spiel zeigen.
      insgesamt seit langem mal wieder ein spiel, bei dem beide teams verdient gewonnen hätten.


      wollte mir jetzt auch mal ein game anschauen. war dies das beste bisher?

      konnte leider nicht so viel gucken, wie ich möchte, aber das spiel ist von min 1 bis zum ende super spannend.


      Das Spiel war eindeutig spannend, aber bestimmt nicht, weil NewBee gut gespielt hat.
      Es war das gleiche enttäuschende NewBee wie ihren bisherigen Losses und potenziell weiteren 2(3). Ich les seit dem Match mehrmals, dass es NewBees beste Leistung war - quasi Hoffnungsschimmer auf bessere Games - aber nein, Secret war weit ins Midgame hinein in Führung gegen ein Lineup, dass unglaublich guten Teamfight und Highgrounddefense hat. Sowohl Axe und Bristle hatten lange mehr Networth als Haos Medusa, aber als sie dann vor den T3s standen und pushen wollten, sah man einfach die Limitationen des Secret Lineups; dass sie niemals diese Medusa töten werden (spätestens als sie Butterfly hatte) ohne dabei selber viele Cores zu verlieren. Wie oft hat s4 vor dem letzten siegbringenden Fight die Medusa gecalled und Zai hat wie irre draufgekloppt, während sie alle sterben? Und das, obwohl Tide in 4 aufeinanderfolgenden Fights sich Ravage klauen lässt.
      Den letzten Fight haben sie dann auch nur gewonnen, weil sie alle anderen getötet haben (Zai mit 5% HP einem Tide von Fightanfang bis zum Schluss zu Tode rennt), während Medusa dann letztendlich alleine in der Base stand und gegen 5 nicht verteidigen kann.

      Das Match war für mich eher ein Zeugnis dafür, wie gut Secret sich einen Vorteil erspielen kann und wie gut sie um die Limitationen ihrer eigenen Helden herum spielen können und weniger ein Beweis für NewBees Stärke.


      Disclaimer: Habe noch kein TI4 gewonnen und meine Verwandschaft betreibt auch keine Nudelbox, in dem Sinne werde ich niemals so gut spielen wie NewBee. Dennoch bin ich schlichtweg nicht der Meinung, dass NewBee in dem Match gut gespielt hat, sondern letztendlich im Late das bessere Highground Lineup hatten.

      Beitrag von Dazzle51 ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Crytash ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ganz starkes game von Navi, die meisten Teams würden vermutlich dem Snowball zum Opfer fallen, aber Funn1k BM+Gem holt die map control, den safe-farm für die carries (trotz der gelegentlichen deaths die man in Kauf nehmen muss), sorgt für den ursprünglichen split-push der das game verlängert und dank treant armor vs. chip damage und der triple aura ist genug Potential im late da.

      Strategisch/Taktisch wirklich schön. IG muss sich voll auf Ferrari carry verlassen und hoffen dass der sekundäre carry mit mirana vor Minute 60 online kommt.

      EDIT: lol
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.