Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seraph schrieb:

      okay, danke für die aufklärung. dann wüsste ich aber immer noch nicht, ob ich nicht auch zum leveln lieber gleich den adventure mode benutzen möchte, oder die "kampagne" ;D bei deiner version würde man den ersten ja vorerst ausschließen aka kampagne zur pflicht machen. kp was da jetzt besser ist.

      @hi2u: nein, season chars interessieren mich weniger tbh. ich habe ja bei meinem main monk noch nichtmal das traumgear und ich sehe es atm nicht ein, weitere hundert stunden nach den must have ringen zu farmen, nur um sie nebenbei in scharen bei meinen rl mates droppen zu sehen. demotiviert einfach.
      MfG


      Hab das Zitat mal gekürzt, keine Zitatketten und so. Schade Seraph :(

      Zu dem Thema Adventure Mode oder Normales Durchspielen: Da der Bug von Alaric mit 90%iger Sicherheit gefixt wird (ist laut Blueposts schon geplant, vor Freitag!) lohnt sich Kampagne natürlich nicht im Vergleich zu Bountys. Was ich halt cool fände an dem Modus, wo der Adventure Mode erst freigeschaltet wird, wenn man die Kampagne durch hat, ist halt, dass man sich dauernd mit anderen Leuten und vorallem Streamern vergleichen könnte. Man fängt mit seiner 4er Gruppe um 18 Uhr an, genauso wie die anderen, und kann dann nebenbei ein paar Streams laufen lassen und schauen, ob man selbst eher schnell oder langsam durch die Kampagne kommt. Man hätte einfach einen besseren Vergleich.

      Da das Leveln durch Bountys aber viel angenehmer ist und vor allem Riftkeystones gibt, finde ich das auch sehr viel besser. Freue mich auch schon drauf. Mal gespannt wies Übermorgen wirklich wird :)
    • also bin sicher dabei mit unserem neuem forenmitglied "aldr". kaufen extra viel bier und snacks und zocken zusammen um 18 uhr los :bluecool:

      aber noch unsicher was ich spielen soll... er macht auf jedenfall nen WD. Ich habe alle schon mal auf 70 gespielt.

      Haben Crusader und mages noch unterschiedliche builds auf max level? oder wie andere klassen nur einen build?
    • mK- schrieb:

      also bin sicher dabei mit unserem neuem forenmitglied "aldr". kaufen extra viel bier und snacks und zocken zusammen um 18 uhr los :bluecool:

      aber noch unsicher was ich spielen soll... er macht auf jedenfall nen WD. Ich habe alle schon mal auf 70 gespielt.

      Haben Crusader und mages noch unterschiedliche builds auf max level? oder wie andere klassen nur einen build?


      Gönn dir nen Monk, #monkmasterrace :bluecool: Ansonsten hat Mage echt nur einen einzigen Build, bei Crusader klar Condemn ist DER Build für Grifts, aber wie ich dich verstanden habe, ist dein Ziel nicht unbedingt in den Leaderboards drauf zu kommen, von daher gibts auch durchaus andere Builds, mit denen man T6 sehr fix clearen kann. Spiele zwar selber keinen, hab aber in letzter Zeit viele öffentliche Games gemacht, wo viele Saders unterwegs waren. Condemn wie gesagt trotz allem DER Build, brauchst dazu ein spezielles Schwert und Schild+Akkaraths Set.
    • hiken no ace schrieb:

      Was für Builds sind beim WD viable?


      Der lustigste Build ist definitiv der Giftpfeil mit. Ist viable zum easy und schnell T6 farmen, wies in Grifts aussieht, weiß ich nicht. Dazu brauchst du nen Carnivore, ist eine Maske fürn WD, dann noch ein Knife und am besten bzw. eig Pflicht Zunimassus. Mit dem Kopf schießt deine Fetish Armee immer nen Giftpfeil, wenn du es auch tust und durch den Dagger werden die Pfeile piercing. Durch das Set bleibt deine Fetish Armee immer da. Da du auch durch nen passiv Fetishe bekommst, weiß ich nicht genau, ob man das Set unbedingt braucht, fürs T6 Speedfarmen aber auf jeden Fall.

      Dann gibts den "langweiligen" Petbuild, dazu brauchst du Zunimassus Set, 'ne Mask of Jeram(Petdmg%) und Tasker und Theo(Pettattspeed%) und lässt dann halt mal deine Pets machen.

      Und dann gibts noch den Jade Harvester Build, der "Competetive" Build der 3en. DDazu braucht man halt das Jade Harvester Set, eine bestimmte Voodoo Maske (Atzacoatl oder so, kann ich mir net merken) und geht üblicherweise auf %colddmg mit ner Furnace als Waffe. Ist relativ anspruchsvoll zu Spielen, da man trotz halber Glaskanone in die Mods rein muss, um seinen Skill zu zünden. Beruht dann quasi darauf, dass man mit Ghostwalk in Mobs rennt, Sould Harvest anschmeißt und sich schnell wieder abmacht.

      Das sind nur die 3 Topbuilds, die ich kenne, kann gut noch mehr geben, vorallem halt bis man die wichtigen Sachen hat weiß ich net genau, wie spaßig WD ist. Mit Monk und DH kann man mit Erreichen von 70 sofort gemütlich T1 farmen, aber das muss ja nicht das Ziel von jedem sein.

      Am besten man spielt die Klasse, die einem am meisten Spaß macht :)

      Beitrag von Seraph ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ich dachte ich droppe nochmal kurz was zum Leveling, vorallem im Bezug auf die Schwierigkeit.

      Normal ist die Standardschwierigkeitsstufe, 100% Exp, 100% Monsterhp. Die nächste Stufe ist Hard, da gibts dann schon etwas mehr Exp, es stellt einen lohnenden Sprung zu Normal da. Sollte man in Hard schnell durchgehen können, sollte man jedoch nicht auf Expert stellen. Dort ist das Verhältnis von mehr Exp zu mehr Monsterhp total dämlich schlecht, angeblich ein Fehler von Blizzard. Man sollte den Schwierigkeitsgrad so lange auf Hard lassen, bis man auf Master gehen kann, was wieder einen lohnenden Sprung darstellt. Grundsätzlicher ist immer Killspeed der entscheidende Faktor. Torment 6 ist vom Exp zu Monsterhp Verhältnis z. B. auch totaler Mist, aber solange man schnell genug durchgehen kann, lohnt es sich trotzdem. Ansonsten geht es am schnellsten, wenn man Bountys farmt. Durch die zusätzliche Bounty Exp eben. Rifts kann man auch machen, wobei der eigentliche Vorteil von Rifts im Gegensatz zu Bountys eben ist, dass dort die Dropchance höher ist.

      Der Alaric Bugfix ist ürigens immer noch Pending:
      "[UPCOMING HOTFIXES]

      General:

      •Reducing the amount of experience and gold gained upon subsequent completions of the quest "The Broken Blade." Gold and experience gained on first completion will remain unchanged."
    • Ich bin heut abend mit nem Mate am start. Man kann sich dann ja ggf noch zusammenschliessen bei bedarf. meld mich kurz vor 6 hier nochmal.

      @hi2u: auf lvl 1 direkt t6 und bountys machen beste. :D
      wie siehts mit den verhältnissen auf anderen schwierigkeitsstufen aus? also t1 z.b.?
    • https://docs.google.com/spreadsheets/d/1J1Tp9NaZVitRR0MaazMz0M0Ivph3CEvEXiXLDTAEAV8/edit#gid=1931563226

      Damit kann sich jeder selbst ein Bild machen ;)

      Würde sagen man trifft sich einfach WWP, ich zocke auf jeden Fall mit Grimm zusammen, einfach mal schauen wer noch da ist, können uns ja aufteilen dann :)
    • Hab das Ts nicht, kann das jemand per pn mal reichen? :)

      edit: danke an grimm. habs

      edit2: sind aufm wwp ts. gerade zu 3 und haben noch ein platz, falls wer mitziehen will. entspannte runde. genesis hat von nix ne ahnung :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HappyTiger ()