Seraph schrieb:
okay, danke für die aufklärung. dann wüsste ich aber immer noch nicht, ob ich nicht auch zum leveln lieber gleich den adventure mode benutzen möchte, oder die "kampagne" ;D bei deiner version würde man den ersten ja vorerst ausschließen aka kampagne zur pflicht machen. kp was da jetzt besser ist.
@hi2u: nein, season chars interessieren mich weniger tbh. ich habe ja bei meinem main monk noch nichtmal das traumgear und ich sehe es atm nicht ein, weitere hundert stunden nach den must have ringen zu farmen, nur um sie nebenbei in scharen bei meinen rl mates droppen zu sehen. demotiviert einfach.
MfG
Hab das Zitat mal gekürzt, keine Zitatketten und so. Schade Seraph
Zu dem Thema Adventure Mode oder Normales Durchspielen: Da der Bug von Alaric mit 90%iger Sicherheit gefixt wird (ist laut Blueposts schon geplant, vor Freitag!) lohnt sich Kampagne natürlich nicht im Vergleich zu Bountys. Was ich halt cool fände an dem Modus, wo der Adventure Mode erst freigeschaltet wird, wenn man die Kampagne durch hat, ist halt, dass man sich dauernd mit anderen Leuten und vorallem Streamern vergleichen könnte. Man fängt mit seiner 4er Gruppe um 18 Uhr an, genauso wie die anderen, und kann dann nebenbei ein paar Streams laufen lassen und schauen, ob man selbst eher schnell oder langsam durch die Kampagne kommt. Man hätte einfach einen besseren Vergleich.
Da das Leveln durch Bountys aber viel angenehmer ist und vor allem Riftkeystones gibt, finde ich das auch sehr viel besser. Freue mich auch schon drauf. Mal gespannt wies Übermorgen wirklich wird