Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Hi2u: yo ich denke das 45+ geht aber ich bin eher so der farmer mich stresst es wenn nen rift länger als 10 mins dauert...
      hab über 40% auf splitarrow und hab ancient hexerhosen mit denen ich 2kk schaden machen wenn ich renne

      zu unity hab ich sicher 10 gefunden die season aber nur einen soj... rng
      hab auch über 5 solcher sockeldingsis gefunden und nen mate der genausoviel gespielt hat keinen, aber wenn man in ner gruppe zockt tauscht man halt alles was die anderen brauchen und dann geht das wieder

      und hc nein! schon zu offt wegen nem lag gestorben, da hab ich einfach nicht den nerv für

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Okey, ich bin das Gegenteil und spiele mich am liebsten in die Leaderboards, als zu farmen :D

      Bin auch grade gerippt in HC, fühlt sich kacke an aber Mates haben mich in 20 Minuten wieder auf 70 gezogen und ich hatte quasi komplettes Backup-Gear, 3 Sachen fehlen mir jetzt noch und alle Teile bissel schlechter aber wird schon wieder...
    • Hi2u schrieb:

      Okey, ich bin das Gegenteil und spiele mich am liebsten in die Leaderboards, als zu farmen :D

      Bin auch grade gerippt in HC, fühlt sich kacke an aber Mates haben mich in 20 Minuten wieder auf 70 gezogen und ich hatte quasi komplettes Backup-Gear, 3 Sachen fehlen mir jetzt noch und alle Teile bissel schlechter aber wird schon wieder...


      bis du wieder verreckst und kein backup gear hast. Dann reden wir nochmal? :D
      naja wenn man mit mates zockt und die dich nach 20 min wieder uaf lvl 70 lvlen, ist das glaube ich eher zu verkraften mal zu rippen

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • So, da ich Sonntag abend endlich mal das letzte Jadeset teil gefunden habe, hab ich mir nochn 2. WD hochgespielt, da ich immer zu faul zum umslotten/umskillen bin. Also nu ein PD und ein Jade WD.
      Kaum war er 70, bisl equipped und kam auf 1,3kk screen dps. ein mal seelenernte geht auch bis zu 1kk dmg bisher.
      da ich keinen gürtel rumliegen hatte kurz zu kadala um ein leg zu rollen, und was wirft mir die bitch entgegen? Meine allererste Witching Hour :love:
      Und das aber natürlich ziemlich bischissen gerollt :bluecool:
    • Wie siehts bei euch aus, habt ihr noch weiter Lust auf D3?
      Am Anfang fand ich es voll gut.. hatte ja zuletzt noch RoS gespielt ohne die 1. Season.. fand es hatte sich gut gewandelt nun zur 2. Season..

      Aber ich muss sagen, dass equippen geht am Anfang viel zu schnell.. hatte Ruckzuck mein Marauder Set zusammen.. Kadala verhalt zügig zum Rucksack.. wofür ich jedoch lange brauchte, war der Witching Belt..
      So langsam ists aber bei mir am abflauen ( die Lust )... hab DH P330.. aber iwie reizt es mich noch kaum... die neuen Änderungen für die nächste Season, sehen jetzt leider auch nicht so berauschend aus...
    • Ja es bockt noch, gibt schliesslich noch genug equip zu verbessern und ancients zu kriegen.
      wenn man die sets heute nicht so schnell vollkriegen würde, hätte man n arges problem mit dem progress, waswiederzum zu lange dauern würde, da auf den niedrigen stufen zu wenig droppt.

      zudem kann man immernoch andere chars equippen oder sich die leaderboards hochkämpfen (was wiederrum zu zeile 1 dieses posts rückführt)
    • gestern wieder bisschen softcore gespielt. einfach meinen non-season mainchar genommen und auf T3 mit nem mate ein paar rifts und bounties gemacht. hat viel, viel, viel mehr spaß gemacht, als ich jemals gedacht hätte. das war wie in eine alte freundin einzudringen, mit welcher der sex überragend war - man hat sich sofort wieder heimisch gefühlt und das alte gefühl kam zurück.

      werde dann wohl übernächste woche wenn ich wieder mehr zeit habe mal einen season char erstellen und bisschen grinden ) 24.3. abends wohl als gesetztes startdatum, crusader als plan. rammel, vielleicht hast du ja zeit und lust z.b.? :>
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Yo, bockt auf jeden Fall noch. Spaß macht es eh erst ab dann, wo man easy T6 farmen kann, weil man erst ab da richtig effektiv farmen kann. Dann muss man halt sein Gear optimieren, was einen vor eine schier unglaubliche Aufgabe stellt. Man ist das so glücklich, wenn man doch endlich mal seine Torch/Krider/BoP oder Furnace in Ancient findet und auf einmal 3 Grifts höher spielen kann, genauso mit 2 Unitys usw.

      Paragon 300 hat mein vor 2 Wochen oder so angefangener HC-Char schon fast wieder, die Level kommen eh sau schnell rein, man braucht aber halt auch erstmal Para 400 bevor man gescheit zocken kann. Wenn man dann irgendwann ne geile Ancient Waffe hat und die Hälfte des Equips in Ancient, wie man es haben will, fällt der Spaß, neue Sachen zu finden, natürlich langsam ab. Aber dann sehe ich es so wie Seraph, einfach mit paar Kumpels durch Rifts moschen und dabei 'ne gute Zeit haben, reicht halt auch mal aus :)
    • hab mit meinem dh nen bogen mit 3.260 dps und mein mönch hat nen ancient furnance
      ab da ging es mit dem spaß eher so bergab weil man einfach nix besseres mehr finden kann außer nen ancient furnance der besser rollt...

      hätte auch gern noch ne alte torch aber nach wochen des kadala durchnudelns hab ich die hoffnung aufgegeben

      mit freunden abends beim bier nochma nen stündchen ja, aber nicht mehr so suchten wie am anfang.
      ah hab ich mein perfektes hellfireamu erwähnt?
      10cc
      100cd
      sockel
      geschick und ballistics als passive... also kann ich nichtma das farmen :(

      hatte die season etwas zuviel dropluck für langzeitmotivation :D

      da ich eh schon am rumprollen bin:D hab atm mit dh 2kk paperdmg ohne buffs und eleschaden wer überbietet? :P

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Seraph schrieb:

      gestern wieder bisschen softcore gespielt. einfach meinen non-season mainchar genommen und auf T3 mit nem mate ein paar rifts und bounties gemacht. hat viel, viel, viel mehr spaß gemacht, als ich jemals gedacht hätte. das war wie in eine alte freundin einzudringen, mit welcher der sex überragend war - man hat sich sofort wieder heimisch gefühlt und das alte gefühl kam zurück.

      werde dann wohl übernächste woche wenn ich wieder mehr zeit habe mal einen season char erstellen und bisschen grinden ) 24.3. abends wohl als gesetztes startdatum, crusader als plan. rammel, vielleicht hast du ja zeit und lust z.b.? :>
      MfG


      Bin dabei <3 Hearthstone ist eh tot für mich und spiele atm nur Diablo3 :)
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • T3.tris schrieb:

      hab mit meinem dh nen bogen mit 3.260 dps und mein mönch hat nen ancient furnance
      ab da ging es mit dem spaß eher so bergab weil man einfach nix besseres mehr finden kann außer nen ancient furnance der besser rollt...

      hätte auch gern noch ne alte torch aber nach wochen des kadala durchnudelns hab ich die hoffnung aufgegeben

      mit freunden abends beim bier nochma nen stündchen ja, aber nicht mehr so suchten wie am anfang.
      ah hab ich mein perfektes hellfireamu erwähnt?
      10cc
      100cd
      sockel
      geschick und ballistics als passive... also kann ich nichtma das farmen :(

      hatte die season etwas zuviel dropluck für langzeitmotivation :D

      da ich eh schon am rumprollen bin:D hab atm mit dh 2kk paperdmg ohne buffs und eleschaden wer überbietet? :P


      Welchen Bogen? Da scheint noch ordentlich Potential zu sein, wenns kein Etreyu into Cold Build oder ne Kridershot ist, sonst willst du eh Armbrüste spielen ;)

      Was für ne Build spielst du denn mit ner Ancient Furnace? Ich hoffe den LTK mit Hand of Ytar Build? Also Cold? Falls nein, probier das mal, würde grade nichts lieber spielen, hab aber nur ne normale Furnace :/ Brauchst halt auf jeden Fall Cold Gundos und evtl. sogar auffem Amu besser als Dex, je nach Para-Level.
    • T3.tris schrieb:

      hab mit meinem dh nen bogen mit 3.260 dps und mein mönch hat nen ancient furnance
      ab da ging es mit dem spaß eher so bergab weil man einfach nix besseres mehr finden kann außer nen ancient furnance der besser rollt...

      hätte auch gern noch ne alte torch aber nach wochen des kadala durchnudelns hab ich die hoffnung aufgegeben

      mit freunden abends beim bier nochma nen stündchen ja, aber nicht mehr so suchten wie am anfang.
      ah hab ich mein perfektes hellfireamu erwähnt?
      10cc
      100cd
      sockel
      geschick und ballistics als passive... also kann ich nichtma das farmen :(

      hatte die season etwas zuviel dropluck für langzeitmotivation :D

      da ich eh schon am rumprollen bin:D hab atm mit dh 2kk paperdmg ohne buffs und eleschaden wer überbietet? :P

      2kk paperdmg?! 8| 8|

      Wie isn dein battletag^^ , will mir mal das Inventar ansehen.. um zu sehen wo ich mich überall optmieren muss ^^

      Edit:
      Achso hab da noch n Frage bezüglich Waffendmg bei DH
      Die beste Waffe die ich bisher gefunden habe is n Ancient 1H Crowssbow ( Morgendämmerung ) mit 3.3k Schaden ( der Durchschnittsdmg liegt da bei 1.6k -2.5k laut Waffe)
      Hatte letztens mit irgendwelchen Leuten GRifts gespielt und die meinten die Waffe wäre Mist ( was mir auch soweit klar.. jedoch is mein gefundener Krider voll schrott.. und alles andere hat nicht den DMG ) , und ich solle mir n guten Arkanstachel bauen..
      Hatte da ~10-20 probiert kam nix gescheites rum.. nur n paar Ancient.. vielleicht einer war mit DMG roll und Sockel.. aber knapp 3K DMG.. und somit immer noch schlechter als die 1H Waffe.. aber die meinen, für DH Maraudor Set Spielweise ist der "Durchschnittsdmg" der Waffe entscheident ( der beim Arkanstachel deutlich höher war ) ?
      Kann mich da jemand aufklären bitte :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quindtheflint ()

    • Wie Hi2u oben bereits schrieb sind Armbrüste bevorzugt, gerade wegen dem hohen Waffenschaden (Grundschaden).
      Die 3,3k die dir angezeigt sind, beziehen ja auch atk speed etc mit ein. Und gerade Atk Speed ist für Mass Splitterpfeil oder Multishot für den Schaden nciht von bedeutung, da diese (wie viele spells an sich) auf waffenschaden basieren.
      (Sollte aber bitte einer der aktuvien DHs nochmal bestötigen.)

      Dazu auch von mir eine Frage: spielt Atkspeed beim heutigen DH überhaupt eine Rolle? Oder sollte man das komplett vernachlässigen? Wäre gut zu wissen, zwecks umrollen von gegenständen. Früher war der DH ja sehr atkspeed(cap) abhängig.

      EDIT: 2kk Screendps sind im highend equip bereich normal. Ist mir bei vielen Poison Dart WDs aufgefallen. die haben alle (ohne buffs) so 1,9-2,3kk dps.
    • Das mit der waffe kommt auf das den hassverbrauch an.. in grifts wo die gegner länger brauchen bis sie aus den socken fliegen, nutze ich nen arcane barb, da weniger angriffe pro zeiteinheit auch weniger hass verbrauchen und nur verhältnismäßig wenig globes fallen die den hass auffüllen.
      Den bogen nehm ich in nnormalen rifts weil ich da meinen hass gar nicht schnell genug loswerden kann... Ias is solange cool solang man hass aufrecht halten kann. sobald man hasserzeuger nutzen muss gehen dps verloren. Daher nutzen die top 50 zum großteil langsahme waffen mit viel bums.
      Meine 2kk bekomm ich nur wenn ich soj und prunkring austausche :P oder mit der hexerhose renne ^^ also war etwas geschummelt. für orientierung wo upgrades sinvoll sind nehm ich immer d3 progress weil ma da in den top 50 viele verschiedene builds hat die auf verschiedenes equip angepasst sind.

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Mh.. ja naja das IAS bei der aktuellen DH spielweise relativ egal ist, ist mir auch klar.. da die Resskosten der limitierende Faktor sind..
      DIe Frage war ja bezüglich des "Durchschnittsschaden" der Waffen , der unteranderem angegeben ist.. und einer meinte halt.. auch wenn der Overall DMG meines gecrafteten Arcane kleiner zu meinem 1H Bow ist, so sollt ich dennoch den Arcane nutzen, wegen dem höheren Durchschnittsdmg..
      Darauf konnt ich mir halt nicht wirklich was zusammenreimen.. wieviel dmg hat dein Arcane ?
    • was für dich relevant ist ist der grundschaden und affixe, die den grundschaden direkt erhöhen.
      da der 1h ne höhere grund aps (attacks per second) hat, ist der dps natürlich "hochgemogelt" und zeigt nicht den wahren schaden pro angriff, sondern halt pro sekunde. Du willst aber nur pro angriff, also rechne einfach deine dps durch die angegebenen aps, dann siehst du welche waffe mehr schaden machen sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HappyTiger ()