Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja da gibts keinen klaren richtwert, wenn die hassreg es hergibt kann man mit ner schnellen waffe mehr schafden machen als mit ner langsamen.
      wenn man ne mäßige hassreg hat dann nimmt man die langsame.
      mein arcane hat 3050 dps und knapp 3k base mein bogen hat 2,8k base bei 3,2k dps daher is in großen rifts der arcane besser weil der 200 mehr base dmg hat die auch angebracht werden können.
      angenommen man hat unendlich viel hass is nur der dps wichtig und es ist egal wie schnell man angreift.
      was bei deinem aktuellen equip besser ist kannst du nur selbst testen.
      gibt auch highranks die mit kata gut reinhaun
      was wichtig ist sind reaper wraps und fall des hochmutes/hexerhosen da man so ne recht gute hassreg hinbekommt man kann noch das passive nehmen was hass reggt

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Was heißt bald? Gibt ja im Prinzip noch keine Ankündigung dazu, und wenn kommt die 2 Wochen vor Ende. Wer PTR spielt, weiß auch, wie schlecht balanced manche Sachen einfach noch sind. Ursprünglich sollte die erste Season ja 3 Monate laufen, die 2. jetzt wird halt vllt etwas verkürzt und dauert nur 2einhalb Monate oder so. Hab aber schon gut Bock auf den neuen Patch!
    • Ich vermute auch mal dass zum Mai Season Ende und Neustart erfolgen wird, pünktlich zum D3 Geburtstag..

      N allgemeine Frage noch zur DH M6 Spielweise..
      Ist der Wechsel von Cindercoat - auf Prides Fall Ressourcen technisch "sinnvoll" besser?
      Kann man da gescheiter mitm Taeguk spielen, vorrausgesetzt ,dass man quasi auf anderes Element % wechselt?
    • Alles in allem war ich mit Season 2 zufrieden.. hatte da nur ein DH gespielt bis P400 danach hatte ich ein wenig die Lust verloren...
      Freue mich aber nun auf S3 und werde entweder n Wiz oder Barb spielen.. noch am überlegen... ( habe leider nicht den PTR testen können, was für Auswirkungen die Setveränderungen bei den Klassen bringen )

      Wie fandet ihr die Länge der S2 ? Ich muss sagen, dass Ende kommt zwar relativ Zeitig.. aber genau gut.. da ich erst seit kurzem die Lust dran verloren hatte..
    • Ja die 2. Season war schöner als die 1., muss ich auch sagen. Das lag denke vor allem an dem guten Progress den man erzielen konnte und der nun schneller ging, was für casual gamer (1-2 abende in der woche bei mir) somit angenehmer ist.
      Season sowieso immer bequem um einfach mal was neues zu spielen. Diesmal wars ja ein PD WD.
      In S3 wirds bei mir wieder ein Monk werden, die klasse muss man einfach lieben, zudem verspricht sie viele möglichkeiten.

      Die Dauer fand ich i.O.. hätte zwar noch gern etwas länger am PD WD gedoktert, womit auch noch 1 monat länger für mich kein problem wäre, aber da der patch viele änderungen, die ich sehr begrüße, umfasst, ist es auch schön, dass der asap live geht.
    • Ich fand diese kurze und knackige Season gut, hoffe aber das die nächste länger wird. Die Sache bei Season 2 war, dass es keinen neuen Patch dazu gab. Der 2.1.2 wurde ja schon im letzten Monat der Season 1 aufgespielt, daher kannte man vieles schon, es kamen nur ein paar Sachen dazu, wobei im End-Endgame wirklich nur der Monk von den Gundos richtig profitiert hat. Gut, die Season only Gems waren auch 'ne schöne Neuerung, aber auch hauptsächlich für Monks.

      In Season 3 mit dem neuen Patch 2.2.0 sehe ich eben noch mehr Potential, verschiedene Builds auszuprobieren. Es wird, trotz PTR Testphase, noch ein wenig dauern, bis sich die BIS Items wieder festlegen. Man kann auch selber viel mehr ausprobieren durch die neuen Sachen, mehr verschiedene Builds werden möglich.

      Der Nachteil an 2.2.0 könnte jedoch sein, dass man noch früher noch schneller durch T6 durchrushen kann. Die ganzen neuen Sachen stellen meist krasse Buffs dar, damit erstens die Klassen angeglichen und zweitens noch höhere Grifts erreicht werden können. Ich schrieb Nachteil, man kann das natürlich auch als Vorteil sehen, aber die höchste "normale" Spielstufe sollte, meiner Ansicht nach, nicht ganz soooo einfach sein, wie sie es momentan ist/wird.

      Auf was freut ihr euch am meisten bei Season 3? Ich finds mega gut, dass man jetzt nicht mehr ewig Gems kraften muss und man mehr Bloodshards haben kann, einfach so nötige Änderung!

      Werde dann btw. wahrscheinlich einen Hardcore Wizard spielen, neues Tals Set und das Slow Time Set sehen mega spaßig aus :) Mönch wird danach wahrscheinlich noch hochgezogen.