Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Leute,

      nach dem Patch 2.1.2 hab ich wieder angefangen zu zocken. Die Leaderboards der 1. Season werden am 3.2.2015 zurück gesetzt, bis dahin ist mein Ziel, mit meinem Monk auf das Leaderboard zu kommen.

      Die 2. Season wird sich dann wohl in ein paar Wochen, also Mitte Februar anschließen. Wer ist dabei und mit welcher Klasse? Ich werde wieder als Monk dabei sein und möglichst ein Leaderboardplatz ergattern :)
    • Also in der Season gibts 3 neuen legendary Gems, einen der Exp bringt und gut zum Leveln ist, kannst ab Level 25 auf dem Gem den von Level 1 an benutzen. Dann einen Gem, der Allres gibt und einen, der Lifereg gibt. Dazu sind bis jetzt 7 Legendarys bekannt, die neue Effekte haben bzw. neu sind, ein Eisrüstungsring für Mage, Exploding Palm Bracer für Monk, je ein Gürtel für Barb und Crusader (kenne mich mit den Klassen nicht so aus, daher kA was das bringt) ein Stab fürn WD. Letzten beiden sind glaube ein Bogen für DH und noch ein Item für Mage, sah aber kacke aus deshalb hab ichs wieder verdrängt :D

      Ansonsten ist fraglich, ob noch ein kleiner balancing Patch zur Season kommt, weiß man halt nicht. Nächstsgrößerer Patch mit den neuen Legendarys aus dem Workshop von der Blizzcon kommt wahrscheinlich erst nach der Season, vllt noch gegen Ende :(
    • Ich denk ich werf auch mal wieder ein Blick in D3.
      Das letzte mal als ich gespielt habe, da gab es noch keine Saisons... hat sich ja einiges getan wie ich in der Zeit halbwegs mitbekam..

      Hab von einigen gehört, dass man pro Klasse quasi nur noch einen Build spielen kann mit dem man effektiv ist für die Grifts(?) oder so?
      Hört sich eher so an :thumbdown: :wacko:
      Ja naja mal sehen.. erstmal wieder zurechtfinden, mit den ganzen Änderungen.
      Werd aufjedenfall die Saison 2 anfangen, vielleicht mal n monk
    • Ich werde auch dabei sein. Vermutlich mit nem Crusader. (War der erste char den ich auf 70 hatte, ist also dementsprechend lange her)
      Bin gespannt was da so alles kommt in der zweiten Season und vor allem ob die neuen gems was taugen. Ansonsten ist der 2.1.2 patch ja ganz gut gelungen.
    • quindtheflint schrieb:

      Hab von einigen gehört, dass man pro Klasse quasi nur noch einen Build spielen kann mit dem man effektiv ist für die Grifts(?) oder so?


      Kommt halt echt drauf an, welche Klasse du spielst und was du machen willst. Wenn du wirklich unter die Top 100 im Greater Rift Leaderboard willst, gibt es einen Build, der relativ vorgegeben ist, ja.

      Allgemein gibt es aber schon verschiedene Builds, die meist eine gleiche Grundlage haben. Natürlich gibts auch Ausnahmen. Als Barb und Mage bist du ziemlich fest in deinem Build momentan, Mage halt mit Firebirds und Fire Dmg, Barb mit seinem durchruschen und dem Raekor Set.

      Beim WD gibts momentan 3 Builds, Pets, mass Giftpfeile und Jade Harvester, die sich wirklich alle komplett anders spielen.

      Als DH braucht man für alle Builds das gleiche Set, dafür hat man viel Auswahl was Waffen und Skills angeht und wie man spielt, Kridershot mit Fire/Lighting, Etreyu mit Cold Dmg, Fire mit Hellrack usw. geht ziemlich viel.

      Crusader kenn ich mich auch nicht so aus, gibt aber neben dem Condemn Build noch mindestens eine andere gute Build, die man spielen kann.

      Beim Monk hast du grade richtig viele verschiedene Sachen, die klappen, auch in Grifts. Sun Wuko Set brauchst du für höhe Rifts natürlich immer, mit dem anderen Set gehts aber auch bis ~35+ je nach Gear.

      Ist also nicht ganz so schlimm, wie oft geweint wird. Mit ein bissel Kreativität kann man halt auch eigenen Builds spielen und grade in den ersten Wochen wirds erstmal darauf ankommen, dass beste aus dem Zeug, was man findet, zu machen.

      @mk bist du Freitag gleich dabei? Kumpel aus München besucht mich, hab ihm aber eig schon gesagt er soll nen Laptop mitbringen :bluecool: wenn nicht bin ich Samstag morgen on, wenn wir nen Slot freihaben würde ich mich freuen, wenn du dabei bist, aber Clanmates werden u. U. auch da sein..
    • Ich denke, diesen Freitag werde ich abends auch dabei sein. Bin mir noch nicht sicher womit ich diesmal durchstarte.
      Season 1 hatte ich DH, Mage und Monk flüssig spielbar.
      Wären nun also baba und WD dran in der Season. Crusader schon ziemlich langweilig.
      So ein Jade WD fandi ch schon immer spannend. und reakor baba macht einfach spaß zu spielen, wenn man flüssig durchrushen kann :D

      Also, man sieht sich am Freitag. B)
    • Falls es bis Freitag übrigens nicht gefixt wird gibts nen guten Exploit zum Leveln, Akt 1 spielen bis kurz nach Leoric, über die Fields of Misery zu dem Scoundrel rushen, dann ist es schon die nächste Quest, wo man die 2 Orbs/Kugeln aus so 2 Höhlen holen soll und dann auf so 2 Sockel setzen muss. Spiel auf Torment VI setzen und die Kugeln holen, kommt man ziemlich schnell durch, hauptsächlich Skelette dort und solange man kein HC spielt ist sterben ja egal. Man muss halt mindestens zu zweit sein, damit es sich lohnt, einfach immer wieder diese Quest machen, gibt dann halt Torment VI Exp und man brauch keinen Gegner töten. Bis Level 70 braucht man 2-5 Stunden, je nachdem wie schnell man ist (manche Klassen sind halt schneller als andere) und wie oft man stirbt und wie gut man sich mit den Mitspielern koordiniert. Quin69 hat dazu auch nen Youtube Guide reingestellt.
    • Bin da auch eher für entspannteres grinden.
      Ich finde auch sie sollten den Adventure Mode in Season zurücksetzen, damit dieser nciht direkt von beginn zur verfügung steht, sondern nunmal erst nach abschließen aller akte. (oder stufe 70 war glaube auch eine bedingung?)
    • HappyTiger schrieb:

      Ich finde auch sie sollten den Adventure Mode in Season zurücksetzen, damit dieser nciht direkt von beginn zur verfügung steht, sondern nunmal erst nach abschließen aller akte. (oder stufe 70 war glaube auch eine bedingung?)

      wtf? dann spielt ja gar keiner mehr, der keinen neuen char anfangen will?!
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Gestern abend nach dem Tavern Talk von Blizz gab es im französischen Blizzard D3 Forum einen Bluepost, dass der Alaric Level Exploit (hab ich weiter oben erklärt) bis Freitag gefixt wird. Der Post wurde aber kurze Zeit später wieder gelöscht.

      Bist du auch in der Season dabei Seraph?
    • Seraph schrieb:

      HappyTiger schrieb:

      Ich finde auch sie sollten den Adventure Mode in Season zurücksetzen, damit dieser nciht direkt von beginn zur verfügung steht, sondern nunmal erst nach abschließen aller akte. (oder stufe 70 war glaube auch eine bedingung?)

      wtf? dann spielt ja gar keiner mehr, der keinen neuen char anfangen will?!
      MfG

      ich glaube du missverstehst mich.
      Ich meinte, wenn die season neu anläuft, ist das ja wie ein neustart. keine Chars da drin, kein gold, keine items. warum also sollte man dort von beginn den adventure mode freigeschalten haben, wenn man im normalen spiel auch erst einmal durchspielen muss, um diesen betreten zu können.
      So wwäre man wenigstens einmal dazu gebracht die story durchzuspielen. leute würden nicht so wahnsinnig schnell auf 70 rushen, etc pp. und danach wäre ganz normal der modus freigeschalten.
    • kp wieso man sonnen schnellen weg zum lvln braucht, hab in ner grupe mit 3-4 leuten im abenteuermodus von lvl1-70 vllt so 7h gebraucht wieso sollte ich dafür das ich 5 brauche mich zu tode langweilen

      ja um möglicherweise auf ner liste zu landen... da gibts zu viele die das machen denk ich kp

      season 1 hab ich vor nen paar wochen ma soweit gespielt bis ich Grifts mit lvl 25 entspannt durchrushen konnte dann hat mich schon wieder die motivation verlassen... ma gucken wie das in season 2 wird

      "Si vis pacem, para bellum"
    • HappyTiger schrieb:

      Seraph schrieb:

      HappyTiger schrieb:

      Ich finde auch sie sollten den Adventure Mode in Season zurücksetzen, damit dieser nciht direkt von beginn zur verfügung steht, sondern nunmal erst nach abschließen aller akte. (oder stufe 70 war glaube auch eine bedingung?)

      wtf? dann spielt ja gar keiner mehr, der keinen neuen char anfangen will?!
      MfG

      ich glaube du missverstehst mich.
      Ich meinte, wenn die season neu anläuft, ist das ja wie ein neustart. keine Chars da drin, kein gold, keine items. warum also sollte man dort von beginn den adventure mode freigeschalten haben, wenn man im normalen spiel auch erst einmal durchspielen muss, um diesen betreten zu können.
      So wwäre man wenigstens einmal dazu gebracht die story durchzuspielen. leute würden nicht so wahnsinnig schnell auf 70 rushen, etc pp. und danach wäre ganz normal der modus freigeschalten.

      okay, danke für die aufklärung. dann wüsste ich aber immer noch nicht, ob ich nicht auch zum leveln lieber gleich den adventure mode benutzen möchte, oder die "kampagne" ;D bei deiner version würde man den ersten ja vorerst ausschließen aka kampagne zur pflicht machen. kp was da jetzt besser ist.

      @hi2u: nein, season chars interessieren mich weniger tbh. ich habe ja bei meinem main monk noch nichtmal das traumgear und ich sehe es atm nicht ein, weitere hundert stunden nach den must have ringen zu farmen, nur um sie nebenbei in scharen bei meinen rl mates droppen zu sehen. demotiviert einfach.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.