ESL Frankfurt Hosteltruppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ESL Frankfurt Hosteltruppe

      Hallo liebe alle,

      ich möchte kurz erklären, wie ich mir die Organisation vorstelle.
      Bis Ende Februar sammle ich Informationen über Lage/Preis/Zimmeraufteilung/Verbindung von Hostels (und vergleichbarem) in Frankfurt. Dann stelle ich die Hostel inklusive Kosten kurz vor und eine Woche zur Diskussion/Wahl per Umfrage. Da ich kein Interesse habe, mehrere Hostels zu bespaßen, weil andere zu faul sind dies selber zu tun, werde ich nur die angemeldeten Leute beim Hostel mit den meisten Stimmen buchen.
      Parallel dazu und darüber hinaus läuft dann eine Anmeldephase (bis Sonntag, 29.3., 23:59 Uhr). Diese erfolgen bitte per PN, da ich die im Thread möglicherweise übersehe. Ihr habt also die Möglichkeit sofort zuzusagen (unabhängig vom Hostel) oder abzuwarten, welches Hostel gebucht wird und euch dann zu entscheiden. Das ist möglicherweise auch für diejenigen interessant, die etwas auf den Preis schauen müssen oder wollen. Am 16.4.schicke ich eine PN rum, falls euer Geld angekommen ist. Solltet ihr diese nicht bekommen, meldet euch bei mir, damit das geklärt werden kann. Gegebenenfalls dauert es etwas länger, ich konnte den Namen nicht zuordnen oder so. Falls ihr dann noch nciht überwiesen haben solltet, ist das auch ein reminder.
      Nach dieser Anmeldephase kommt dann eine PN an alle, die sich bei mir angemeldet haben. Darin seht ihr dann den Preis und meine Kontodaten, auf die ihr bis zum 19. April überwiesen haben müsst. Da ich nicht bereit bin, für andere in Vorleistung zu treten, buche ich nur für Leute, deren Geld ich habe. Man verzeihe mir, dass ich nicht bereit bin, Leuten das Geld vorzustrecken, die die Überweisung nicht innerhalb des Zeitraums schaffen.
      Sobald die Buchung geschafft ist, kommt wiederum eine PN mit der Bestätigung, ich werde außerdem im Thread schreiben, wenn ihr eine bekommen haben solltet.
      Solltet ihr keine Bestätigung kriegen, fragt nach. Wer nach Überweisung abspringt, trägt die Kosten für die Stornierung selber (oder organisiert jemand anderes für das Bett). Für eine so große Gruppe ist eine frühe Buchung imo wichtig, da wir ja wirklich nicht die einzigen Gäste an dem Wochenende sein werden.

      tl;dr:
      Ende Februar Vorstellung der Unterkünfte
      Diskussion und Abstimmung bis 15.3.
      Anmeldung per PN bei mir bis 29.3.
      Reminder/Bestätigung kommt am 16.4.
      Überweisungen müssen bis 19.4. da sein
      Nach der Buchung kriegt ihr eine Bestätigung von mir.

      Sorry für den technokratischen Tonfall, freue mich schon auf euch Rabauken :love:
      we do not sow
    • Wie schaut es bei dir/den anderen aus:
      Anreise bereits Freitag zwecks PreParty(s) oder erst am Samstag zum Main Event.
      Abreise direkt nach Eventende oder am darauffolgenden Tag?

      PS: Danke.
    • Weiß nicht ob falscher Fred, aber bei mir können auch noch einige unterkommen, wie beim letzten Mal. Werde keine Preparty machen, aber können sehr gerne vorher gemütlich einen in der Kneipe saufen. Jan (Stereotpy) ist mMn schon confirmed, Platz für ein paar weitere hätte ich noch. Weiß ja jeder wo ich inzwischen wohne. Ansonsten hilft ein Klick auf mein Profil.
    • Matlok schrieb:

      Weiß nicht ob falscher Fred, aber bei mir können auch noch einige unterkommen, wie beim letzten Mal. Werde keine Preparty machen, aber können sehr gerne vorher gemütlich einen in der Kneipe saufen. Jan (Stereotpy) ist mMn schon confirmed, Platz für ein paar weitere hätte ich noch. Weiß ja jeder wo ich inzwischen wohne. Ansonsten hilft ein Klick auf mein Profil.


      Wäre wieder dabei.
      RIP in Peace Saruman
    • Okay, habe drei Unterkünfte angefragt, die Preisspanne ist 54-64 Euro für drei Nächte. Die Unterkünfte sind am HBF gelegen. Bei Interesse schreibt doch bitte hier in den Thread oder per PN. Auf eine Umfrage verzichte ich jetzt, schreibt einfach dazu, wieviele Nächte ihr bleiben wollt (ich bleibe von Freitag bis Montag) und was euer maximales Budget wäre.
      LG
      we do not sow
    • Ich hänge leider selber hinter meinem Zeitplan, war ziemlich beschäftigt. Im Anhang jetzt die Übersicht. Derzeit sind wir 8 Personen, mein Favorit ist das United Hostel Frankfurt City Center, da es sowohl in Lage als auch im Preis alles andere aussticht. Circa 400m Fußweg zum HBF 69€/Person für 3 Nächte.
      Wer sich noch anmelden will, kann das wegen meines Schlendrians auch noch bis 16.4. machen.
      LG
      Dateien
      • FFM.ods

        (10,26 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      we do not sow
    • Hab mal nach meinen Zugverbindungen geschaut,
      peile FR 19.06 gegen 22 Uhr am Hbf zu sein und fahr MO 21.06 dann nachmittags 13/14 Uhr wieder ab.

      Was ist euer derzeitiger Planungsstand?


      @wolli:
      Wie spät dran bin ich mit über weisen? :D