Freeletics

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Klimmzugstange: Exakt die Gleiche, die Markees gepostet hat, gab es bei Aldi vor 2 Wochen für nen Zehner. Zuhause hab ich sie...also dann die Stuhlnummer ^^
      @Wisl: Jaja dieses Gerät gibt es bei uns auch...aber brauchen noch immer 40kg Gegengewicht...weißte Bescheid :P
      Hochspringen ist so ne Sache...kp, ob das die Türrahmen mitmachen :whistling:
    • bin ja kein sexist aber frauen sind schon ganz schöne krüppel

      no offense schwesti



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • möglich ist es auch unter einem etwas höheren Bett zu hängen und sich auf diesem kleinen Bereich hochzuziehen.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • So Mädels, ich hab mir mal die Abstimmungsergebnisse angeschaut. Sieht nicht ganz so prickelnd aus, also gesetzte den Fall die Meisten haben ernsthaft abgestimmt, würde ich doch gerne die Random Ausreden etc. bzw. die Gründe warum ihr nichts von freeletics haltet, lesen. Bei THC ist es bekanntlich das Alter und das intensive Unileben/lernen, aber was hält den Rest davon ab, der doch so interessiert war, zu wissen was Freeletics ist?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Ich für meinen Teil habe es regelmäßig gemacht bis ~Oktober.
      Danach ging mein Training wieder richtig los und ich war 3x pro Woche für 4 Stunden jeweils in der Halle im Training.

      Da blieb für anderes Training keine Zeit mehr.

      Will über den Sommer aber wieder damit anfangen.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • ich hab mich, wie in nem anderen thread schon erwähnt, bei nem kumpel angesteckt und kränkel seit dem son bisschen rum ohne wirklich gesund zu werden. :(
      wollte heute auch blutspenden gehen, aber das fällt somit leider auch flach.
    • Habe zwei Tage hintereinander die so ziemlich einfachste Übung gemacht (Metis - Endurance). Bin das erste Mal fast gestorben. Habe 10 - 20 - 10 Wiederholungen gemacht, gestern Abend Muskelkater an Stellen, an denen ich es nicht vermutet hätte (rechte Arschbacke und Schultern/Rücken). Weil ich bei der einfachsten Übung schon ziemlich abgekackt bin, scheue ich mich noch davor die anderen zu machen. Bin bei 1,75m bei 80 kg, also gut speckig, noch nicht ganz dick. Klimmzüge schaffe ich vielleicht 1-3, aber habe sowieso keine Klimmzugstange hier.

      Was mir gut gefällt, ist dass man bei gewissen Übungen nur wenig Zeit braucht und trotzdem extrem gefordert wird. Ich bin mir im Moment aber unsicher, ob ich, wenn ich abkacke, eher die Wiederholungen reduzieren oder einfach längere Pause auch zwischen den einzelnen Übungen machen soll. Zum Beispiel: Ich schaffe am Stück nur 15 Sprawls kurz bevor ich mich übergebe. belasse ich es dabei und gehe zur nächsten Übung über oder mache ich dort Pause, hol Atem und mach in 2 Minuten noch die 10 restlichen?

      Ansonsten gefällt mir es sehr gut. Falls noch jemand eine gute Anfängerworkout außer Metis kennt, kann er diesen ja mal hier erwähnen. 80 Euro für ein einjähriges Abo finde ich sehr übertrieben.
    • Hab gerade mal zum Test ein paar Boo^Rpes gemacht, um mich besser in dich reinversetzen zu können :D Über die Zeit vergessen, was für eine geniale Übung das ist.

      Werde jedem von euch wohl ne PN dazu schicken. Außer Luke... der soll sich nicht so anstellen, als würden ihm plötzlich blonde Strähnen wachsen...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • @wisl
      momentan will ich eher muskelmasse aufbauen und dafür finde ich freeletics nicht obmitmal, weil a) man nur schwer im Hypertrophiebereich trainieren kann und b) die workouts zu viel energie verbrennen, so das ich nur schwer in eine kalorienüberschuss komme am tag, vor allem weil ich sowieso eher hardgainer bin. für definition im sommer wärs vlt ganz nice, geh aber trzdm lieber ins gym; wegen den leuten und weil bankdrücken zu viel spaß macht.
      Life's a bitch and then you die...
    • Ich denke da muss jeder seinen eigenen Weg finden. Ich habe schon beobachtet, dass Freeletics nun nicht für Masse geeignet ist. Trotzdem ist es der Workout, den ich für meinen Wunschkörper als ideal empfinde. Ich möchte nicht wie ein Lotus durch die Gegend stapfen und mit einer Hand Bäume ausreißen können, viel lieber hätte ich eine Figur wie Brad Pitt in Snatch/Fight Club. Definiert mit wenig Körperfett. Aber bis dahin ist es noch ein sehr langer Weg. Toll finde ich, dass ich nicht erst meine Sachen packen und in das Fitnessstudio watscheln muss, sondern es direkt vor meiner Haustür oder sogar im Zimmer machen kann. Wie schon im ersten Post, ist Zeit keien Ausrede.
    • Matlok schrieb:

      Zum Beispiel: Ich schaffe am Stück nur 15 Sprawls kurz bevor ich mich übergebe. belasse ich es dabei und gehe zur nächsten Übung über oder mache ich dort Pause, hol Atem und mach in 2 Minuten noch die 10 restlichen?

      die 25 burpees muss ich auch erst noch am stück schaffen. ich hol dann immer kurz luft, trink einen schluck wasser und mach den rest. ;)
    • Ich mach halt seit Mai letzten Jahres einfach so paar Übungen ohne großes Konzept und ohne wirklichen Plan. Bin damit aber sehr zufrieden und glücklich. Ergebnisse sind auch ok. Sieht man mir nicht an, aber ich hab von WinterLan zu WinterLan 13kg abgenommen.

      Freeletics sieht mir einfach zu stressig und auch zu anstrengend aus.
      Das Video auf Seite 1 mit diesem dicken Studenten, der keine einzige Übung vernünftig macht, hat mich dann auch bisschen an der Seriösität des Ganzen zweifeln lassen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      Das Video auf Seite 1 mit diesem dicken Studenten, der keine einzige Übung vernünftig macht, hat mich dann auch bisschen an der Seriösität des Ganzen zweifeln lassen.


      Bei mir ist das eher motivierend. Wenn ich mit der Grazie eines lebenden Kartoffelsacks mit letzter Kraft noch versuche die Übungen auch nur annähernd hinzubekommen und mich schlecht fühle, weil ich schon die einfachste Übung bei mehrfacher Wiederholung nicht richtig ausführen kann, dann erinnere ich mich an das Video und denke mir der hat genauso scheiße angefangen.
    • Er macht sie am Schluss halt immer noch z.T. falsch und an seiner miesen Körperhaltung hat sich nichts geändert.
      Aber führt zu weit. Mich hats jedenfalls abgeschreckt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hab dem ganzen mal ne Chance gegeben (v.a. weil ich meine Freundin zu mehr animieren will).

      Also heute morgen auf den Spielplatz und Metis gemacht....dafür, dass das ganze eigentlich nicht viel ist, war ich gut erschöpft. Knappe 15min, mit hin und herlaufen knappe 20min Workout.

      Das mit der Zeit und dem Vergleich gefällt mir, will mal versuchen dass jetzt unter der Woche regelmässig zum Frühsport zu machen.

      Mal gucken wie ich es durchhalte, wenn ich mir aber die anderen workouts der App angucke, wird mir ja ein wenig mulmig...


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Ich hatte vor zum Anfang dieses Jahres mich endlich mal in Form zu bringen ( 1.8m bei 93kg :( ) .. doch leider laboriere ich immer noch an meiner WInterurlaubs Weber B Fraktur.. mittlerweile kann/darf ich wieder komplett laufen.. an "Leistungssport" mit Laufen und Sprüngen ist aber noch lange nicht zu denken..
      Finds ärgerlich, dass bei Freeletics soviele Elemente mit dem Springen verbunden sind :(

      Gibt's dazu alternativen ?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher