Evolve

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die 15 € für den Behemoth kommen mir vor wie ein entgegenwirken von (Steam-)Sales. Wenn Evolve irgendwann mal im Sale ist, musst du trotzdem noch 15 € blechen, damit du "alle" Monster hast.

      Ansonsten, /sign Busfahrer
      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!
    • dieses ganze dlc gelaber ist halt völlig überzogen. Zu teuer finde ich die dlc's auch, aber absolut nicht den hate wert. Vorallem da es zur Zeit nur Cosmetics gibt und die Hunter/Monster DLCs nur angekündigt sind. TotalBiscuit erklärt das auch ganz gut.




      Aber das Spiel ist phasenweise echt langweilig, vorallem gegen Wraith, weil du nur am rumrennen bist und erst nach 10 Min dann zum Ersten mal kämpfst. Es hat nen größeren Balance-Patch dringend nötig (der immerhin schon angekündigt ist ^^).

      PS @ Wuschel: Ich spiel noch NS2 :P Hat aber dasselbe Problem. 95% der Spiele sind recht langweilig, 5% sind awesome. Aber dort ist das nicht mit nem Balance-Patch getan, sondern es liegt einfach an dem Spiel-Design. Bei Evolve gibts noch Hoffnung.
    • Neues monster komplett nutzlos. eine runde gespielt, werds nie wieder anpacken ;c einfach viel viel zu langsam.


      Neuen hunter hab ich net, schneinen aber spielbar zu sein, aber wie schonmal erwähnt, 20 € absolut nicht gerechtfertigt imho.
    • Gibt (noch) genug Spieler, man findet recht schnell spiele. Denke aber die meisten Spieler kommen von der XBOX, auf Steam isses schon weit abgeschlagen und am sterben (schon unter l4d2 z.B.)

      KP wie lange es sich auf der XBOX hält, aber das könnte in paar Monaten schon zu Problemen führen.
    • Interessiert vermutlich keinen so wirklich, aber hab behemoth jetzt noch ein paar mal gespielt. immernoch sau langsam, wobei die kugel bergab doch schon gut speed aufnimmt, aber entkommen gegen normale hunter kaum möglich (also weit genug um zu evolven). Kann dafür ab level 1 doch schon ganz gut kämpfen, mit level 2 gehts dann echt gut ab. Kannst dir also durchs kampf gewinnen zeit zum evolven verschaffen.
    • also ich habe jetzt mit imoshen das free2play wochenende gespielt und ich muss sagen, dass es insgesamt schon echt spaß gemacht hat.
      als monster hat man ständig dieses "fuck, ich will noch nicht gecatcht werden"-feeling und rennt erst mal nur weg, frisst hier und da etwas und betet auf die lvl 2 weiterentwicklung, danach können die meisten aber schon sehr gut kämpfen und es lohnt sich, an einer geeigneten aka wohl ausgesuchten stelle "go" zu machen. hierbei ist mir jedoch ein ungleichgewicht der monster aufgefallen: der cthulu-artige krake(n), welcher mir persönlich in den trailern und videos vom artstyle her am besten gefallen hat, ist leider meines erachtens nach das schwächste monster (da u.a. als einziger ranged) und der goliath (quasi das standardmonster) ist vor lvl2 auch zu gar nichts zu gebrauchen.
      der geist sowie mr. "kanonenkugel" behemoth teilen hingegen auch schon auf lvl1 gut schaden aus und auf 2 ist es gegen durchschnittliche teams quasi autowin. auf lvl 3 wiederum stehen mMn alle monster sehr gut da und es braucht auf der anderen seite schon sehr gutes positioning, mehrfaches rezzen und ein team mit voice, um eine realistische chance zu haben. anders gesagt: die finale lvl3-entwicklung finde ich persönlich zu stark.

      als hunter gibt es eine angenehm breite auswahl an charakteren und selbst innerhalb der einzelnen vier klassen hatte ich wirklich noch das gefühl, dass sich medic A völlig anders spielt als medic B. mit val will man hier z.b. sehr wenig heilen, sondern eher mit der sniper extrem viel schaden rausrotzen bzw das monster markieren. wenn ich aber slim spiele, kann ich draufhalten so viel ich will, aber ich mache egal aus welcher entfernung fast keinen schaden. dafür heilt er wiederum sehr gut und um seine drohne muss man sich recht wenig kümmern. als trapper wiederum konnte ich mit maggie sehr gute ergebnisse erzielen, da der mitlaufende hund sehr nützlich ist, wenn man mal die monsterfährte verloren hat und da er permanent von allein gefallene kameraden wiederbelebt. assault fand ich als klasse am anfang noch witzig (hyde <3), dann aber eher langweilig, und somit hatte sich dann meine lieblingsklasse gefunden: support. denn dieser support hier funktioniert nicht wie man ihn sich in den meisten games vorstellt bzw. wie man ihn beispielsweise aus dota kennt, sondern hier ist die klasse eher eine art "gimmick", die quasi als allrounder fungiert. somit konnte ich z.b. mit buckets rocket launcher in mehreren games über zehntausend schaden machen, oft mehr als doppelt so viel wie unser assault (der normalerweise als haupt-damage dealer gilt).

      tl;dr: das spiel hat for the time being echt viel spaß bereitet und ich finde es extrem schade, dass es schon von vornherein wegen dem - zugegebenermaßen - bescheuerten und überteuerten bezahlmodell eine totgeburt war. kein mensch hat das jetzt vor dem wochenende noch gespielt und ich bin mir auch recht sicher, dass es nun danach eben so schnell wieder abebben wird.
      sollte es jedoch, wie imoshen predictet, innerhalb der nächsten zwei monate generell free to play werden, werden wir sicherlich noch mal die ein oder andere runde drehen.
      ansonsten bleibt die hoffnung auf overwatch groß.

      MfG berichtraph

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Download gestern abend schon angeworfen. Mal sehen was für Belohnungen ich bekomme :) und werde denke ich aIch paar Runden zocken.
      Rechne aber irgendwie nicht damit dass die ein gescheites f2p Modell auf die Beine stellen können.

      *edit:

      The MOBILE ARENA is now a shared ability that always centers on the Monster, and all four hunter classes have been redesigned to be more easily accessible and have better team synergy even when you’re not playing with friends.


      TRAPPER – With the mobile arena a shared ability, all Trapper class hunters now come equipped with a PLANET SCANNER ability that tells the hunters generally which direction the monster is located within the map. Trappers also get a speed boost when activating the ability to help them close the distance and Dome the Monster.
      MEDIC – All Hunter classes now have passive health regeneration that automatically heals players when they aren’t taking damage.
      SUPPORT – All Support class hunters now have a SHIELD BURST ability that automatically charges the shields of teammates that are close enough to the Support.
      ASSAULT – All Assault class hunters now have a DEFENSE MATRIX ability that replaces the personal shield’s invulnerability and instead provides damage reduction to the Assault character.
      MONSTER – All Monsters now have more health and start with enough skill points to activate all four abilities at the start of a match. Alongside new found power and speed, the Monsters are back to terrorize Shear.

      guter easy mode. :facepalm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()

    • Hab jetzt mal paar Spiele gemacht. Der Dome für alle ist definitiv ne Verbesserung, ansonsten hat sich nicht viel geändert.

      zum F2P Model:

      Hunter kosten 5500 Tokens, Monster 6500 Tokens. Dazu muss man dann noch die Perks (+Upgrades) kaufen für 1200-2000 (Stufe 1, schätze Stufe 2 + 3 sind teurer). Gibt so ca 36 davon. Also wenn man alles freischalten will braucht man schon massig Tokens. Ohne Perks hat man schon gut nen Nachteil.

      Pro Spiel bekommt man so 100 (+Bonis):



      Jetzt am Anfang hab ich ca 4000 Tokens für 5 Spiele bekommen. Wobei die Challenges dann irgendwann wegfallen werden. Vorallem Levelup gibt gut Tokens (glaube 500). Was man am Anfang halt nach fast jedem Spiel hat.

      Ansonsten gibts natürlich auch ne Free Rotation.
    • So zur Info: laut reddit kann man noch die alte Evolve version kaufen (auf g2a z.B. für 10€) und bekommt dann founder status & co. Ist aktuell der einzige weg schnell hunter & co freizuschalten.

      aber alles ohne gewähr.