The Chill of New Bloom
-
-
fugo schrieb:
- Networth Graph now updates automatically after hero kills instead of with a delay
Bester Change überhaupt, jedesmal wenn ich Fight recap verpenne muss ich immer Ewig warten. gz Valve -
Was mir viel mehr zu schaffen macht. Bin seit f*cking 6 Wochen gemuted, keine Ahnung ob ich nem Admin ne line gedrückt hab oder warum ich so eine abartige Strafe hab. Ne Woche, ok, bin ja froh wenn was gegen getan wird, aber wenn die Umsetzung katastrophal ist ist es mir bald doch lieber ohne Report.
-
Man ist doch für ingmae-Zeit gemuted? Bei ~1 gaem pro Tag kann sich das schon ziehen
-
-
nii schrieb:
Man ist doch für ingmae-Zeit gemuted? Bei ~1 gaem pro Tag kann sich das schon ziehen
Meinst du für die gesammte ingame Zeit? Würde heißen ich bin für ~6 k Stunden gemuted. -
nein. Bei mir steht da "blablabla communication ban xxx hours remaining" oder so, wenn ich mal muted bin und versuche etwas zu schreiben. Und damit ist die Zeit, die du spielst gemeint. Also nicht idletime
-
Damit ist gemeint, dass du nur, wenn du ingame bist, deine Mutezeit abbaust. Du kannst nicht einfach 6 Wochen lang nicht spielen und dann wieder on kommen. Wenn du für 20h gemuted bist, musst du 20h spielen für Unmute
-
itemdrops re?Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Gute Sets und teure Sachen immer noch so rare wie in letzter Zeit immer, dafür jetzt wieder einzelne Items & Co wieder häufiger, jo.