Spiel lädt nicht wenn Haustelefon in Betrieb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiel lädt nicht wenn Haustelefon in Betrieb

      Hallo,
      ich habe seit Längerem ein ätzendes Problem. Wenn ich bei Dota2 ein Spiel gefunden und angenommen habe komme ich ganz normal in den Ladebildschirm, lade dann aber nicht, wenn jemand unser Haustelefon benutzt. Ich bekomme dann die Meldung, dass ich keine Verbindung zum Server habe. Wenn das Telefonat beendet ist, also gerade niemand telefoniert geht alles wieder. Es gibt auch keine Probleme wenn jemand telefoniert während ich schon ingame bin. Habe übrigens einen Telekom-router und das Entertainpaket.
      Wäre echt top wenn mir jemand sagen kann was hier los ist und noch viel besser eine Lösung liefern kann, weil mir das wirklich auf den Sack geht.
      Danke schonmal im Voraus !

      Beitrag von Makimur ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von hans ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Hab das selbe Problem wie TripperK erwähnt (Solange jemand telefoniert, habe ich high ping und es ist unspielbar). Bin bei O2...bis heute konnte niemand helfen, auch kein Techniker :-X
      “We’ll find a way. We always have.”

      __________
      #takenodaysoff
    • Ich hoffe ich komme noch rechtzeitig.

      Also: Das mit O2 hatte ich früher bei O2 auch, kann man nichts machen (soweit ich weiß, die sind einfach mist...)

      Wenn das Spiel nicht lädt, während jemand spielt liegt das, soweit meiner Recherche am VOIP, ein Kollege hat das auch, wenn seine Mutter telefoniert bleibt er im Ladebildschirm hängen.
      Abhilfe schafft hier ein VPN (habe damals für den Kollegen extra eines über meinen root Server eingerichtet, danach liefs ohne Probleme).

      Beitrag von Stefanovic ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher