Dark Mage´s Staff
Inhaltsverzeichnis
[1.1]Vorwort
[1.2]Geschichte
[1.3]Das Item
[1.4]Warum so ein Item?
[1.5]Schlusswort
[1.1]Vorwort
Das hier ist meine erste Itemidee, also seit bitte lieb :P. Eigentlich möchte ich nur, das nich sowas kommt wie: "Sau die Scheiß Idee!". Wenn sowas kommt, dann bitte mit Begründung, warum ihr so denkt. Viel Spaß beim lesen.
[1.2]Geschichte
Eine Legende, getragen von den dunklen Magiern im ersten Krieg und später in Vergessenheit geraten, selbst der große Zauberer Aghanim, so wird berichtet, soll sich vor diesem Stab gefürchtet haben.
[1.3]Das Item
Benötigt:
Arcane Ring

&
Vitality Booster

wird zu:
Dark Mage´s Stuff

Effekt:
* +400 Leben
* +400 Mana
* +4 Rüstung
* Aktiv: Replenish (25 Mana, 40 Sek Recharge) - füllt 180 Mana in 400 AoE um den Benutzer auf.
Kosten:

insgesamt: 3800

[1.4]Warum so ein Item?
Ich finde, das Stärke-Helden, die viel Mana brauchen sich oft Arcane Ring kaufen. Dann wäre es von Vorteil, wenn man auch noch ein Messerschmidts kaufen könnte, da es ja Stärke-Helden sind. Und Int-Helden bzw. Agi-Helden die sich einen Arcane Ring kaufen, können gleichzeitig auch was für ihre Leben kaufen, ohne das Item zu wechseln. Alles in allem finde ich, dass dadurch Arcane Ring auch im Lategame nicht unnütz wäre.
[1.5]Schlusswort
Ja, dass war meine Idee. Nur zur Anmerkung: der Name ist nicht entgültig und wer eine schöne Idee für die Geschichte des Items hat, kann sie ja posten. So long, und danke für eure Comments.
mfG tede5
Quellen:
wc3sear.ch und dotainside.de
Edit1: Doppelname bei Arcane Ring geändert
Edit2: Quellen angehängt
Edit3: Point Booster und Vitality Booster anstatt Messerschmidt´s Reaver und Kosten für das Rezept gesenkt
Edit4: Übersicht verbessert
Edit5: Farbe geändert; Verbesserungen (Rot) und Verschlechterungen (Grün) hervorgehoben; Point Booster herausgenommen; Kosten um 700 verringert
Edit6: Farbe auch in der Überschrift geändert :blush
Edit7: Etwas im Inhaltsverzeichnis geändert (thx to XOD_Muesli)
Jetzt werden keine Änderungen mehr vollzogen, ich denk mir jetzt was innovatives aus

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von tede5 ()