The Year Beast Brawl Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach, Kack dich ein.
      Ich könnte das rummjammern nachvollziehen wenn diese Pay-2-Win Elemente in das reguläre Matchmaking eingebaut werden, aber so sind sie ja nur im Hüte-Farmen Mode. So ist es dann einfach wie immer:
      Wer Hüte haben will, muss dafür bezahlen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Ich sehe es ähnlich wie eazy.
      Das es Valves gutes Recht ist, Geld mit Dota 2 zu verdienen bestreitet ja niemand. Einmal im Jahr kann Valve doch ruhig mal ein Event raushauen, was zum einen gut durchdacht ist (Das erste Diretide war super, Greeveling war auch in Ordnung, das Frostivus habe ich recht gerne gespielt und gegen das erste yeabeast war auch nichts einzuwenden), welches halt zu 100% free content bietet. Ob man da jetzt Hüte farmen kann, soll ja mal egal sein, solange es mal wirklich Spaß macht und etwas Abwechslung im grauen Dota Alltag bietet. Einfach als kleinen dank an die Community, dass sie sich durch Dota 2 eine Goldene Nase verdienen.
      Es würden mir ja schon ein paar witzige Easter Eggs reichen, über die man mal schmunzeln kann. Hauptsache, man merkt, dass sie sich immer noch Mühe mit dem Spiel geben. Ich erinnere mich an eine Weihnachts DotA Version mit einen Nikolausmütze als Aegis, einer Schneemann Witchdoc Ward und so Kleinigkeiten.

      Aber ich glaube, die Zeiten sind wohl endgültig vorbei.
      RIP in Peace Saruman
    • THC-Veraechter schrieb:

      Ach, Kack dich ein.
      Ich könnte das rummjammern nachvollziehen wenn diese Pay-2-Win Elemente in das reguläre Matchmaking eingebaut werden.


      Wehret den Anfängen mag man sagen. Im gleichen Gedankengang: Viele hätten wohl das, was jetzt läuft vor 4-5 Jahren noch völlig abgelehnt . Volvo u.A. steuern die Spieler da schon eine ganz bestimmte Richtung.
    • Volvo u.A. steuern die Spieler da schon eine ganz bestimmte Richtung.





      Nach oben!
      *edit*

      Spiele diese "Events" seit 2-3 Jahren nichtmehr. Fühle mich nicht so, als hätte ich Irgendwas verpasst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

      twoplay: "oben rego"
    • Kirito schrieb:

      Heftige pay2win-componente, dein letzter Beitrag. Helfe gerne.

      Und das ist nach wie vor so. Du hattest Glück und hast keine LVL3-Upgrader getroffen, aber wenn du LVL3 Upgrades hast, dann hast du einen immensen Vorteil und die bekommst du quasi nur für Echtgeld. Aegis-aura mit 20sec CD, Refresheraura und 1000 AoE-Hex sind sicher nicht overpowered, nu kloar.

      Du kannst auch 100 Games in dem Mode gewinnen ohne einen Cent zu bezahlen. Triffst du aber auf diese spaßigen Leute mit 3-5 Refresherauras, dann siehst auch du ein, dass es ein heftiges Pay2Win ist.

      Dein Beitrag ist einfach ein kompletter Nullbeitrag, nutzlos und nichtsaussagend.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Da würde ich btw zustimmen, muss aber auch nochmal anfügen, dass Valve noch genug Vertrauen von mir hat, dass ich ihnen durchaus in ihren Ansagen bezüglich solcher Events glaube. Kommuniziert wurde ja letztes Jahr zu Diretidezeiten (topwort), dass Valve kein größeres Event mehr plane, bevor nicht der Umzug auf Source2 komplettiert sei. Weil sich die Arbeit nicht lohne. Es gibt also meiner Meinung nach die berechtigte Hoffnunf, dass es auch wieder Events (und hoffentlich generell Support) mit mehr Charme und drinsteckender Arbeit geben wird.

      Irgendeiner hat auf reddit angemerkt, dass es sich hier auch um ein Perfect World-Event handeln könnte, also von denen entwickelt und dann von Valve einfach abgenickt, weil sie selber nichts machen wollten. Habs nur kurz überflogen und find den Thread gerade auch nicht mehr, Gründe waren "ist ja CHINESE new year" und "PW macht ständig P2W-Kram, das ist absolut deren Fortune!"

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Sunzi schrieb:

      ...solange es mal wirklich Spaß macht und etwas Abwechslung im grauen Dota Alltag bietet. Einfach als kleinen dank an die Community, dass sie sich durch Dota 2 eine Goldene Nase verdienen...


      Spielst du ein anderes Spiel und hast du nicht die Internationals + Free to Play gesehen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
      Teilweise ist das rumgewhine gegen Valve hart realitätsfremd. Aber Valve haten ist ja auch im Meta xD
    • thyL schrieb:

      Irgendeiner hat auf reddit angemerkt, dass es sich hier auch um ein Perfect World-Event handeln könnte, also von denen entwickelt und dann von Valve einfach abgenickt, weil sie selber nichts machen wollten. Habs nur kurz überflogen und find den Thread gerade auch nicht mehr, Gründe waren "ist ja CHINESE new year" und "PW macht ständig P2W-Kram, das ist absolut deren Fortune!"


      wenn der führer das wüsste...
      Spoiler anzeigen
      sorry aber zu denken valve hat nichts damit zu tun und ja mal komplett retardiert. aber keine sorge, alles wird wieder besser, valve beste firme der welt und gaben hat es nicht nur auf dein geld abgesehen. dillgurke
    • HEILAND schrieb:

      Spielst du ein anderes Spiel und hast du nicht die Internationals + Free to Play gesehen????????????????????????????????

      Das eine ist Promo und das andere auch. Was hat das mit der Community zu tun so einen Schundfilm zu orgen?
      Realitätsverfremdung kann man nur den Dill Gurken jüngern von Valve vorwerfen.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Joa man muss Valve schon zugestehen, dass sie wenigstens das TI (wenn auch mit super räudigen Format) mit Effort gestalten. Sollte man aber bei einem Event was sich quasi selbst bezahlt (mfg 25-30 Millionen Dollar durch Kompendiumverkäufe) und nebenbei die heftigste Promoaktion überhaupt ist ja wohl erwarten.

      Ich weiß zwar nicht was das TI kostet, kann mir aber kaum vorstellen dass es mehr als 10 Millionen sind, deshalb kam auch recht zügig nachdem die ganzen Dillgurken sich darüber beschwert haben, dass das Finale nicht spannend genug war der "rubber band" Patch.
      Damit die Dillgurken nicht das Interesse verlieren und man mit dem nächsten Kompendium vielleicht so um 40 Millionen Dollar aus ihnen rausbaiten kann.
    • Mir is der ganze Yearbeast Kram egal weil wayne, was aber interessant ist, ist wo anscheinend die Prioritäten hier liegen.

      Über den komplett uninteressanten Yearbeast Kram der nichts anderes als ein supercreep Mode ist und der optional ist, darüber wird Seite um Seite gespammed, aber nen neuen Helden den in DotA 1 so gut wie keiner hier mehr mitbekommen hat, der perfekt gegen derzeitige physical heroes with Jugger oder Troll funktioniert und zum Teil sogar gegen Sniper, der etwas macht was kein anderer Held in Dota kann, der bekommt nichtmal eine Seite Aufmerksamkeit obwohl es endlos zu quatschen über den Helden gäbe. Und dann kommt ein neuer Held wie PL in -cm, kommt auch nichtmal auf eine Seite und keiner cared.

      Aber über Dota diskutieren ist auf Dotasource ja schon länger nicht mehr vorgekommen.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Film halt leider 2/10. Allein der hyhy-Part ist cringeworthy hochzehn.
      Da ist jedes hexor-Video besser zusammengesetzt.

      Und mit Chairraider diskutieren, da kann ich mir ja gleich alte ahcos-Posts zu Gemüte führen.
      Gibt keinen der mehr auf seinen Standpunkt beharrt.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • BladerJoe- schrieb:

      thyL schrieb:

      Irgendeiner hat auf reddit angemerkt, dass es sich hier auch um ein Perfect World-Event handeln könnte, also von denen entwickelt und dann von Valve einfach abgenickt, weil sie selber nichts machen wollten. Habs nur kurz überflogen und find den Thread gerade auch nicht mehr, Gründe waren "ist ja CHINESE new year" und "PW macht ständig P2W-Kram, das ist absolut deren Fortune!"


      wenn der führer das wüsste...
      Spoiler anzeigen
      sorry aber zu denken valve hat nichts damit zu tun und ja mal komplett retardiert. aber keine sorge, alles wird wieder besser, valve beste firme der welt und gaben hat es nicht nur auf dein geld abgesehen. dillgurke

      Erstmal wie 'ne Dillgurke flamen, grats. Hab doch gar nichts wertendes dazu gesagt. Erstmal unterstellen ich würde das glauben, reading comprehension und so.