Winter Wyvern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wichtigstes core item: dagger!!
      ein 3 sec 300 aoe disable ist gamewinning, ein magnus/axe kauft sich ja auch dagger.
      medaillon auch mega stark. damit sind solo pick offs gegen einen halbwegs gefarmten carry + sup ez möglich.
      alles danach ist imo luxus.
      hab ihn bisher fast jedes mal dual offlane gespielt, mit einem anderen disabler der gut hitten kann gewinnt man so ziemlich alle lanes. finde auch er sollte als 4 und nicht 5 gespielt werden, dagger/medaillon einfach super wichtig.
    • Schon oft gespielt: der Held hat einfach in jeder spielphase power, daher brauchst du eig nur lvl und gute übersicht in teamfights um solo alles zu reissen für dein team. Musst halt in fights deine abnormale range auf allen spells ausnutzen, du kannst auf 1000range eigentlich noch alles machen.

      Leveln:
      lvl1-3: einfach jedem skill einen punkt geben da sie alle auf lvl1 schon sehr stark sind, ich nehm gerne arctic burn auf 1 um damit den offlaner auf 60% hp zu setzen, sollte man immer casten wenns off cd ist und der gegner über 50% hp.
      lvl4-7: shards am anfang mainen da 7secs cd über 300damage aoe nuke einfach nur bockstark ist. Ausserdem 1200range+500splittern gibt unglaublich viel reach wenn man creeps etc. nutzt. zusammen mit arctic burn kommt man auch über 40% slow :rolleyes:
      Danach situativ, ich hol meistens den burn aber wenn die gegner mit viel physical anrollen und deine helden nicht so stark unter immobilität leiden kannst du auch cold embrace hochziehen. Ulti natürlich immer skillen da die immer noch krank ist :)

      Items:
      Ich hab schon oft versucht die [Arcane_Boots_32px] zu skippen weil ich oft gerne zu einem frühen [Glimmer_Cape_32px] oder [Blink_32px] kommen möchte, aber meist sind die boots einfach zu gut da du das mana unglaublich effizient nutzen kannst als wyvern; ausserdem sind die halt billiger vom geld+mana mittlerweile.
      Man kann situativ noch evtl force holen aber ehrlich gesagt sind glimmer+dagger einfach die perfekte ergänzung für den Helden, sehe bisher keinen grund von den items abzuweichen. 2mal bisher medallion geholt und auf den gegner geschmissen der die ulti frisst, war aber eigentlich immer overkill daher gefühlt einfach nicht das geld wert..
      Midas noch nicht anprobiert, aber sicher ne gute investition wenn man es sehr früh kriegen kann, ähnlich wie bei apparition vermutlich.
    • auf lvl 4 gehe ich meist 2-1-1. Dann Blast maxen. Burn lass ich auf 2 bis Blast gemaxt ist. Ulti wann immer geht.
      Items kannst eigentlich immer kaufen, was dein Team braucht. Vlads/Mek/Force Staff/Glimmer Cape/Pipe. Blink auch immer gut.

      Ob das Skill-Build optimal ist, weiß ich nicht genau. Aber finde 1 Punkt nur in Burn fühlt sich sehr underwhelming an. Je nach Situation auf lvl 3 auch schon Burn anstelle von Cold Embrace auf 2 Skillen. Hast dann mit Lvl 3 ziemlich viel Kill/Gank Potenzial bzw LaneDominanz.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Arctic burn: Cast Time: 0+0
      Attack Range Bonus: 275/375/475/575
      Attack Projectile Speed Bonus: 500
      Night Vision Bonus: 400
      Current Health as Damage per Second: 8%
      Move Speed Slow: 25%/30%/35%/40%
      Debuff Duration: 5
      Arctic Burn Duration: 6
      Cooldown 50/40/30/20 Mana 120/110/100/90
      Partially dispellable. The slow/damage debuff is purgeable, the buff is not.

      Wieso ist das auf lvl2 besser als lvl1 ?(
      Macht halt erst ab lvl 4 einen ernsthaften unterschied wegen cd, die range von lvl 1 reicht schon für einen hit und mehr braucht man nicht für den debuff
    • Finde 100 mehr Range, 5% mehr Slow, 10 sek weniger CD und 10 Mana weniger gar nicht soo wenig im Early Game.

      Ist vlt auch Geschmackssache und Spielstil abhängig.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • EvilMuffins schrieb:

      Arctic burn: Cast Time: 0+0
      Attack Range Bonus: 275/375/475/575
      Attack Projectile Speed Bonus: 500
      Night Vision Bonus: 400
      Current Health as Damage per Second: 8%
      Move Speed Slow: 25%/30%/35%/40%
      Debuff Duration: 5
      Arctic Burn Duration: 6
      Cooldown 50/40/30/20 Mana 120/110/100/90
      Partially dispellable. The slow/damage debuff is purgeable, the buff is not.

      Wieso ist das auf lvl2 besser als lvl1 ?(
      Macht halt erst ab lvl 4 einen ernsthaften unterschied wegen cd, die range von lvl 1 reicht schon für einen hit und mehr braucht man nicht für den debuff

      ich skill es auch hin und wieder so. das zweite level ist nach zahlen nicht wirklich bewundernswert aber spielt sich deutlich angenehmer. die extra range scheint für mich und viele andere ne art tipping point zu sein. wird teilweise auch im comp. so gespielt... ist sehr wahrscheinlich das schwächere build, besonders wenn man level-starved ist, aber fürs pubben ist es ganz angenehm. gerade für schlechtere wyvern spieler gleicht es dank extra range die fucked up ms aus.
      ist definitiv kein muss, aber erlaubt viel besser mit der range zu spielen.
      Nice Meme

    • Moin,

      ich spiel ihn meist manaboots -> forcestaff ->situativ supportiges als hardsupport. Ich find ihn auch sehr stark im gesamten spiel.

      Ich hab nach 1-1-1 auch erst iceshard gemaxt, war zufrieden, wurde nen game in grund und boden geflamed weil ich so geskillt hatte, habs dann ne zeilang mit arctic probiert, ging auch. Man kann dann besser auf der lane outzonen/harassen. Wenn der gegner aber mit mehr als 2 Helden auftaucht ist iceshard besser. Mit max iceshard hat man auch mal schnell nen towerpush vom gegner verzögert, dem carry beim wald stacks abfarmen geholfen oder noch nen nahezu unmöglichen hero kill geholt weil die gegner mit low hp gemeinsam fliehen. -> Ich maxe wieder iceshard, dann arctic, dann heal.

      Der ulti ist natürlich in jeder Situation großartig weil er auch auf bkb geht. Legion vom hitten im laufenden Duell abhalten indem man den lion neben ihm cursed klappt leider nicht :(
    • Hatte nie das Gefühl gehabt, dass ich wegen Mana unbedingt Soulring kaufen muss.
      Wenn ich keine Manaboots hatte, sondern Tranq, dann reichten mir im Normalfall die Mana reg von Int Stats und/od. Urne.

      Skille aber persönlich fast immer 4-1-1 und dann entweder Blast oder Heal max.
      Die höheren LVL Arctic Burn sind von den Boni wie reduced CD / Attackrange besser als der Nuke dmg (mMn)