Winter Wyvern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Winter Wyvern



      Wie würdet ihr den Helden spielen? Nur auf Support? Als Core, Offlane?

      Was ist die größte Gefahr für den Wurm und für welche Helden ist er die größte Gefahr? Mit welchen Helden lässt er sich gut kombinieren?

      Bitte Erfahrungen, Kombinationen und Itemchoices für diesen Helden in diesen Thread.
    • Sie ist gut gegen Teams die viele Rightclicker haben (Troll, sniper, usw.), Support liegt ihr am besten, ne Urn + Arcanes sollten drin sein, wenn man den force oder Dagger schafft erhöht man das Potenzial natürlich erheblich da man das Ultimate teilweiße echt vernichtend einsetzen kann.

      Skywrath Mage ist nen ganz übler Konter, generell vieles das heavy magic dmg und gute Stuns hat hat. Bei Sky ist es wirklich extrem, man versucht ja meist die Keytargets aus dem eigenen Team zu embracen um sie vorm Fokus zu retten und gerade dann nimmt ein Skywrath deinen Carry einfach raus. Auch Mirana Arrows können dann tödlich sein. Also da sie eher aus der defensive kommt, sollte man nach Möglichkeit noch einen longrange Stun im Team haben, z. Bsp. ES. Beim Pushen ist sie sehr stark, man kann schön Towersiegen und sobald der Pusher attackiert wird nimmt man ihn mit Embrace raus was ihn dann auch healt.

      Was noch zu sagen wäre, sie kann gut flüchten und vision beschaffen (flying modus), gerade für nen Held der normal keinen wirklichen escape spell hat ist sowas nicht zu unterschätzen.
    • Der Flug ist allerdings extrem kurz und bringt leider auch keine Flying Vision. Trotzdem in speziellen Situationen mit der richtigen Positionierung gut einsetzbar, vor allem wenn ein Deathball angerollt kommt. Ulti ist vorzüglich auf z.B. Centaur. Hier gilt es allerdings wie bei MAgnus oder Enigma: Nicht klampen sondern auseinanderstehen.
    • Winter Wyvern + Ancient Apparition anscheinend keine so gute Kombi, da
      If the target has the Ice Blast debuff on and an ally causes it to shatter, it counts as a deny.


      Dann lieber Oracle. Jemand invis machen, Heilung für 75 Mana von WW draufklatschen, müsste danach wieder fast voll sein, egal wieviel HP, da prozentuale Heillung. Ist natürlich alles Theorycrafting Gelaber, keine Ahnung inwiefern das alles wirklich klappt.
    • Hab ihn bis jetzt als support gespielt.
      Finde q vor w wesentlich besser, sein w ist einfach so komisch zum einsetzen da hab ich lieber besseren slow/range/cd auf seinem arctic burn.
      Medaillion find ich recht gut und durch seinen guten int gain hab ich auch keine mana probleme da ich ja w nicht primär skille. Danach rushe ich eig. immer dagger. Positioning ist sooo wichtig auf ihm, ein schnelles ulti und clash gewinn (ist ja praktisch ein magnus ulit, oder axe call..).
      Bester hero gegen void, schade das void kein fp mehr ist.
    • Geht denke um das Ulti von WW, da der Dmg der Teammates dann als Deny gewertet wird.
      Man bekommt btw kein Blademail Schaden wenn man sein Teammate angreift welches Blademail aktiviert hat und Aggressive Refraction charges werden nicht geburnt aber zählen zum Schaden dazu.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Kein_Polizist schrieb:

      Geht denke um das Ulti von WW, da der Dmg der Teammates dann als Deny gewertet wird.
      Man bekommt btw kein Blademail Schaden wenn man sein Teammate angreift welches Blademail aktiviert hat und Aggressive Refraction charges werden nicht geburnt aber zählen zum Schaden dazu.
      Sollte eigentlich kein Deny sein, da die Kills WW zugeschrieben werden.
      Wurde das getestet?
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Matlok schrieb:


      Was ist die größte Gefahr für den Wurm und für welche Helden ist er die größte Gefahr? Mit welchen Helden lässt er sich gut kombinieren?

      Matlok schrieb:

      Bitte Erfahrungen, Kombinationen und Itemchoices für diesen Helden in diesen Thread.


      Hey zusamen.
      Ich finde ja persönlich ist lina eine gefahr für ihn. da er in seiner 3. fähigkeit zu anfällig für die lina ult ist, da bringt ihm die heilung die er durch die fähigkeit bekommt gar nix mehr.

      weiterhin finde ich den hero nicht sonderlich toll. hab bis jz nur schlechte erfahrungen mit ihm gemacht. X(

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Finde ihn am besten auf einer starken duallane. Mit nem mate immer ww + troll offlane, der triple slow ist abartig stark und macht richtig viel dmg. Nach medaillion (schneller rosh) meistens dann pt und dagger. Dagger einfach so ein wichtiges Item. Man spielt ja auch sk und magnus nicht ohne dagger. Ein gut gesetztes ultimate und der fight ist schon gewonnen.

      Dagger zusammen mit freee ist man auch extrem illusiv gegen fast alle heroes. Der meiste magic dmg kommt von stuns und der ist oft auf cooldown. freeze -> instant dagger
    • Würde meistens 1-1-1, dann den Rangefrostattack maxen, dann den Nuke, dann den Heal. Ult immer mitnehmen wenn es geht obviously. Den Rangedingens, weil ich die Range zu nice finde wenn es gemaxt ist.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Wie sieht es mit Midlane aus? Hat ja zumindest 2 Spells die man schnell auf 4 haben will. Mit dem Nuke (primär geskkillt) kann man ganz gut die Wave pushen und harassen. Danach roamen und Space machen.
      Dagegen würde die Attackanimation sprechen, weil Maiden Niveau
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Neulich eine Sniper + Winter Wyvern Dual-Lane gespielt:
      ging ganz gut :)
      mit ArcticBurn + TakeAim + 3*Shrapnel kann man in der Lane (fast) alles zerbomben bevor es an einen selbst heran kommt und davor weglaufen ist auch eher schwierig

      Bei Items auf WW bin ich mir nicht sicher aber finde Urne sehr gut und alles was mobility gibt (ForceStaff/Euls) und vllt noch Rod of Aui