Einstellungen bei Replays

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einstellungen bei Replays

      Hallo,
      Ich sehe immer wieder Replay aufnahmen wo ohne Chat sind und wo auch kleine szenen sind wo in Ego Perspektive aufgenommen wurden. Wie kann ich solche Sachen einstellen, will ein Paar Szenen aufnehmen aber finde keine Einstellungen dafür.
      Würde mich über eure Hilfe freuen, finde irgendwie nix im Netz.

      Edit by ramius: Thema ins richtige Unterforum verschoben. Bitte registriere dich um weitere Antworten zu verfassen. Das Probleme & Fehler Forum, in welchem du den Thread eröffnet hattest, ist nur für Schwierigkeiten bei der Registrierung auf DotaSource und Seitenfehler gedach
    • Diese Szenen sind höchstwahrscheinlich im Source Filmmaker nachgestellt worden. Es gibt meines wissend keine Option um den chat auszublenden oder in die Ego Perspektive zu wechseln.

      Das einzige, was du gegen den chat machen kannst ist das replay pausieren, wenn eine nachricht im Chat auf popt, da diese auch im gepausten zustand nach wenigen Sekunden verblassen. Diese Methode lohnt sich jedoch nur, wenn da mal eine oder zwei Nachrichten kommen. Bei hohem chat Gebrauch ist diese Methode jedoch unpraktikabel.

      Was ich mir sonst noch vorstellen kann sind Konsolen befehle, womit du evtl. den chat ausschalten kannst. Da müsste ich selber aber noch nachschlagen.

      Poste hier einfach mal die Szenen rein, die du meinst und ich kann dir vielleicht genaueres sagen.
      RIP in Peace Saruman
    • Benutzer online 1

      1 Besucher