Fastenzeit-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute geräuchertes Hähnchen gegessen mit Reis und Gemüse. War geil.

      Geht halt einfach um bewusstere und für vor allem kreatvere Ernährung. So viel Zeug wie im letzten Jahr hab ich in meinem ganzen Leben davor noch nicht ausprobiert.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • entweder richtig fasten (ca. 5 tage nichts essen) oder sein lassen imo... für par wochen auf süßigkeiten etc. zuverzichten ums sichs danach wieder zu geben imo totaler waste, was soll das bringen ?
      Life's a bitch and then you die...
    • Klassische Gutmenschenfalle dieses Fasten
      #Kony2012
      1 Like = 1 Karma

      Die eigene Ernährung überdenken und sich gesünder ernähren schön und gut. Das ist ja sinnvoll. Aber das muss man dann auch grundlegend ändern und durchziehen. Nicht so larifari "Ajo bis Ostern nur noch Reis mit Pute, danach wieder 24/7 McDonalds ich bin so ein guter Christ :ok:"
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Klassische Gutmenschenfalle dieses Fasten
      #Kony2012
      1 Like = 1 Karma

      Die eigene Ernährung überdenken und sich gesünder ernähren schön und gut. Das ist ja sinnvoll. Aber das muss man dann auch grundlegend ändern und durchziehen. Nicht so larifari "Ajo bis Ostern nur noch Reis mit Pute, danach wieder 24/7 McDonalds ich bin so ein guter Christ :ok:"



      MAg für die einen sicher stimmen, für andere ist es einfach ein Ansatz, etwas zu verändern auf Zeit. Es ist einfacher was für eine befristete Zeit zu ändern, als es fürs Leben zu ändern. Mal abgesehen davon, dass es die meisten Menschen sowieso nicht schaffen.
      Um das ganze aber von Neujahrsvorsätzen etc. abzugrenzen, sieh es einfach so: Von der Extremen Eskalation an Karneval, sollte es mal in die ruhigere Zeit des Fastens übergehen. Macht Beides viel stimmiger. :thumbup:
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Klassische Gutmenschenfalle dieses Fasten
      #Kony2012
      1 Like = 1 Karma

      Die eigene Ernährung überdenken und sich gesünder ernähren schön und gut. Das ist ja sinnvoll. Aber das muss man dann auch grundlegend ändern und durchziehen. Nicht so larifari "Ajo bis Ostern nur noch Reis mit Pute, danach wieder 24/7 McDonalds ich bin so ein guter Christ :ok:"


      Gerade meine Schwester ausgelacht, weil sie bis Ostern vegetarisch lebt, aber dafür das Brot zentimeterdick mit Nutella bestreicht. Wird ein richtiger Wal :thumbdown:

    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Die eigene Ernährung überdenken und sich gesünder ernähren schön und gut. Das ist ja sinnvoll. Aber das muss man dann auch grundlegend ändern und durchziehen. Nicht so larifari "Ajo bis Ostern nur noch Reis mit Pute, danach wieder 24/7 McDonalds ich bin so ein guter Christ "

      Fasten nicht verstanden.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Yo, ich dachte mir ich erstelle am gesegneten Aschermittwoch mal einen Faden zur Rettung der christlichen Werte des Abendlandes.

      Was fastet ihr so? Ich hab mich mit meinem inneren Schweinehund als Kompromiss auf Intermittierendes Fasten geeinigt: kein Discord mehr vor 20 Uhr. Bin ziemlich gespannt, zum einen ob es mir schwer fallen wird und zum anderen ob ich einen signifikanten Nutzen feststellen werde.

      Frohes Questen allesamt :saint:
    • Ich verzichte darauf mit dem Aufzug im Büro zu fahren. D.h. immer die 4 Stockwerke treppenlaufen. Mach ich aber nicht wegen der Fastenzeit, dachte mir nur, dass es mir nicht schaden könnte mich ein bisschen mehr zu bewegen.

      €: 4 Stockwerke runterlaufen um ne Cola ausm Automat zu holen und dann 4 Stockwerke hochlaufen ist schon 10/10 und lässt mich an meinem Verstand zweifeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • mach heute mal 19:30, sonst ist die 20 uhr verabredung arguably gegrieft



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • "muss" ist etwas harsch



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats