Guide:Priestress of the Moon in zwei Varianten (V. 6.43b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tja ich werd wie immer falsch verstanden... also gut nochmal von vorne... starfall ownt... ... klar habe ich nie bezweifelt.... passt aber nicht in diesem spielstil mit dem ich wesentlich erfolgreicher war bisher... habe die potm früher mit arcane ring gespielt in frphen ganks dmg dammit gemacht und war so nützlich fürs team... ist ne gute art die potm zu spielen nur mich hat immer gestört das man da erst recht spät an vernünftigen grunddmg kommt und recht empfindlich ist.

      deswegen habe ich mir diese weise ausgedacht und ausgetestet... bei hats eunderbar funktioniert.Wenn nicht sogar viel besser! ne 08/15 taktik würde ich auch nicht als guide verfassen.
      Was ich mit dem Guide bezwecken wollte war die leute die potm bisher 08/15 spielen auch mal eine andere variante kennelernen. das ich auf wiederstand stoßen würde war klar .... aber das alle leute auf das starfall skipen rumreiten finde ich komisch da ich recht oft schon gesehen habe das das auch andere spieler skippen. nja bisher haben mir in diesem punkt ja auch schon 2 zugestimmt xD wenigstens 2....

      ich denke wir können uns darauf einigen das mein guide nicht jedermans sache ist ist halt nicht jedermans stil so zu spielen. Der eine macht bessere erfahrungen mit starfall der andere ohne. für mich ist und bleibt der schlüssel zum erfolg mit potm der richtige einsatz des pfeils.

      und was cw angeht... ja den aoe wegzulassen ist eine sünde aber in dem match hatten wir eh shcon genug aoe ... und es war auch kein liga spiel da würde von vorne herein einen anderen char spielen...(also ich persöhnlich) aber das ist ein anderes thema.
    • naja ich denke einfach, dass du mit starfall und arcane ring mindestens genausoviel gold hast nach 30 mins wie ohne starfall und arcane ring. Das der Knackpunkt der Arrow ist, ist mir auch klar, Er entscheidet oft ob kill oder nicht und ist ein sehr geiler spell. Aber auch hier kann man es sich mit arcane ring leisten, den spell auch mal zum scouten zu benutzen (nochmal rießiges potenzial die skills, man muss sie nur nutzen können). Am Ende ist es ja jedem selbst überlassen, wie er spielt, aber mit starfall ist es wesentlich effektiver, stylischer und leztendlich besser^^ :]
    • Original von ramius

      ausserdem blibste stehen und wartest auf den dmg... in der zeit kannste auch draufkloppen. ach wenns nur ne sekunde ist mit mkb machste da fast genau soviel dmg in der zeit und dannach auch noch... nur das du dann eine hast.


      Ach ja, du hast auf Stufe 9 schon ein Monkey King Bar ? Denn da sollte man ja Starfall und Arrow ausgeskillt haben + 1x Leap. Und so bekommt man schon da recht sicher kills, wodurch man dann bis Stufe 14 - 16 sein MKB haben kann. Du hättest angenommen dein MKB halt ab Stufe 12, dafür aber mehr Probleme dich bis dahin durchzusetzen.


      mhh hab ich das behauptet? wenn ja nehm ichs hiemit zurück... ^^ glaube ich aber kaum.
      deine durchsetzungskraft ist trozdem recht gut da vor dmkb ja noch das deamon edge im invetar liegt und davor wenigstens 3 bracer... und den arrow darf man nicht vergessen ... 90% aller kills im early und mid sind ihm zu verdanken.... wenn ich spiele und in einem durchscnittlichen spiel in ggc hab ich vor der mkb schon 4-5 kills gelandet ... (ist natürlich sehr stark von den begebenheiten abhängig^^ ich will damit nur sagen das ich i.d.R. auch von der mkb schon durchsetzungsvermögen habe mit diesem build) aber kills landen hin oder her.
      Wenn mein gegner lvl9 ist hat er ja auch noch nicht so viel hp...

      Thema teamfähigkeit.... ihr haltet die gegner klein und bringt guten dmg in gangs... wenn auch keinen starfall... aber nach meiner erfahrung ist das zentrum des geschehens nicht unbedingt der ort an dem die potm sein sollte xD geht schnell sehr tödlich aus ... was ich ja vermeiden will in diesem guide die todesrate liegt wirklich auserordentlich niedrig. man hat ganz gut life mit stats und drei bracern.... dazu kommt das man immer mana für die ulti über hat^^.... (nach starfall ist das oft recht knapp^^) und leapen kann man natürlich auch.... daher sterbe ich mit diesem build äusserst selten...
    • Original von NGg.Alex
      naja ich denke einfach, dass du mit starfall und arcane ring mindestens genausoviel gold hast nach 30 mins wie ohne starfall und arcane ring. :]


      mhh ich möchte das bezweifeln auch wenn man mit arcane + aoe immer sehr genial farmt (ich liebe das mit sniper und scattershot.... und ja dafür werd ich auch immer zu geflamt aber ich machs trozdem! und es macht tierisch spaß und extrem viele creep kills ) ... da man mit gutem lasthit verhalten auch sehr viel geld machen kann! wenn man sehr gut ist und sogar ne solo lane hat ist kommt man sicher da ran...

      stylischer... meinentwegen ich liebe die arrow + leap aktionen so sehr ich kann damit leben das der starfall danach fehlt^^ so aus stylischen gründen....

      so.... damit wirklich alle zufrieden sind werde ich morgen den guide den guide um die starfall + arrow + arcane ring variante ergänzen .... dann kann wirklich keiner mehr meckern xD und sich jeder seinen spielstil raussuchen mir gefällt es ohne zwar besser aber hin und wieder spiel ich auch mit^^ und früher nur....

      bin ja kompromissfähig :P (glaub ich)

      greets und mfg Clash
    • wie wärs wenn du mal erklären würdest warum man sich ab und zu DOCH in die Bäume leapen sollte?

      z.B. : wenn dich ein melee angreift und du low hp bist -> ab ins bäume und einfach auf ihn drauf, dann noch ein stun-pfeil und fertig.
      Original von Napo

      Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


      me gosu-pg i kil u wit naix :messer


      genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • Original von BiTurbo
      wie wärs wenn du mal erklären würdest warum man sich ab und zu DOCH in die Bäume leapen sollte?

      z.B. : wenn dich ein melee angreift und du low hp bist -> ab ins bäume und einfach auf ihn drauf, dann noch ein stun-pfeil und fertig.


      kann ich aufgreifen... allerdings mit low hp in die bäume leapen würde ich sogar in der situation nicht tun da man nicht weiss welcher range gleich um die ecke kommt um dich abzusahnen ... ausserdem iss es auch dumm wenn man dann merkt das der melee tangos dabei hat °.^ ... nun ja ich würde dann ehere einfach davonleapen und mein glück in ulti/und oder laufen suchen... geschmackssache aber ich werds adden.... nur für dich ;-)

      /edit: habs nicht richtig gelesen... du meinst das offensiv^^ ... nja ok das ist net übel habs so noch nicht versucht ich bin da eher jemand der auf der lane leapt und dann den pfeil zu schmeissen... denn melee hero muss ich ja trozdem nicht an mich ran lassen.... aber wie gesagt kommt noch rein gute idee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The-CLash ()

    • jo ok dann erweitere es mal mit der anderen variante. Naja aber 1700 gold für arcane ring sind nun wirklich nicht die Welt. Ich weiß, dass man auch lasthitten kann allerdings gibt es oft genug 1-2 Gegner auf der lane und noch nen mate, die sich um nen lasthit streiten. Mit starfall kannst du dir aufjedenfall 2 lasthits aka 100 gold sichern ( das rangecreep einmal anhitten und dann warten bis nen melee creep unter 300 hp hat und dann starfall). Also 100 gold sicher und die chance die anderen creeps entweder mit starfall, oder mit normalen schüssen zu finishen. MIt der mittelmäßigen attackanimation von der potm und dem recht niedrigem grundschaden, ist lasthitten mit Gegner nicht so einfach. Manchmal kann man mit starfall auch 3-4 creeps auf einmal finishen und im wald farmen geht auch besser. Das mana geht halt wie gesagt auch nie aus und das Gold is sehr schnell wieder drinnen.

      Naja aber jedem das seine, ich will und kann niemandem befehlen, wie man seinen hero zu spielen hat. :8

      Edit: Bzw. wenn 5 heros hinter dir sind bzw. wenn du mit einem leap net wegkommen kannst, kann die kombo leap in den wald und tp seeeeeeeeeeeeeeeehhhr hilfreich sein :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

    • JA stimmt schon ... das mit dem niedrigen Grund dmg ändert isch aber rasch mit lvln stats und bracern... und das mit den Gegnern auf der lane auch, ab dem mid game die aggresivität auf den Lanes eh so hoch das man nicht lange mit anderen heroes zusammen ist^^ xD nja bis auf die mates die könenn shcon nerven :P

      Original von NGg.Alex
      Edit: Bzw. wenn 5 heros hinter dir sind bzw. wenn du mit einem leap net wegkommen kannst, kann die kombo leap in den wald und tp seeeeeeeeeeeeeeeehhhr hilfreich sein :]


      mhh keine schlechte idee hab ich noch nie gesehen obwohl ich schon sehr lange spiele^^ ... nja aber man lernt ja nie aus ... leap-tp kombo nehm ich dann wohl auch noch mit rein... kein übles Manöver .... Tips dieser Art nehme ich sehr gerne an auf die Weise kann man den Guide weiterentwickeln bis er ausgereift ist und auch dem letzten Zweifeln wiedersteht...

      Mfg Clash
    • Hmmmmm..... Was soll man dazu sagen? Ich wundere mich einfach über so vieles. Ich werde einfach einmal versuchen, das Ganze halbwegs strukturiert abzuarbeiten.

      Du spielst die PotM als Damagedealer mit MKB. So weit so gut, ich halte Desolator (Ganger-Build) oder Radiance (Farmer/Carry-Build) für besser, aber da kann man sich wirklich drüber streiten, ohne dass es etwas bringt.

      Du meinst, man müsse unbedingt Stats früh skillen, baust aber 3 Bracer. Und dabei bildest du nicht einmal Starfall aus, riskante Nahkampfaktionen sollten also auch ersteinmal ausbleiben. Vielleicht solltest du es doch einmal mit Lebensregeneration versuchen! Das hilft! Wirklich!

      Das Stärkewachstum der Priestess ist nicht phänomenal, aber immerhin besser als bei den meisten Intelligenzhelden (z.B. Lina, Chen, CM). Lässt du bei denen auch die Zauber für Attributspunkte aus?

      Zudem ist die PotM mit drei potentiellen Fluchtfähigkeiten (Stun, Leap, Ulti) ein Überlebenskünstler, wenn man also nicht gerade eine Rambomentalität hat, stehen die Chancen nicht schlecht, aus engen Situationen heil herauszukommen. Wenn du wirklich etwas zum Überleben brauchst, solltest du dir später ein BKB oder zumindest Linken's Sphere holen.

      Die PotM ist eben kein reiner Damagedealer sondern eine Hybrid-Caster/DPS-Hero. Mit Viper, Drow oder Clinkz kann sie es nicht aufnehmen, also sollte man sie auch nicht so spielen.

      Wenn du Starfall nicht ausbildest fehlt dir nicht nur ein Farming-Spell sondern vor allem die wichtigste Fähigkeit der PotM in Teamkämpfen. AoE kann man nie genug haben und bis zu 1237,5 Schaden nach Reduktion für das gegnerische Team sind keine Kleinigkeit.

      Alles, was sie braucht, um ihre Spells zu unterstützen, ist ein Voidstone. Das sollte es einem wert sein! Ein Perseverance kann man in etwa 10 Minuten haben, wenn man konzentriert farmt. Damit hat man dann jede Mange Lebens- und Manaregeneration und ein bischen Extraschaden, der beim Last-Hit-Creepen hilft. Und das für nur einen Inventarplatz.

      Aber da du keine Regenerationsitems kaufst, unterstelle ich dir einfach einmal, dass du Tangos benutzt (ob das auf Dauer kosteneffizient ist, sei einmal dahingestellt). Dann schreibst du, dass du Power Treads statt BoT baust. Dein Inventar sieht zu Beginn des Midgames also in etwa so aus: 3 Slots Bracer, 1 Slot Treads, 1 Slot Tangos, 1 Slot Scroll of Town Portal. Fertig, Inventar voll! Was verkaufst du nun, um dein MKB zu bauen?

      Dann schreibst du, dass du MKB in 30 bis 50 Minuten hast?!?!
      In den Versionen bis 6.41 waren 45 bis 50 Minuten so in etwa die angestrebte DR-Aegis Zeit für Vollblut-DPS-Helden wie Viper, Drow, Clinkz. Da kannst du mit deinem MKB einpacken.
      In 6.43 mit all den zusätzlichen Creeps sollte es erst recht schneller gehen, nach 50 Minuten ist das Spiel oft schon entschieden.
      Als Richtwert gibst du 100 bis 200 Creepstats in 60 minuten an. In 6.42/43?!?! Oder davor? So oder so ist das für einen DPS/Carryhero zu wenig. Die Zahlen kannst du getrost noch einmal verdoppeln.
      Mit Radiance + Starfall (oder auch nur mit Starfall) kann man so unverschämt schnell farmen (sowohl auf der Lane als auch Neutrals), dass das sicherlich keine zu hohen Ziele sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • ich versteh nicht warum soviele leute die potm mit nem skadi spielen... wegen dem slow? laso mal ehrlich: die potm hat leap damit kommt der gegner schonmal nicht so schnell davon und außerdem ist es oft auch ganz gut wenn der gegner vor uns flüchtet und etwas schneller ist! kurz warten und dann den arrow schmeissen (wenn man damit umgehen kann sollte man in den meisten fällen auch treffen) dann hat der gegner sich sozusagen selbst eine falle gestellt weil er dann, umso schneller er war, auch länger gestunnt wird! also von daher finde ich den slow völlig überflüssig und wegen den paar stats die EoS gibt ist mir das geld dann doch zu schade!

      ich spiele miestens mit diesen items und habe damit die besten erfahrungen gemacht:

      pt, deso, buri, butter, mkb, hot (ich weiß das wird man nicht alles zusammen bekommen aber ich bau halt immer soweit ich komme)

      (startitems hab ich jetzt mal weggelassen weil das denk ich mal klar ist das man am anfang tangos etc braucht)


      ich spiel die potm übrigens auch immer mit starfall weil das einfach ein riesiger farmingspell ist (wenn die gegner ne lane pushen und dann kurz vor der base back gehen und da 50 creeps stehen dann ist so ein starfall bzw 2 starfalls einfach nur göttlich und der cd ist auch nicht so besonders hoch also kann man durchaus 2 falls machen und man bekommt alle creeps für nen bisschen mana das man mit clarities oder nem schnell gefarmten perse ruckzuck hochregt)
      :kkthxbye:
    • Tja ist schwer zu glauben aber ich farme mit mkb göttlich^^... ganz ohne starfall was die creep kills angeht... so ganz ohne starfall mache ich rund 200 in 60mins... die 100... sind das untere limit mit dem die taktik noch spielbar sind nicht mein persöhnliche messlate.... ich hab schon 250 bis 300 geschafft ... aber dann muss man es wirklich drauf anlegen was mir net so den spaß macht beim spielen... da fetz ichmich lieber mit heros^^ und kom mit 200 aus... langt auch locker .... was deine angepielten 400 angeht... nun mit radiance + bot ok möglich ... aber so als farmer denk ich gibt noch schönere heros die das noch besser drauf haben... ausserdem ist man dann wirklich low life...
      mhh was ich mir mit int heros mache wie maiden oder lich? .. einfach bei beiden nen dagger und nen soulbooster der zu nem aga wird... so hol ich mir bei denn chars das life/mana was ich brauche und die escape / "chase" ability... nja .. 2 bracer kommen meist auch noch dabei ... aber mit dennen will ich ja auch net physisch durchstarten... anders furion bei dem wird "einbaumen" geskillt und stats... dazu kommt dann aber keine mkb sondern necrobook/pts/midas/2bracers ansosten ist es fast vergleichbar... halte diese taktik auch für sehr gut kannste ja mal testen ist durchaus vergleichbar da wird dann auch ne elementare fähigkeit zugunsten seiner stats weggelassen da klappts sogar durch die ulti und den genialen teleport noch besser... ist das jetzt uach falsch ??? omg dann hab ich wohl immer alles falsch gemacht wenn ich damit geownt hab :P (sarkasmus aus )

      was die 50min angeht war exrem pessimistisch angesetzt es sind meistens 35 ich gehe aber nicht davon aus das das beim ersten versuch diesen guide zu spielen oder in jedem fall immer so funktionier daher die eher pessimistisch angesetzte zeit. es ist meistens so das wenn ich die mkb hab mein dmg output weit über dem meiner gegner steht... und meine hp zumindest über dem der meisten agy/int heroes was mich in kämpfen besonders in zweikämpfen sehr stark macht... und genau darum gehts ja bei der dmg-dealing variante und sie kann es zumindest im mid game sehr wohl mit den genanten aufnehmen.. und zwar durch ihren imba arrow nach dem und dem beschuss sieht es doch sehr über um das leben (und meistens auch den Mut) der Gegner aus... sicher boner oder razor hollen den dmg ouput im late wieder ein... aber bis dahin hat man auch sehr gute items und hoffentlich das spiel schon zum grössten teil mit seinem team entschieden

      gut radiance ist auch net schlecht ownt auf sehr vielen chars... ich plädiere aber trozdem für mkb ^^

      aber um euch mal etwas nachzukommen hab ich jetzt ein paar runden mit starfall gamacht und ich poste hier auch gleich ein rep davon und werde es im guide ergänzen... ich halte beide buildts trozdem für gleichwertig... die erfolgquote gemessen an gewonnen spielen und kills (an irgendwas muss man ja messen^^) ist bei beiden buildts bei mir etwa gleich hoch... einfach rein darin gemessen sind sie gleichwertig .. bei mir... wenn man mal die theoretisch seite zur praktischen hinzuzieht sehe ich sein das der wertvolle aoe dmg fehlt ... dafür aber statts da sind die mich sehr viel stärker machen (meiner meinung nach sind sie wichtig und wenn man sich öfter mal reps von div 1 spielern ansieht... bin ich da nichta alleine.... vllt ist potm nicht unbedingt typisch für mass stats aber ich mags sehr) und mehr mana für arrows die ich schamloss und wie jeder der es etwas übt relativ zielsicher werfe... das alleine + den dmg den ich mache reicht um kills zu landen und so nicht zulezt durch den stun zu supporten. dadurch das ich auch regen items jeglicher art verzichte bin ich schneller bei der mkb... wobei ich tangos nur anfänglich sagen wir bis zum deamon edge verwende weil sie dann innefizient und wie schon erwähnt sehr kostenintesiv werden.Von Pers auf potm halte ich sehr wenig.... ich kaufe mir pers mit wenigen chars da ich das verhältnis von preis und leistung als sehr schwach einstufe... wenn man es weiter verwendet ist es aber sinnvoll. dann lieber Arcane und vllt nen reinen roh dazu .... wenn es sein müsste ich denke es geht auch ohne selbst wenn man etwa exp und gold durch das nach hause laufen hin und wieder verliert... regen items die mich schnell genug von 200 auf 1600 hp bringen passen einfach nicht in meine spielweise rein^^.... auch halte ich die town portals als nützlich aber notfalls verzichtbar ..... je nach spielverlauf würde ich das entscheiden ich verwende sie eher seltener. Was die Bracer angeht man kann auch nur 2 machen... 3 sind nicht zwingend finde sie aber angebracht wenn man das wenige life der potm betrachtet.

      so hier is mein rep

      rapidshare.com/files/23889369/nice_Potm_20-1.w3g.html

      20-1 5on5 nachts in ggc (skill is da ganz o.k. wenigstens besser als im public oder in channels wie allstars oder dota-pickup... )
      ich war host also no lag (nja bei ggc eh nich^^) nja war am essen teilweise also einhändig verzeiht mir daher meine teilweise schlechten reaktionszeiten.(bin halt fun gamer von herzen ;-) )
      ist mit starfall gespielt ansonsten aber diesem guide sehr ähnlich.
      wenn man was draus lernen will:
      am anfang ist das lasthitten und der arrow wichtig
      mid game starfall einsatz beachten
      late ... das verhalten in den late game kämpfen ist nicht von ungefähr (panda killen indem man alle copies killt... zb vergessen viele spieler gerne das es möglich ist)

      nja ich werd jetzt den guide überarbeiten und eine zweite variante hinzufügen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The-CLash ()

    • So der Guide ist jetzt um die starfall variante erweitert und auch um ein replay reicher.... hf... ich hoffe jetzt sind alle zufrieden ;-)


      @bora tja wie ich im guide auch schreibe sind stats nützlich auf der potm und genau das kriegt man dadurch^^... der slow ist auch nicht zu verachten besonders wenn man leap nicht ausskillt. Man slowt ja auch nicht nur für sich auch für seine mates....

      Aber dein build klingt für mich auch sehr sinnvoll in meinem rep hab ich auch lieber butterfly benutzt ... die entscheidung war einfach ... gegen naix und void ist es halt ein super item allg. war der meiste dmg physical dmg da ownt evasion halt sehr. vllt würde ich gegen caster lieber skadi oder linkens bauen... (mehr hp.../bzw spell negogation)


      Mfg Clash
    • also nix gegen dich aba der guide is fürn arsch

      Yak: Same here. Wenn du ein so genialer PotM-Spieler bist, dann schreib einen eigenen Guide oder bring Verbesserungsvorschläge.
      sie kommt eh schnell genug weg mit leap und da würd ich voll auf dmg setzen :twak
      iN.LovE goes Pro
    • Original von stocki
      also nix gegen dich aba der guide is fürn arsch

      Yak: Same here. Wenn du ein so genialer PotM-Spieler bist, dann schreib einen eigenen Guide oder bring Verbesserungsvorschläge.
      sie kommt eh schnell genug weg mit leap und da würd ich voll auf dmg setzen :twak


      Hast du den Guide gelesen? .... ich setzte 150% auf dmg ^^... wie kann man denn noch mehr auf dmg gehen? erklär das mal oder hältst du die Bracer für falsch? ...
      wenn man gegen n paar nuker spielt ist die potm gerne im mittelpunkt der nukes wenn man da mit nix an life rumrennt ist man sehr schnell tod und damit so nützlich für sein team wie ein feeder in nem public em xD.
      überhaupt ist "fürn Arsch" nicht gerade sehr konstruktiv aber wenn ich mir deine Signatur ansehe ist wahrscheinlich ein dialog mit dir ohnehin sehr sinnlos. ICh spiel potm immernoch so ... immernoch mit erfolg.... aber ich hab auch viele andere sachen versucht. Haben mir alle schlechter gefallen aber ich denke das es gerade bei potm auch sehr auf den spielstil ankommt. Das nicht jeder damit klar kommt ist mir schon klar aber das es wahrscheinlich noch bessere Wege gibt potm zu spielen,auch.Wenn du einen davon gefunden hast dann schreib deinen eigenen guide oder teil es mir mit und wenn es mich überzeugt werde ich es hinzufügen. Ich bin gespannt
      Mfg Clash
    • Inhaltlich find ich den Guide ja ok, aber ich finde, da gehören Bilder rein, sonst sieht das Ganze doch langweilig aus.

      Und warum beschreibst du die Skills nicht? Eigentlich ist ein Guide doch gerade für Anfänger gedacht (und nicht nur für die), und die müssen immer die Skills kennen. Aber das ist deine Sache.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Meine Meinung: Potm kann man so spielen, muss man aber nicht :)
      Bilder wären auch nicht schlecht gewessen.

      Meine Skillung: Stun
      Starfall
      Starfall
      Leap
      Starfall
      Stats (wir haben eh nicht genug mana dafür (ulti))
      Starfall
      Stun
      Stun
      (...)

      Itembuild & Spielweise: Wir nehmen uns die Sololane (Mid!!!), weil dann keine nervigen Autoattackermates auf unserer Lane haben und farmen und nen void stone und dann roh. Mit lvl 5 schießen wir den range creep an damagen die anderen und holen alle mit dem starfall. So farmen wir uns mal nen sacred zusammen. Natürlich haben wir ein Hühnchen, damit wir schön weiterfarmen können. Wir machen radi rdy und dann bot und farmen schön (auch gangen wenn man die gelegenheit hat), was dank radi + starfall sehr gut geht. Wir machen linkens rdy dann mjoilnir und dann bauen wir uns ein buriza. Wenn im early die gelegenheit zum killen kommt nutzen wir die natürlich sofern wie unsere lane nicht verlassen. Hiermit sind wir (bzw ich) sowas von überfarmed und gg. Wenn man so durchsspiel kommt natürlich und man lasthitten kann :rolleyes Diese Itemwahl sollte man aber nur wählen wenn man in der Mitte auch farmen kann ( wenn tinker in der mitte ist. ist schonmal semioptimal)

      EDIT: Startitems: chicken tangos clarys

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

    • @Rapturecruiser.... ja Bilder hätten was.
      Kommt noch nach, hatte aber erstmal so ne art Dota überdruss, also durch viel zu viel dota keine lust mehr mich damit zu befassen.
      Die Skillbeschreibungen sind hier auf der Seite zu finden,daher finde ich es recht überflüssig das zeug abzutippen.Auch anfänger die das vllt nicht wissen können im zweifelsfall beim ersten versuch die skills einfach durchlesen ich denke nicht das es bei potm da etwas schwer verständliches gibt. Aus meiner erfahrung sind die skills immer das was man als erstes Überspringt wenn man einen guide liesst,zumindest geht das mir und meinen freunden so. Daher die Entscheidung sie wegzulassen.

      @KinA
      Deine Skillung finde ich ok. Aber was du beschreibst mit dem Farmen und overfarmed werden klappt nicht wenn die Gegner das auch machen Es gibt Helden wie Razor z.B. die Farmen besser und machen im late game auch mehr dmg als du.Deshalb ist es wichtig möglichst früh an guten dmg zu kommen also am besten vor den anderen. und auch in der zwischenzeit im mid game möglichst oft und überall zu helfen und vllt mal die anderen zu nem mid push zu animieren. DIe Potm ist im mid sehr satrk und sollte meiner meinung nach nicht auf ihrer lane fest bleiben sondern mit allen mitteln verscuhen das blatt im mid game zu eigenen gunsten zu wenden. Nunja aber jedem wies ihm gefällt. Wenn du so am besten klarkommst und so erfolgreich bist hf... ;-)
    • Ich find den Guide gut.
      Der Held ist obergeil.Ich hab schon oft gesehen wie Spieler mit ihm total abgehen.Aber ich hab noch totale Probleme mit ihm.Das ist total dumm.Ich weiß nicht was ich machen soll.Ich hab immer eine totale schlechte Stati und werd am Anfang schon 2 oder 3mal gepawnt.Hättet ihr vlt Tipps für mich.Der Held ist nämlich total geil und ich will es lernen mit ihm gut zu spielen.Ich kann ja mal ein Replay aufnehmen und dann ein Thema eröffnen.Dann sieht man vlt besser was ich falsch mache.Und hier kann ich von euch professionelle Hilfe bekommen.
      Das Thema wird dann heißen.Was machen ich falsch mit Potm?
      Bitte helft mir dann.Ich werde jetzt direkt ein Spiel machen und das Replay hier reinsetzen.

      mfg cvcmaster
      Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pilz!!! :)

      www.dotainside.de rockzzzz
    • naja.,.. find den guid zu unübersichtlich..
      ich würde auch starfall eher skillen und auf deso&mjollir gehen
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D