Der ultimative PotM-Guide für 4K Trashspieler und noch niederere Menschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der ultimative PotM-Guide für 4K Trashspieler und noch niederere Menschen

      Die Priesterin des Mondes war eigentlich schon immer eine meiner Lieblingshelden in DotA/Dota2 und ist momentan auch mein meistgespielter Held.
      Deswegen dachte ich mir erstelle ich mal einen kleinen Guide für den Helden der zumindest in niedrigeren MM-Bereichen weiterhelfen könnte. :love:

      Ich werde versuchen hier auf jegliche Laningsituation die einem mit dem Helden widerfahren kann anzusprechen und auf mögliche Vor-und Nachteile aus "persönlicher" Sicht einzugehen. Des Weiteren werde ich auf die Skillbuilds der jeweiligen Spielweisen eingehen.

      Zu Beginn: Welche Lane ist die Beste für mich?

      PotM ist ein Held der eigentlich sehr variabel einsetzbar ist. Trotzdem haben sich in der Zeit in der Ich den Helden gespielt haben sich 3 Spielweisen eher herauskristallisiert die zu einem positivem Ende geführt haben als andere Rollen.
      1)Roaming-Support PotM
      2)Solo-Offlane PotM
      3)Safelane-Carry PotM

      Bevor ich auf diese 3 Spielweisen eingehe,will ich noch einmal kurz auf die Anderen eingehen.

      Warum nicht Solo-Mitte?

      Meiner Meinung nach geht eine PotM gegen den Großteil der Mitte-Helden einfach unter, außer der gegnerische Spieler begeht massive Movementfehler.
      Es ist schwerer einen guten Arrow anzubringen,man muss teilweise die Lane verlassen um an den Creeps vorbeizuschiessen,eventuell verliert man dadurch wichtige XP
      Steht der gegnerische Held dauerhaft in seinen Creeps gewinnt er die Lane relativ leicht ohne große Anstrengung.

      Warum nicht Lane-Support?

      Wenn man PotM nicht als Carry spielt sollte man eigentlich so früh wie möglich ins komplette Spiel eingreifen,deswegen ist man als reiner und alleiniger Lane-Support
      fast nicht zu gebrauchen. Man sollte immer zusehen dass man einen viablen Disable auf der Lane hat und ein großteil der PotM-Spieler die man so zu Gesicht bekommt schaffen es oft nicht die Gegner auf der Safelane alleine fernzuhalten geschweige denn einen Arrow zu treffen. Das Problem bei dieser Spielweise ist natürlich auch die leicht zu predictenden Arrows. Wenn PotM mal in den Wald verschwindet und man weiß sie ist der einzige Support reicht ein Ward schon aus und man sieht jeden Arrow kommen.

      Aggrotrilane?

      Diese Spielweise kann man zu Beginn eines Matches oft anstreben. Sollte man aber merken, man verliert zu viele XP und hat keinerlei Chancen die Lane noch zu gewinnen sollten man direkt zu einer Roaming-PotM werden bzw. alleine oben stehen bleiben je nachdem mit was für Helden man im Lineup gerade unterwegs ist.
      Der gleiche Fall gilt natürlich auch dann wenn man die Lane gewinnt und die gegnerische Lane sich auflöst. Dann sollte man so schnell wie möglich den Vorteil nutzen früh den gegnerischen Tower pushen und dann weiter ganken.


      Jetzt zu meinen 3 Core-Spielweisen,ich gehe da jetzt mal nicht chronologisch wie oben geschrieben vor, sondern von der itemtechnisch/skilltechnisch am leichtesten zu wählenden Spielweise zur später komplexeren.

      1) Safelane Carry

      Zu Beginn würde ich je nachdem ob ihr viel Healing braucht oder nicht entweder mit,
      1) [Tango_32px] [Flask_32px] [Branches_32px] [Branches_32px] [Branches_32px] [Circlet_32px]
      oder
      2) [Tango_32px] [Wraith_Band_32px]
      beginnen.
      Das Wraithband/der Circlet sollte später in einen [Ring_Of_Aquila_32px] ausgebaut werden das gibt euch oftgenug Manareg um den gegner ordentlich zu harrassen mit Starfall oder was auch immer. MaWa sollten man sich trotzdem später kaufen wenn man mit dem 2) Build beginnt
      Ihr solltet dann so früh wie möglich: [Power_Treads_32px] [Ring_Of_Aquila_32px] [Magic_Wand_32px] [Yasha_32px] haben
      Weiß jetzt nicht ob 10-12 Minuten Safelane Farm dafür realistisch ist.
      Ich persönlich baue das Yasha gerne noch in ein [Sange_And_Yasha_32px] aus, einfach weil es gut HP gibt und auch der Cripple ziemlich stark ist.
      Später kann man das [Sange_And_Yasha_32px] dann wieder in [Manta_32px] bzw. Halberd ausbauen falls es DRINGEND benötig wird.
      Wenn nicht dann steuere ich oft mein erstes großes DMG Item an. In den meisten Fällen ist es ein [Desolator_32px] ,wenn die Gegner PA oder andere dodgenden Helden haben kann es aber auch ein [Monkey_King_Bar_32px] sein.
      Der Vorteil den ein Sange und Yashe bringt sind einfach die guten Stats man kann sehr gut im Fight stehen bringt ordentlich Schaden im Early-Game an und kann dank der HP auch mal hinter/in den Gegnertower diven. Fürs Lategame hat man zwar immer noch eine Menge Möglichkeiten
      z.B [Butterfly_32px] [Mjollnir_32px] [Manta_32px] [Black_King_Bar_32px] aber normalerweise will man wenn man PotM als Safelane-Carry spielt gar nicht in das Ultra-Lategame,da sie gegen den Großteil der Hardcarries komplett untergeht. Wenn man mit ihr sowieso hinten liegt sollten man einfach so früh wie möglich versuchen ins Spiel einzugreifen und diese Möglichkeit gibt einem das SandY nunmal.
      Man kann als Safelane-Carry sogar [Orchid_32px] kaufen,wenn es dringend benötig wird und man keinen anderen guten Orchidträger im Team hat. Bringt einem Ordentliche Manareg und auch noch ein wenig DMG+AS

      Skilltechnisch lässt sich zum Carry-Build nicht soviel sagen:
      [Mirana_Arrow_32px] [Mirana_Leap_32px] [Mirana_Starfall_32px] [Mirana_Starfall_32px] [Mirana_Starfall_32px] [Mirana_Invis_32px] [Mirana_Starfall_32px] [Mirana_Arrow_32px] [Mirana_Arrow_32px] [Mirana_Arrow_32px] [Mirana_Invis_32px] [Mirana_Leap_32px] [Mirana_Leap_32px] [Mirana_Leap_32px] [Mirana_Invis_32px]
      Glaube das ist wohl zu 99% der Standardbuild den in so im Public antreffe wenn jemand carried mit ihr. Denke auch das ist wohl die bestmögliche Skillung um Früh den Gegnertower zu pushen oder um evtl. Soloouttakes auf der Lane zu holen.

      2)Solo-Offlane PotM

      Würde Itemtechnisch so beginnen:
      - [Tango_32px] [Flask_32px] [Branches_32px] [Branches_32px] [Circlet_32px] [Ward_Observer_32px] (Ward von jemanden geben lassen)
      Man hat genug Reg dabei und kann länger oben stehen. Den Ward entweder als Anti-Gank Ward oder um den Pullspot zu blocken.
      Zu Beginn erstmal schauen wie gut die gegnerischen Supports sind nicht zu agressiv stehen und [Mirana_Leap_32px] IMMER zuerst skillen. Wenn man
      merkt,dass man die Möglichkeit hat ein wenig zu farmen sollte man sich eine [Bottle_32px] holen und wenn möglich jedesmal die Rune zu securen bzw. den Gegner daran hindern man hat auf beiden Seiten gute Möglichkeiten und mit dem Leap immerhin noch eine gute Möglichkeit dem Gegner zuvorzukommen.
      Sollte man nicht soviel Farm/XP bekommen wird das Rune-Securen sogar noch wichtiger. Jede Bounty Rune ist >Gold< Wert 8o.
      Würde als erstes Item dann erstmal [Boots_32px] anstreben,hilft einem enorm auf der Lane zu stehen (meistens). Würde Itemtechnisch
      auch wieder versuchen [Magic_Wand_32px] [Ring_Of_Aquila_32px] und dann [Phase_Boots_32px] wenn man sie früh hat anzustreben.
      Dauert natürlich länger als auf der Safelane.
      Im Midgame würde ich immer ein Escape Item anstreben sei es [Blink_32px] oder [Force_Staff_32px] ist natürlich manchmal situationsabhängig. Würde meistens eher das Dagger anstreben,meiner Meinung nach das stärkste Item ingame,wobei der Forcestaff natürlich den Manapool/Manareg ein wenig erhöht. Als Positioning Item
      sehe ich trotzdem Dagger>Force auch einfach weil die Distanz höher ist.
      Wenn das Game gut läuft hat man eigentlich eine Menge Auswahl worauf man geht. Mit [Cyclone_32px] [Blink_32px] habe ich fast nur gute Erfahrungen gemacht selbst wenn man hinten liegt zum momentanen Zeitpunkt. Situationsabhängige Items wie [Ghost_32px] kann man auch immer mal kaufen.
      Ich würden niemandem raten [Invis_Sword_32px] als Escape zu bauen oder initiate man kann nicht so gut Distanzen überbrücken und auch das Mana könnte nach einer
      Arrow+Starfall Combo nicht mehr ausreichen. Habe auch gute Erfahrungen mit [Rod_Of_Atos_32px] auf PotM gemacht. Der Slow hat eine super Range kaum CD und bringt einem einen ordentlichen Mana/HP Pool obwohl ich es als erstes Item nicht empfehlen würde.

      Für die Skillung habe ich eigentlich 2 verschiedene Wege mit denen ich zu 90% arbeite bis LV8:
      1) [Mirana_Leap_32px] [Mirana_Arrow_32px] [Mirana_Arrow_32px] [Mirana_Starfall_32px] [Mirana_Starfall_32px] [Mirana_Invis_32px] [Mirana_Starfall_32px] [Mirana_Starfall_32px]
      oder
      2) [Mirana_Leap_32px] [Mirana_Arrow_32px] [Mirana_Starfall_32px] [Mirana_Starfall_32px] [Mirana_Starfall_32px] [Mirana_Invis_32px] [Mirana_Starfall_32px] [Mirana_Arrow_32px]
      Der Unterschied scheint relativ gering aber wenn man langsam levelt auf der Offlane würde ich den Arrow-LVL2 auf LvL3 >Starfall LvL1 bevorzugen. Sollte man in diesem Fall vom gegnerischen Helden in den Tower gedived werden bringt man mehr DMG an den Gegner (natürlich muss man den Arrow auch treffen). Oft bekommt man den Starfall auch gar nicht mehr raus falls man ihn geskilled hat.
      Ausserdem kann man ab LVL 3 dann auch mal versuchen kurz die Mittte zu ganken und dann bringt der LVL2 Arrow DMG mehr als der Starfall.
      Sollte man aber von vornerein merken man hat den Raum XP zu leechen dann sollte man den 2) Weg wählen und wie als Safelane-PotM Starfall maxen.

      3) Roaming-Support PotM

      Ist meine persönliche Lieblingsspielweise,weil sie am meisten in das Spielgeschehen eingreifen kann. Man ist dauerhaft unterwegs und kann sämtliche Lanes downhalten wenn alles funktioniert.
      Meist beginne ich mit
      [Tango_32px] [Flask_32px] [Ward_Observer_32px] [Clarity_32px] [Smoke_Of_Deceit_32px] [Branches_32px]
      Man kann oft bis zum Runespawn warten ob man [Mirana_Leap_32px] oder [Mirana_Arrow_32px] skillt wenn man die Möglichkeit erkennt jemanden killen zu können dann Arrow skillen wenn man vorher selber in Gefahr gerät dann Leap (sollte klar sein).
      Itemtechnisch ist Roaming-PotM wohl von allen anderen am situationsabhängisten.
      Würde zu Beginn erstmal paar Consumables im inventar stacken und versuchen irgendwie [Arcane_Boots_32px] zu bekommen.
      Agressives Warding ist sehr wichtig wenn man mit PotM roamed. Hinterm Mid/Top/Bot Tower, Gegner Wald ,Ancients usw.
      Es gibt keinen Stun der auf LVL 1 soviel Impact hat wie ein PotM-Arrow. Man kann die Mitte so gut ALLEINE downhalten/abfucken wie kaum ein anderer Held. Deswegen ist es wichtig eigentlich immer ne Smoke im Inventar bereit zu halten.
      Als Items würde ich für Game zunächst: [Arcane_Boots_32px] [Blink_32px] [Cyclone_32px] empfehlen, Euls einfach perfekt.Billiges Items gibt gut MS und Manareg.
      Man kann auch [Mekansm_32px] + [Blink_32px] spielen aber man sollte Mekansm nur dann bauen wenn sich kein anderer Held findet.
      Alternativ auch immer [Rod_Of_Atos_32px] um mal ne gegnerische BKB auszulösen,würde das >Diffu empfehlen weil man selber nicht soviele Hits herausbringt und man einen besseren HP/Manapool hat und man durch ein Diffu auf Support nur zu schnell down geht.

      zum Skillbuild gibt es eigentlich auch eher 2 Möglichkeiten.
      1)Das komplette skippen von Starfall bis LVL 10 um einfach mehr Mobilität zu erreichen bzw. kriegt man oft nur einen Arrow raus man selbst kommt aber nicht hinterher um den Starfall anzubringen und schaut zu wie das Team den Kill übernimmt. Diese Skillung ermöglicht einem auch viele mehr Arrows da er nur 100 Mana kostet und dem Gegner mehr auf den Sack geht.
      [Mirana_Arrow_32px] [Mirana_Leap_32px] [Mirana_Arrow_32px] [Mirana_Leap_32px] [Mirana_Arrow_32px] [Mirana_Invis_32px] [Mirana_Arrow_32px] [Mirana_Leap_32px] [Mirana_Leap_32px] [Mirana_Starfall_32px]
      oder
      2) [Mirana_Arrow_32px] [Mirana_Leap_32px] [Mirana_Starfall_32px] [Mirana_Starfall_32px] [Mirana_Starfall_32px] [Mirana_Invis_32px] [Mirana_Starfall_32px] [Mirana_Leap_32px] [Mirana_Leap_32px] [Mirana_Leap_32px]

      Wobei ich 2) eigentlich fast nie spiele aber schon häufiger gesehen habe. Max Leap bringt ordentlich Mobilität und Starfall viel Burst DMG ist aber im Gegensatz zu 1) eher ein Risiko-Build weil du viel mehr XP brauchst um DMG an den Gegner zu bringen und auch die Manakosten würden dann steigen.
      Anstatt nurden 100 für den Arrow kämen jedesmal noch die 100/120/140/160 Mana vom Starfall dazu und das kann man sich oft nicht erlauben da man nicht so schnell an Items kommt wenn insbesondere die Arrows dann auch nicht sitzen.

      Und immer ein [Tpscroll_32px] dabei haben,essentiell wichtig in jedem MM-Pool :cool:

      Abschließend:

      War jetzt hoffentlich ein ordentlicher erster Guide. Würde wenn man selbst nicht so gut seine Fähigkeiten einschätzen kann erstmal Leuten zur Support/oder Carry-PotM raten,da man als unerfahrener Offlane-Spieler oft nur reinfüttert. Wenn man support spielt hat man da eventuell nicht so viele Schwierigkeiten und irgendwann trifft jeder mal einen Arrow.Safelane wahrscheinlich noch am leichtesten zu spielen für die meisten Leute,einfach weil die Gefahr zu sterben sehr gering ist und jeder irgendwie farmen kann. Ausserdem ist es zu empfehlen besser einen Arrow daneben zu schiessen als gar nicht zu versuchen. Dadurch bekommt man ein besseres Gefühl für jegliche Spielsituation über das normale Movement der Gegner ,natürlich oft leichter im Lowpool,auch wenn man sich manchmal abfuckt das die Gegner dann doch mal wieder nach vorne laufen anstatt schlauerweise zurück und man dadurch dann nicht seinen Arrow trifft weil man das Brain des Gegner misspredicted hat.
      Würde ausserdem sagen ,dass longrange Arrows leichter anzubringen sind als wenn man direkt im Fight ist und versucht den Gegner dann zu treffen.
      Überraschungsmoment halt >alles.

      Kommentare/Kritik an meinem Guide gern gesehen. Hoffe ich konnte ein paar Leute überzeugen :whistling:
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Deso ist imo selten optimal, in der Regel ist Maelstorm besser. Drums würde ich ebenfalls erwähnen. Generell lädt Potm zu sehr kosteneffektiven Builds ein, die später in die ganz großen Items ausgebaut werden können. Bspw. spiele ich gerne (als semicarry) sowas in der Richtung:

      [Power_Treads] / [Phase_Boots] [Drum_Of_Endurance] [Yasha] [Point_Booster] [Maelstrom] [Tpscroll] (~9k Gold)

      into

      [Travel_Boots] [Mjollnir] [Skadi] [Manta]

      und situativ BKB, Butterrfly, MKB, Hex...


      Würde außerdem erwähnen, dass potm in der Mitte hauptsächlich an ihrem Basedamage leidet. Man sollte also darauf achten ihr einen möglichst angenehmen Start ins Spiel zu verschaffen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Auf der Offlane brauchst du ohnehin andere Items, aber auch da ist ein Deso nicht so geil. Du müsstest ja zweimal 1600 Gold haben und hast kaum was davon bevor es fertig ist, wohingegen Drums + Yasha/Pointbooster/Medallion aus schönen kleinen Teilen bestehen und rundum ziemlich useful sind. Mit nem Deso als erste größere Ausgabe bist du auch sehr lange squishy as fuck.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Auf safelane würde ich auch in 90% der Spiele PB - Drums - Yasha empfehlen. Ohne PB haut dich jeder(fast) hardlaner im 1n1 noch aus der Latschen, und Drums sind in Kombination mit Leap und PB instanthaste.

      Skillbuild kann man imho auch auf arrow maxen verzichten. Vorallem als Hardcarry - wobei hardcarry potm mehr so meh ist, da jeder Held mit dem Farm den potm braucht ordentlich zuhaut.

      Hardlanepotm gibt es imho noch die Möglichkeit Ancients zu farmen. Hat glaube ich Navi 2012 immer wieder gemacht.
      Sonst- wie immer bei offlane- sind boots first immer eine Gute Investition..hilft mehr als n paar Branches in den meisten Fällen.


      Sonst ist der Imbastick nicht genug betont. Vorallem auf Hardcarrys gern vergessen, aber gerade im lowpool Gold wert.


      Supportpotm ist ein Glücksspiel. Wenn man keinen start aka Bane hat für die Combo, wird es echt hart großartig impact zu haben..ausser der gegner ist Hirntot - aber dann tuts auch n sandstorm sandking solo mid.

      Was mir im Guide fehlt sind deine Gründe potm überhaupt zu spielen.

      Sonst gefällt er mir eigentlich echt gut , zwar kein Nyakes imba guide, aber trotzdem sehr gut ^^
    • Wenn ich auf Potm farme finde ich folgende Skillorder bis Level 11 häufig besser:

      [Mirana_Arrow_32px] [Mirana_Leap_32px] [Mirana_Starfall_32px] [Mirana_Starfall_32px] [Mirana_Starfall_32px] [Mirana_Invis_32px] [Mirana_Starfall_32px] [Mirana_Arrow_32px] [Mirana_Leap_32px] [Mirana_Leap_32px] [Mirana_Leap_32px]

      Man tauscht bis Level 11 180 dmg und die kürzere fade time der ulti gegen einen max leap, der nicht nur mehr Reichweite hat, sondern noch besser ein viel geringeren CD, was gerade beim massiven rechtsklicken gut ist mMn.
      Noch interessanter wird es, wenn man die benötigte XP pro Level anguckt, welche mit 2200 für Level 11 extrem hoch ist, was bedeutet, dass man relativ lange auf Level 11 bleiben wird (das ganze ist auch für andere Helden nicht ohne Bedeutung, jedoch beachtet das selten jemand).

      Noch ein Tipp für arrows: wenn möglich über Bäume schießen, so dass der Gegner sie erst spät kommen sieht, anstatt einfach stumpf die lane runterschießen.

      Dann vielleicht noch Bottle als bestes item auf Potm, egal wo sie gespielt wird, erwähnen und läuft.
    • Schade. Einen wirklich guter Beitrag durch eine selten dämliche Überschrift vermasselt.

      Ist übrigens auch der Hauptgrund wieso Dota 2 ein sehr gutes Spiel ist, aber trotzdem massiv nervt. Jeder bildet sich ein er hätte es erfunden und alle müssten sich in seinem Glanz sonnen.
    • AdAbsurdum schrieb:

      Schade. Einen wirklich guter Beitrag durch eine selten dämliche Überschrift vermasselt.

      Ist übrigens auch der Hauptgrund wieso Dota 2 ein sehr gutes Spiel ist, aber trotzdem massiv nervt. Jeder bildet sich ein er hätte es erfunden und alle müssten sich in seinem Glanz sonnen.

      es is halt immer noch q0ry ne
    • Props für die Mühe, aber diese Guides, die quasi nur aus Item- und Skillbuild bestehen sind imo unbrauchbar. Stattdessen vielleicht mehr zur Spielweise und zu den Spells schreiben, sodass man realisiert, wie der Hero einzusetzen ist.
      Das ganze dann auch noch als ultimativ zu bezeichnen und dann nur Gemeinplätze aufzulisten ist doch schwach.

      EDIT: Klingt etwas hart, aber damit können eigentlich nur Leute was anfangen, die den Helden zum ersten mal spielen.
    • ardet4 schrieb:

      Deso ist imo selten optimal




      btw. wo ichs gerade lese:

      Ancientsfarmen mit dem neuen Change und den Golems einfach nur noch Abfuck. Habe früher so viele Helden bei Radiantancients gefarmt, ne Potm kriegt
      das definitiv nicht mehr ordentlich hin mit dem mickrigen Schaden.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • die bei uns? Die Lina war schon sehr sexy!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Benutzer online 1

      1 Besucher