Ursa, Spielweise & Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ursa, Spielweise & Itembuild

      Hallo!

      Ich habe kürzlich angefangen mit Ursa zu spielen. Ursa gefällt mir sehr, aber leider ist das Problem, dass ich oft sterbe mit ihm(15x oder mehr).
      Wie soll ich denn am besten mit Ursa spielen und was ist denn euer Itembuild? Ich nehme immer zuerst Vadims Offering dann Shadow Blade dann Mijjolnir
      dann Heart of Tarasque dann Abyssal Blade und am Ende Assault Curiass. Ist das die richtige Reihenfolge oder mach´ ich irgendwas falsch?^^
      Laufe mehr auf Lanes als im Jungle und immer wenn es Teamfight gibt, sterbe ich als erster Held...

      mfg Thunderwarrior
    • lustigerbilderposter schrieb:

      immer instant safe lane claimen und dann den lanegegner übelst rapieren. einfach farmen reicht nicht, man muss schon richtig zeigen, wer der babo ist. und zwar mit max earthshock und immer ordentlich auf den boden stampfen. irgendwann hat man dann phase boots / vlads / dagger und fährt nur noch über die map und bringt leute um, zwischendurch paar creeps oder roshan umbringen, wenn keine action geht. irgendwann hat man dann seinen basher, ab dann spielt man nach folgendem motto:



      mit genügend verdraun in RNGsus läuft's dann eigentlich wie von allein. altclick spam auf den basher (skull basher is ready) erhöht die chance auf 1st hit bash, muss man wissen.

      niemals HoT bauen (ok, fast niemals), skadi hingegen ist übelst geili.

      zum abschließenden fountainstompen eignen sich ghostscepter und smoke of deceit hervorragend.

      ausführlicherer guide wird evtl mal nachgereicht, alles wichtige ist aber eigentlich gesagt.


      Helfe gerne
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Thunderwarrior schrieb:

      Hallo!

      Ich habe kürzlich angefangen mit Ursa zu spielen. Ursa gefällt mir sehr, aber leider ist das Problem, dass ich oft sterbe mit ihm(15x oder mehr).
      Wie soll ich denn am besten mit Ursa spielen und was ist denn euer Itembuild? Ich nehme immer zuerst Vadims Offering dann Shadow Blade dann Mijjolnir
      dann Heart of Tarasque dann Abyssal Blade und am Ende Assault Curiass. Ist das die richtige Reihenfolge oder mach´ ich irgendwas falsch?^^
      Laufe mehr auf Lanes als im Jungle und immer wenn es Teamfight gibt, sterbe ich als erster Held...

      mfg Thunderwarrior



      ursa hat durch seine skills extrem viel burst. der dmg reicht bis ins späte midgame rein,
      obwohl er keine dmgitems hat. deswegen priorisiert man zunächst items, die einen schnell an den gegner heranbringen.
      nachdem du sicher am gegner bist mochtest du sichergehen, dass du auch nicht gestubnned wirst etc, deswegen bkb.

      Items:
      phaseboots -> vlads -> dagger -> bkb -> abyssal -> hex

      skillbuild:

      4 - 1 - 1 -1 auf level 7
      (der stomp ist mit 260 dmg alle 6 sekunden einfach eine bank)
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Ich fordere einen Beitrag von lustigerursamainer.

      Ist für schnellen Burst gegen Helden nicht ein 0-4-2-1 das effektivste?

      Dachte bei vielen Hits die man rausbringen kann ist overpower am Stärksten, aber gegen Helden hat man meistens nicht die Möglichkeit so lange zu chasen und deswegen ist max Overpower am Stärksten.

      Bei Jungle Ursa die Morbidmask so früh wie möglich holen. Ansonsten würde ich den Itembuild von ScarPe so unterschreiben.

      Edit: Dachte erst Zagdils Post wäre von ihm selbst. Hat sich dann ja wohl erübrigt. Vll hat er aber auch noch ein paar spezifischere Tipps für dich.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • naja jedes weitere level in overpower/furyswipes bringt eben "nur" +1hit oder +5dmg pro stack.
      earthshock ist immer +50 dmg und der schaden ist sofort am mann.

      dazuz kommt noch, dass du durch den slow noch 2-3 (oder mehr) autohits rausbekommst.

      260 dmg, 4 sekunden 55% slow und der cd ist nur 6 sekunden.
      kommt man eigentlich nicht dran voirbei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Ja das klingt schon besser so. Hab aber ingame dann immer das Gefühl, dass die Hits doch sehr schnell ausgeteilt werden. Wenn man direkt auf den Gegner blinkt bekomm ich die max Overpower HIts, wenn nicht gerade ein Hex dazwischen kommt, alle raus. Ich versuch das nächste Mal, wenn ich ihn spiele aber mal 4-1-1-1 aus. Sollte ja gerade im Earlygame stärker sein.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Bei den Items sind sich die meisten hier bereits überwiegend einig.
      Wie sieht es denn mit dem Manahaushalt und allgemein dem Verhalten gegenüber gängigen Offlanern als Ursa aus? Im Zitat von lustigerbilderposter steht "babo sein" und "ordentlich auf den boden stampfen". Wie setzt man das konkret gegen welchen Offlaner um? Gegen welche Helden kann man alleine den Offlaner von den Creeps fernhalten und bei welchen ist man auf seinen Support angewiesen? Wie steht Ursa in einer Tri gegen Tri Situation?

      Beispielsweise aber nicht beschränkt auf: Tidehunter ist normalerweise für Meele Helden und auch für viele Supporter im 1 gegen 1 Hitduell eine harte Nuss (Anchor Smash, Armor). Ursa dürfte dank Furyswipes weniger Probleme haben, aber ist das tatsächlich so?
    • Irgendein Lümmel spielt Maiden im inhouse, nachdem man Ursa pickt, die Anzahl der stampfer ist dann selbst erklärend

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • @ramius: Ursa profitiert extrem von Manaboots auf Supportern, da er ja recht geringe Manadimensionen hat. Davor muss man mit Magic Stick und Basi auskommen.

      Die Lane hat lustigerbilderposter ganz gut auf den Punkt gebracht: Wenn du es dir leisten kannst, solltest du deinen Lanegegner maximalst abfucken. Auch ne Windrunner hat relativ schnell kein Mana mehr, wenn du bei jeder Gelegenheit mit Phaseboots auf sie zu rennst und kräftig auf den Boden haust. Mit Tide klappt das nicht ganz so gut, aber mit etwas Vorsprung hast du auch gegen ihn zumindest freefarm, wenn du ihn nicht sogar rapest.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.