Zu zweit auf DotA Map verbinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu zweit auf DotA Map verbinden

      Nabend allerseits,
      bin totaler Anfänger und hab da ne Frage bezüglich des Battlenet Connectens.
      Wenn ich mit einem Kumpel (im LAN) auf ein Internet Game verbinden will, muss ich ja unter Eigenes Spiel usw. .
      Das Problem ist nur, einen Server zu finden. Die Spiele sind nicht alphabetisch, nicht nach Datum, nein, garnicht geordnet.
      Wenn man dann versucht mit 2 Leuten ein laufendes Spiel zu finden, dauert das so lange, bis das Spiel schon voll ist.
      Außerdem werden neue gefundene Server einfach irgendwo eingeschoben, so dass gemeinsames Suchen nicht möglich ist.

      Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen? Wär dankbar für jede Hilfe, da es keinen Spaß macht, vor jedem Match 20 Minuten lang eines rauszusuchen.

      Grüße,

      Hektor II
    • RE: Zu zweit auf DotA Map verbinden

      Ja, lad dir die Banlist von Banlist.nl.
      Da kannste einstellen, dass der dir den Namen, von dem Spiel, das dein Freund (muss in der Freundesliste sein) als letztes gejoint ist.
      Dann musste einfach nur noch STRG + V drücken, dann haste den Gamenamen und kannst schnell hinterher!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mAnNo ()

    • Man könnte sich eine Banlist anschaffen, die ein tolles tool hat, das den Gamenamen des Spiels, in das dein Freund gegangen ist in dein Clipboard kopiert, womit du dann nur noch Strg+v drücken müsstest oder einer von euch hostet, dafür gebt ihr die ports von WC3 frei (6112, glaube ich) oder ihr nehmt nur Spiele mit einfachen Gamenamen und diese werden dann buchstabiert!

      €: Fies...da war wer schneller -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()

      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]